Heavenly Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Werds mir irgendwann für einen angemessen Preis kaufen.
War ja nichtmal bereit für Another Code fürn DS (6-8 Std) 30€ zu zahlen.
Zahl jetzt bestimmt nicht mehr als das Doppelte für ein Heavenly Sword, was genauso schnell durchgespielt ist...
Naja, hab mir anstatt ein Lair oder HS erstmal DIRT gekauft (Rest in Peace Colin...).
Damit bin ich zur Zeit am besten bedient, trotzdem kaufen werde ich mir HS irgendwann.
War ja nichtmal bereit für Another Code fürn DS (6-8 Std) 30€ zu zahlen.
Zahl jetzt bestimmt nicht mehr als das Doppelte für ein Heavenly Sword, was genauso schnell durchgespielt ist...
Naja, hab mir anstatt ein Lair oder HS erstmal DIRT gekauft (Rest in Peace Colin...).
Damit bin ich zur Zeit am besten bedient, trotzdem kaufen werde ich mir HS irgendwann.
- zero18
- Persönliche Nachricht:
Also mal zurück zur Disskussion über HS. Ich habs jetzt gekauft und hab grad das 1.Kapitel durch.
Anfangs ist diese Sixxas Steuerung wo man die Kanonen-Kugeln und Pfeile lenkt recht gewöhnungsbedürftig. Hab sogar nochmal ein Level neu starten müssen. Weil mir die Zeit nicht reichte.
Aber nun zum Spiel. Grafik ist geil. Sound och cool. Deutsche Stimmen sind ebenfalls Klasse obwohl die Stimme von Bohan (The King) komisch klingt aber dann doch irgendwie nen reiz hat weil sehr viel Sarkasmus rüberkommt.
Einziges Mako bis jetzt ist ich hab an paar Stellen üble Ruckler gemerkt. Kann sein das es an meiner Playsi liegt oder weils eben die US Version is auf der PAL PS3. Keine Ahnung aber auch egal.
Achja und es werden laut Anleitung hab noch selbst noch nicht auf die Platte geschaut ca. 2049MB installiert werden und Speicherdatei hat ca. 4070KB
Anfangs ist diese Sixxas Steuerung wo man die Kanonen-Kugeln und Pfeile lenkt recht gewöhnungsbedürftig. Hab sogar nochmal ein Level neu starten müssen. Weil mir die Zeit nicht reichte.
Aber nun zum Spiel. Grafik ist geil. Sound och cool. Deutsche Stimmen sind ebenfalls Klasse obwohl die Stimme von Bohan (The King) komisch klingt aber dann doch irgendwie nen reiz hat weil sehr viel Sarkasmus rüberkommt.
Einziges Mako bis jetzt ist ich hab an paar Stellen üble Ruckler gemerkt. Kann sein das es an meiner Playsi liegt oder weils eben die US Version is auf der PAL PS3. Keine Ahnung aber auch egal.
Achja und es werden laut Anleitung hab noch selbst noch nicht auf die Platte geschaut ca. 2049MB installiert werden und Speicherdatei hat ca. 4070KB
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo hast denn die US-Version jetzt schon her? Die kam doch erst am 12.9 raus und eigentlich ist Versand aus den USA nicht so schnell. Oder hat da etwa jemand eine schnelle Leitung und einen Blu-Ray Brenner, komisch das du heute davon schreibst wo heute doch überhaupt keine Post kommen kann und auch kein Laden auf hat, aber ganz zufällig heute Nacht der Szene-Release von HS warzero18 hat geschrieben:Also mal zurück zur Disskussion über HS. Ich habs jetzt gekauft und hab grad das 1.Kapitel durch.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- zero18
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: