Heavenly Sword

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Solange ich nicht deine Komplexe habe ist wirklich alles in Ordnung, da hast du recht. Und nun geh zurück in den Kindergarten mein kleiner Freund.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Werds mir irgendwann für einen angemessen Preis kaufen.
War ja nichtmal bereit für Another Code fürn DS (6-8 Std) 30€ zu zahlen.
Zahl jetzt bestimmt nicht mehr als das Doppelte für ein Heavenly Sword, was genauso schnell durchgespielt ist...

Naja, hab mir anstatt ein Lair oder HS erstmal DIRT gekauft (Rest in Peace Colin...).
Damit bin ich zur Zeit am besten bedient, trotzdem kaufen werde ich mir HS irgendwann.
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Also mal zurück zur Disskussion über HS. Ich habs jetzt gekauft und hab grad das 1.Kapitel durch.

Anfangs ist diese Sixxas Steuerung wo man die Kanonen-Kugeln und Pfeile lenkt recht gewöhnungsbedürftig. Hab sogar nochmal ein Level neu starten müssen. Weil mir die Zeit nicht reichte.

Aber nun zum Spiel. Grafik ist geil. Sound och cool. Deutsche Stimmen sind ebenfalls Klasse obwohl die Stimme von Bohan (The King) komisch klingt aber dann doch irgendwie nen reiz hat weil sehr viel Sarkasmus rüberkommt.

Einziges Mako bis jetzt ist ich hab an paar Stellen üble Ruckler gemerkt. Kann sein das es an meiner Playsi liegt oder weils eben die US Version is auf der PAL PS3. Keine Ahnung aber auch egal.

Achja und es werden laut Anleitung hab noch selbst noch nicht auf die Platte geschaut ca. 2049MB installiert werden und Speicherdatei hat ca. 4070KB
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn man des Sixaxis net mag kann mans ja ausstellen ^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wie kommt ihr immer früher an die games ran wennich fragen darf ich müsste bis zum 19. warten wennich es wollte wie macht ihr das????
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

zero18 hat geschrieben:Also mal zurück zur Disskussion über HS. Ich habs jetzt gekauft und hab grad das 1.Kapitel durch.

Anfangs ist diese Sixxas Steuerung wo man die Kanonen-Kugeln und Pfeile lenkt recht gewöhnungsbedürftig. Hab sogar nochmal ein Level neu starten müssen. Weil mir die Zeit nicht reichte.

Aber nun zum Spiel. Grafik ist geil. Sound och cool. Deutsche Stimmen sind ebenfalls Klasse obwohl die Stimme von Bohan (The King) komisch klingt aber dann doch irgendwie nen reiz hat weil sehr viel Sarkasmus rüberkommt.

Einziges Mako bis jetzt ist ich hab an paar Stellen üble Ruckler gemerkt. Kann sein das es an meiner Playsi liegt oder weils eben die US Version is auf der PAL PS3. Keine Ahnung aber auch egal.

Achja und es werden laut Anleitung hab noch selbst noch nicht auf die Platte geschaut ca. 2049MB installiert werden und Speicherdatei hat ca. 4070KB
Wo hast denn die US-Version jetzt schon her? Die kam doch erst am 12.9 raus und eigentlich ist Versand aus den USA nicht so schnell. Oder hat da etwa jemand eine schnelle Leitung und einen Blu-Ray Brenner, komisch das du heute davon schreibst wo heute doch überhaupt keine Post kommen kann und auch kein Laden auf hat, aber ganz zufällig heute Nacht der Szene-Release von HS war ;)
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Ist am Samstag gekommen und habs in Canada bestellt ist ja die US Version denk ich. Die sind verdammt schnell. Wundert mich auch immer.

Videogamesplus.ca

und ich komm billiger weg wie bei uns ;))
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hey Zero, hast du bei dem Shop schon öfters bestellt?
Mich würde es mal interessieren wie es da mit dem Zoll aussieht, hab naemlich mal ein Spiel bei Playasia.com bestellt und das wurde doch recht teuer.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Also jemand aus nem anderen Forum musste glaub ich NIE Zoll zahlen bei videogamesplus

Übrigens haben schon einige das game, gibts angeblich bei der gamestop Filliale in Österreich zu kaufen oder irgendwie sowas
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

also das war jetzt mein 3. game und nie zoll weil das päckchen sehr klein ist.

Nachteil im Ausland sobald ein Spiel halt nen Region Code bekommen hat man halt daheim ein Game was man nicht zocken kann. Aber bis jetzt keine Probs.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wird das kommen? Bis jetzt sind doch noch alle Codefree, oder? Außer halt die Bluerays.
Hab naemlich vor wenn ich das naechste mal die USA bereise mir da ne PS3 zu holen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Bisher ist jedes game Codefree, kannst also zugreifen, wenn du es dir dort billiger besorgen kannst
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Najo, erstens isses da eh billiger, zweitens kenn ich einen der bei BestBuy arbeitet.
Danke für die Info.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.

Weiß jemand, ob die deutsche USK 16er Version gegenüber der Ösi irgendwie geschnitten ist?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Alles ungeschnitten

Grade HS gekauft im EBGAMES

3 alte games zum anverkauf angeboten und 20 euro gezahlt

Für 20 lohnt sich das game sicher^^