glas3k hat geschrieben:ich geh jetzt c64 spielen

Hach... das waren noch Zeiten, als es noch keine Polygone gab

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WAAAAAAAAAAAAAAAAAYNE!!!!!Hotohori hat geschrieben:Also die meisten Kommentare hier kotzen mich echt an... oder besser gesagt die meisten "Spieler" hier...
Gibt es eigentlich kein anderes Thema mehr als Grafik? Man könnte echt meinen alles dreht sich nur noch um die verdammte Grafik, ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr hören. Anstatt das man einfach nur Spaß mit den Spielen hat, wofür sie eigentlich auch gemacht werden, wird nur noch über die Spielegrafik hergezogen und jeder einzelne Pixel auseinander genommen... Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle!
Ich finde die Halo 3 Beta Grafik grundsolide und völlig ausreichend um sehr viel Spaß im Multiplayer zu haben. Wer im Multiplayer nichts besseres zu tun hat und sich jede noch so kleine Textur einzeln ansehen muss, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Wenn ich dann noch dran denke, das ich wegen solchen Pissern ein Haufen Spiele vorgeworfen kriege, die nur Grafikblender sind und spielerisch höchstens Durchschnitt, dann könnte ich echt vor Wut platzen.
den Unterschied sieht man total!!Bongbila hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player.php? ... 3&type=wmv
Für die die es mit Halo 2 vergleichen!