Destiny - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jim-Panse
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Jim-Panse »

Also nachdem ich nach mühevollem Kampf endlich die Beta (PS4) laden konnte, habe ich mich auch gleich mal 4h dran gesetzt und getestet.
Zunächst mal wusste ich eigentlich gar nicht was "Destiny" eigentlich für eine Art von Spiel sein soll. Das tolle Intro & die geniale Musik luden auf mehr ein... wirklich, SO MUSS heutige Spielequalität aussehen...

Als ich im ersten Level war, musste ich als erstes an "Stalker - Shadowas of Tschernobyl" denken. Aber auch an "Alien" dachte ich. Nächster Gedanke "hoffentlich ist das nicht das ganze Spiel so...".
Ich zockte mal das Erste Level zu Ende bis ich im "Turm" landete.
Überraschung: - Ich sah tatsächlich VIELE Mitspieler, einer lud mich sogar ein als Teamkamerad. (Ging nur nicht, da ich momentan kein Plusabbo habe).
Ich öffnete mal das Pausenmenü und probierte rum, bin zu den einzelnen "Händlern" / "Anbietern" gelaufen. Überraschung: "Das ist ja ROLLENSPIELARTIG, mit aufleveln etc."
Ein Rollenspiel in der Zukunft also und mal nicht im Mittelalter?- Für mich ein GENIALES Konzept.
Natürlich ist es nicht so ausgereift wie ein reines Rollenspiel wie z.b. Sacred, das muss es aber auch gar nicht. Ich finde die Mischung hier interessant. Man hat doch Egoshooter und Rollenspiel in einem, kann sich einem Team anschließen und ist in den einzelnen Leveln eigentlich nie alleine.
Mich störte es persönlich auch nicht, dass die Gegner etwas "DOOF" für heuzige Zeit reagierten- bei einem Rollenspiel sind die auch nicht besonders Clever.
Leicht zu knacken sind die Endgegner aber auch nicht auf anhieb, für den Ersten benötigte ich 2 Versuche und verballerte Munition ohne Ende- und durch Wolfenstein bin ich ein ziemlich geübter Schütze... - Manche schreiben es wäre frustrierend und langweilig, aber auch das sind eigentlich Elemente die einem Rollenspiel zukommen.
Ich weiß noch nicht ob ich 70 Euro für das Spiel zum Release ausgeben möchte, kaufen werde ich es mir aber definitiv. Ich kann die Dinge die hier angesprochen werden direkt nicht nachvollziehen- Man sucht das berühmte Haar in der Suppe. Wenn übrigens 4 players ein "gut" verteilt, ist das eindeutig ein Kaufgrund, denn 4 players wertet extrem kritisch und hat sich bisher mit meinen Erwartungen / Kritikpunkten immer gedeckt... Ich freue mich drauf!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

HaHaHa Die Frohlocker Fake Accounts sind wieder unterwegs :mrgreen:

Inkl ihrem verharmloser und schönfärberei geschwurbsel :mrgreen:
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

KATTAMAKKA hat geschrieben:HaHaHa Die Frohlocker Fake Accounts sind wieder unterwegs :mrgreen:

Inkl ihrem verharmloser und schönfärberei geschwurbsel :mrgreen:
+1

Scheiß Online-Marketing-Agenturen. Leute verarschen als Beruf muss schon was feines sein.