The Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Uncut Fassung vor ein paar Tagen bestellt, Montag sollte es da sein. :twisted: Ich freu mich wahnsinnig drauf.
AlanShore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlanShore »

Reno_Raines hat geschrieben:
Nein, ich bin der Typ der aufpasst das Leute kein dummes Zeug daherquatschen und andere in die irre führen (ob gewollt oder ungewollt lassen wir mal aussen vor). Und du solltest mal lernen den Begriff "Beleidigungen" zu definieren, wenn ich dich jetzt als Arschloch oder Idiot beschimpft hätte könnt ich es ja nachvollziehen...aber wo soll ich dich denn beleidigt haben, daß würd mich jetzt mal interessieren.....

Und ganz nebenbei....Satzzeichen sind dir ein Begriff oder?
Naja jetzt sind meine Fehlenden Satzzeichen ein Problem.
Wusste gar nicht das du Deutsch lehrer Bist, naja ich kritisiere ja auch nicht deinen Geschmack in Bezug auf 3. Klassige Serienschauspieler.
Aber gut Beleidigt hast du mich nach deiner Definition nicht aber du schreibst mit ner gewissen Feindseeligkeit und mit gewissen Stichelein als ob du versuchst jemanden zu Provozieren.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ja was ist denn hier los? :lol:

Leute, nun habt euch doch wieder lieb. :roll:
Ich denke ebenfalls, das der Herr Alan Shore niemanden irgendwo absichtlich reinreiten wollte, und was die fehlenden Satzzeichen betrifft - nicht jeder ist halt der deutschen Sprache zu 100% mächtig, was in meinen Augen auch keine Schande ist (und wenn ich es jetzt richtig ableite, ist AlanShore auch kein "reinrassiger Deutscher", was dementsprechend berücksichtigt werden sollte).

Beleidigungen waren hier sicher keine im Spiel. Aber Reno, Deine Wortwahl ist wirklich sehr forsch und provokant, da wundert es mich nicht, wenn Du stets auf Gegenwehr triffst.
Aber wer weiß......vielleicht ist genau das ja Deine Absicht......:twisted:
AlanShore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlanShore »

@ The Oracle

Danke das du Mich verstanden hast, Im übrigen bin ich Deutscher bin halt nur schlecht in Rechtschreibung :-) spielt aber auch keine grosse rolle.

meiner Meinung nach sollten wir einfach mit dem Thema weitermachen und die ganze sache Vergessen da es ja eh zu nichts führt.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

AlanShore hat geschrieben:@ The Oracle

Danke das du Mich verstanden hast, Im übrigen bin ich Deutscher bin halt nur schlecht in Rechtschreibung :-) spielt aber auch keine grosse rolle.

meiner Meinung nach sollten wir einfach mit dem Thema weitermachen und die ganze sache Vergessen da es ja eh zu nichts führt.
So ist es! :wink:

PS: Laß Dich wegen Deinem Rechtschreib-Problem nicht unterkriegen - was zählt, ist das was man sagen will!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Reno_Raines hat geschrieben:
AlanShore hat geschrieben: Ja lieber Reno_Raines du bist so ein cooler typ der sich in foren einloggt und sich in sachen einmischt die aufgeputscht werden und so eigentlich zu viel an Bedeutung gewinnen will mich nicht rausreden hab mich schließlich entschuldigt und glücklicher weise kann der Kollege dem ich den Tipp geben wollte Lesen gelernt und auch gewisse Umgangsformen die bei dir vermissen lassen, Ich kenne dich nicht aber ich hab das Gefühl das du gerne Meckerst versuch einfach mal Kritik sachlich und nicht mit Beleidigungen zu unterstreichen dann kann man sich auch als jemand der sich Neu anmeldet wie ich, trauen einen Fehler zu machen naja für mich und RickD ist die sache sicherlich schon lange nicht mehr erwähnenswert. Und wenn du noch darüber reden willst kannst du das ja machen.
Nein, ich bin der Typ der aufpasst das Leute kein dummes Zeug daherquatschen und andere in die irre führen (ob gewollt oder ungewollt lassen wir mal aussen vor). Und du solltest mal lernen den Begriff "Beleidigungen" zu definieren, wenn ich dich jetzt als Arschloch oder Idiot beschimpft hätte könnt ich es ja nachvollziehen...aber wo soll ich dich denn beleidigt haben, daß würd mich jetzt mal interessieren.....

Und ganz nebenbei....Satzzeichen sind dir ein Begriff oder?

@Smoker
Kurz und knapp: Es ist in Deutschland keine Uncutversion für die 360 erhältlich, für die PS3 aber schon (bis auf die HK). Wer ne Uncutversion für die 360 will muss die aus Österreich oder der Schweiz importieren. US Version kann man natürlich auch importieren, nur ich weiß nicht ob die für die 360 auch Code-Free ist.
sie is codefree. aber am sichersten hollt man sich das game in östrreich die 360 version meine ich^^aber schade das die leute jetzt erst aufmerksam auf das game werden das seit dem 28.06.07 für der 360 schon rauskam ich hab s seit dem 29.06.07 das spiel is genial^^
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

The Oracle hat geschrieben:
bogyone hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben: Ich denke du übertreibst ein wenig? Es ieht also aus wie PS2 Grafik? Jaja, wann kommt die Überweisung??
ja ein wenig ;) aber es sieht einfach scheisse aus und man bekommt kopfschmerzen....
andere games wie cod3 und rainbowsix sehen schon in pal-auflösung super aus....
werde mir the darkness aufsparen bis ich mir eim herbst einen hd-tv zugelegt habe....im moment ist der spielspass gleich null
Habe mir auch vor kurzem einen zugelegt, und kann für diesen meine absolute Empfehlung aussprechen.

Samsung LE 37 S71B

(Hol Dir blos keinen Plasma)

Also ich zocke (oft mal Dauersessions von 5-6 Stunden) ausschließlich auf meinem 42 Zoll Panasonic-Plasma und dies schon seit 7 Monaten. Also bei heutigen Plasmas sollte man vor "Einbrennen" nicht so viel Angst haben. 4 Bekannte von mir haben auch Plasmas und noch keiner hat Probleme mit "Einbrennen" gehabt.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Gottmic hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:
bogyone hat geschrieben: ja ein wenig ;) aber es sieht einfach scheisse aus und man bekommt kopfschmerzen....
andere games wie cod3 und rainbowsix sehen schon in pal-auflösung super aus....
werde mir the darkness aufsparen bis ich mir eim herbst einen hd-tv zugelegt habe....im moment ist der spielspass gleich null
Habe mir auch vor kurzem einen zugelegt, und kann für diesen meine absolute Empfehlung aussprechen.

Samsung LE 37 S71B

(Hol Dir blos keinen Plasma)

Also ich zocke (oft mal Dauersessions von 5-6 Stunden) ausschließlich auf meinem 42 Zoll Panasonic-Plasma und dies schon seit 7 Monaten. Also bei heutigen Plasmas sollte man vor "Einbrennen" nicht so viel Angst haben. 4 Bekannte von mir haben auch Plasmas und noch keiner hat Probleme mit "Einbrennen" gehabt.
Ja, das ist mir bekannt, das es bei vielen neueren Plasma-Geräten einen Einbrennschutz gibt. Wenn es jemandem aber ausschließlich ums Zocken geht, ist er mit einem LCD-Fernseher besser beraten, da die Spiele einfach nochmal ein ganzes Stück besser aussehen.
Wer eher der Fernseh-Fetischist ist und sich gerne Filme in HD reinzieht, hat wiederum mit einem Plasma die bessere Wahl getroffen.

Diese Aussage ist zwar nur grob, aber sollte sich jeder Laie merken, wenn er sich nicht sicher ist, was besser für sein Vorhaben geeignet ist.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

yo, "the darkness" rockt gewaltig; ein heftig cooles game. ich hab es auf 360 angezockt, aber ich hätte lieber die pc version, aber auch nur, wenn die pc hardware auch powermäßig ausgenutzt wird; wenns nicht auf pc kommen sollte, oder kommt, aber schlecht auf pc portiert wurde, dann kaufe ich auf alle fälle das game für die xbox360; das game ist die 60 euro's wert.......ich würde aber niemals solch ein hartes game auf deutsch kaufen; die u.k. uncut oder österreich uncut kaufen; ich will die hakenkreuze, herzen, blut, gewalt und alles andere sonst noch sehen, was ins spiel gehört; und keine beschnittene scheisse haben....

....mfg....rico.....:).....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ricochet76 hat geschrieben:yo, "the darkness" rockt gewaltig; ein heftig cooles game. ich hab es auf 360 angezockt, aber ich hätte lieber die pc version, aber auch nur, wenn die pc hardware auch powermäßig ausgenutzt wird; wenns nicht auf pc kommen sollte, oder kommt, aber schlecht auf pc portiert wurde, dann kaufe ich auf alle fälle das game für die xbox360; das game ist die 60 euro's wert.......ich würde aber niemals solch ein hartes game auf deutsch kaufen; die u.k. uncut oder österreich uncut kaufen; ich will die hakenkreuze, herzen, blut, gewalt und alles andere sonst noch sehen, was ins spiel gehört; und keine beschnittene scheisse haben....

....mfg....rico.....:).....
es gibt nur ein hakenkreuz^^ :wink:
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

ich hab drei gefunden...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

AlanShore hat geschrieben: Naja jetzt sind meine Fehlenden Satzzeichen ein Problem.
Wusste gar nicht das du Deutsch lehrer Bist, naja ich kritisiere ja auch nicht deinen Geschmack in Bezug auf 3. Klassige Serienschauspieler.
Aber gut Beleidigt hast du mich nach deiner Definition nicht aber du schreibst mit ner gewissen Feindseeligkeit und mit gewissen Stichelein als ob du versuchst jemanden zu Provozieren.
Nein, deine Satzzeichen sind jetzt nicht das Problem, ich habe dich lediglich am Ende ganz nebenbei gefragt ob die dir ein Begriff sind, denn Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein.

Und nochmal nebenbei...wenns ein 3. klassiger Serienschauspieler bzw. eine 3. klassige Serie gewesen wäre...warum hat sie es dann auf 5 Staffeln gebracht mit würdigen Finale (was die meisten Serien von heute die populär sind nicht von sich behaupten können).

Aber nun gut, lassen wir das Thema. Jetzt bekommst du noch ein "Willkommen im Forum" von mir und dann haben wir uns wieder alle lieb und können uns dem eigentlichen Thema widmen....was war das doch gleich....ach ja, The Darkness und wie cool das Game in der Uncutfassung doch ist ;)

Cheerio
Reno
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Reno_Raines hat geschrieben:Jetzt bekommst du noch ein "Willkommen im Forum" von mir und dann haben wir uns wieder alle lieb und können uns dem eigentlichen Thema widmen...

Cheerio
Reno
So ist es brav. :wink:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Reno_Raines hat geschrieben:.wenns ein 3. klassiger Serienschauspieler
also mit immortal hat er schon einiges verspielt ^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Reno_Raines hat geschrieben:.wenns ein 3. klassiger Serienschauspieler
also mit immortal hat er schon einiges verspielt ^^
Na bei der Kack Serie konnte er auch nix mehr retten ;)