Kajetan hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:Würde ich in diesem Falle SO nicht behaupten wollen.
Der Plan war ja, dass das Spiel in Richtung MMO geht und die Kampagne irgendwie halt so dabei ist, damit man was zu tun hat, zum üben oder was weiß ich.
Das hatte ich auch so im Kopf. Schon recht früh war klar, dass "The Crew" ein Spiel rund um Online und MP werden soll. Von daher ... mei, wem das Spaß macht und wer damit leben kann, dass es solche Spiele nur auf Zeit gibt ... dann sollte aber zumindest der MP-Modus astrein funktionieren

ist halt ein mmo wie in anderen genres wow,gw2,eve,rift also alle mmos.
auf zeit naja the crew wird schon lange laufen sofern es nicht wenige spielen.
die meisten mmos halten jedenfalls lang genug.
ebenso mmo typisch läuft nicht alles einwandfrei finde das gerade da the crew einen guten eindruck macht.
kenn jedenfalls kein mmo das zum start ohne fehler daherkam.
test:guter test auch wenn ich zwei sachen merkwürdig finde.
75% hatte weniger gedacht nach da:i und fc4.
aber immerhin merkt der redaktuere im gegensatz zu manchen spieler das die physik bewusst so am anfang ist man will damit antreiben die teile zu sammeln/farmen das muss nmicht jeder mögen ist aber beabsicht.der wagen spielt sowieso eine rolle.
für mich nerven nur ein paar dinge:
-die polizei ki ist merkwürdig
-spiegel abgeklebt
-kamera nicht immer optimal
ansonsten finde ich das alles so passt wie es ist und the crew ist füür mich bei den arcade rennspielen auf platz 1 also das was assetto bei den sims ist(für mich).