MotorStorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derPiet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPiet »

Hotohori hat geschrieben:Bei anderen Starttiteln wird extra darauf geachtet nicht zu hoch zu bewerten, damit spätere bessere Titel im Vergleich nicht zu sehr hinken, aber hier wurde wohl eindeutig mit der Wertung übertrieben. Vor allem weil das Spiel wegen dem Spielspaß so eine hohe Wertung haben soll, wo ist dann bei Excite Track der Spielspaß in die Wertung geflossen?
FETTES DITO!

Ich kenne zwei Leute die Excite Truck Motorstorm vorziehen und die auch beides besitzen.

*kopfschüttel*
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich dachte auch erst die Wertung wäre zu hoch wenn man die Daten so liest, (8 Strecken, 2 Modi). Kann man auch älteren Beiträgen von mir entnehmen als ich das Spiel noch nicht gespielt hatte.

Jetzt habe ich es mitlerweile zu genüge gezockt und kann die 85% voll und ganz nachvollziehen! Ihr müsst einfach mal die Strecken selbst fahren, da werdet festellen das die 8 garnichtmal sowenig sind. Die Strecken sind wirklich sehr weitläufig! Was ich sagen will, fahrt selbst mal eine Strecke zb mit einen Buggy und lass darauffolgend euren Kollegen die gleiche Strecke mit einen LKW fahren. Wetten eure Schwester ist der Meinung das er eine andere Strecke fährt. ;-)
Zudem ist das Design der Strecken einfach nur klasse, in keinen anderen Arcade-Racer wurden, die wirklich ohne übertreibung, spektukulären Rennen so optisch gut präsentiert. Allein die ganzen Fahrzeuge und Fahrzeugklassen, sind alles andere als mager. Die Musik mag ich persönlich auch, genau mein fall. Online rockts auch extrem!

Erst anspielen, dann Urteilen!
Geh ja auch nicht in den ExciteTrack-Thread und schreibe dort, obwohl ich das Spiel nicht kenne. Jeder der Motorstorm gespielt hat, wird mir Recht geben und kann die 85% sicherlich nachvollziehen. 82% wären auch noch ok gewesen. Alles darunter wäre seltsam.

Gruß
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

agradeneu hat geschrieben:Mein erstes Spiel und sehr geil. Im übrigen ist die Sixaxis Steuerung schon sehr spaßig und macht das Spielgefühl noch physischer. Klar, der Analog Stick ist präziser, aber das Mittendrin Gefühl bringt er nicht.
Man sollte der Sixaxis eine Chance geben: Man braucht etwas Eingewöhnungszeit. Ich erinnere mich noch gut daran, dass einige meiner Freunde riesige Schwierigkeiten mit der anlogen Lenkrad Steuerung bei Rennspielen hatten, weil sie bisher nur das Digikreuz kannten. :wink:
hab gestern motorstorm beim media markt angespielt, und muss sagen... so toll ist es nun wieder auch nicht. vor allem was six axis angeht... wenn ic das schon lese "gebt six axis eine chance" sowas sagen genau die art von fanboys die sich immer über wiis controler lustig gemacht haben, aber selbst ihr technisch schlechteres produkt toll finden.
also ernsthaft, die six axis steuerung is schwammig. da funktioniert die wiimote steuerung bei rennspielen 10 mal besser, und exakter

was die grafik angeht...
dürfe auf leute welche die letzten 6 jahre nur ps2 gespielt haben besser wirken als welche die cube/xbox gezockt haben...
und müssen popups in einem next gen spiel sein?
nach ca ner halben stunde zocken hätte ich dem spiel um die 70% verpasst, mehr nicht
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

:lol:
Was bist du den für einer?

Beschimpft hier andere als Fanboy die Sixaxis nicht kacke finden und anderen empfehlen es sich mal anzuschauen.
Bist du doof? Du hast kein plan mein Freund der Sonne, solche Beiträge wie deiner die nichts aussagen, außer das du ein schlecht informierter Bengel mit einer kack Meinung bist, braucht keiner.

Was hast du an der Grafik auszusetzten?
Oh man...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vielleicht mal die Originalversion zocken?

Bei mir sind keine Pop ups zumindest.....

Und der Bewegungssensor ist auch präzise und spaßig....

Online bisher alles SEHR flüssig, und dann noch 2 Uhr nachts um die 500k Leute online (man kann mit Amerikanern nicht spielen wenn ich micht nicht täusche, also 500kLeute aus den PAL Gebieten, selbst wenn auch USA dabei wäre, dennoch viele finde ich)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zudem ist das Design der Strecken einfach nur klasse, in keinen anderen Arcade-Racer wurden, die wirklich ohne übertreibung, spektukulären Rennen so optisch gut präsentiert.
Hasi, du kennst doch grad mal MS was die Nextgen betrifft. Von daher lehnst du dich mit dieser Aussage sehr weit aus dem Fenster. ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ja da hast du ja Recht, beim Rest stimmts du mir aber schon zu.
Was die anderen hier vermehrt von sich geben ist ja wirklich nur müll.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

SlainAndara hat geschrieben: Beschimpft hier andere als Fanboy

ließ nochmal genau nach, ich sagte normalerweise kommen solche aussagen von leuten die nie über ihren tellerrand hinausblicken, würde dir auch mal gut tun anstatt rumzuprollen
die Sixaxis nicht kacke finden und anderen empfehlen es sich mal anzuschauen.
wie schon gesagt, tellerrand, es gibt noch mehr als ps3 und den vermurksten controller
Bist du doof?
anscheinend schon, sonst würd ich mich nicht auf sinnlose diskusionen einlassen
solche Beiträge wie deiner die nichts aussagen
der beitrag sagt durchaus was aus, nähmlich dass das spiel ok ist, aber nicht mehr.
außer das du ein schlecht informierter Bengel mit einer kack Meinung bist
und du hast wohl die weißheit mit dem löffel gefuttert oder was?
Was hast du an der Grafik auszusetzten?
oh verzeihung dass ich euren heiligen gral nicht spektakulär genug finde. fakt ist nunmal, das es bei weitem besser geht, beispiel:
Colin Mc Rae Rally Dirt.
also bleib mal aufn tepich und lass die beleidigungen stecken wenn mal jemand anderer meinung is.[/quote]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Mag sein dass Colin MC Rae besser aussieht, kommt aber auch n halbes Jahr später raus....... als Motorstorm
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@E-G
Lass gut sein, Du siehst es ja selber ein, bist eben dumm. Diskutiert hast du hier übrigens auch mit keinem, hast nur belanglos vor dir hingetippert.
ließ nochmal genau nach, ich sagte normalerweise kommen solche aussagen von leuten die nie über ihren tellerrand hinausblicken
Wo steht das den? :lol: Muahaha einmalig...
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

E-G hat geschrieben: oh verzeihung dass ich euren heiligen gral nicht spektakulär genug finde. fakt ist nunmal, das es bei weitem besser geht, beispiel:
Colin Mc Rae Rally Dirt.
also bleib mal aufn tepich und lass die beleidigungen stecken wenn mal jemand anderer meinung is.
Hmm.. da würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, die bsiher veröffentlichten Bilder sahen zwar wirklich gut aus, aber nach Test Drive Unlimited(was meiner Meinung nach auf Bildern atemberaubend aussah, aber als ich das fertige Spiel gespielt hab, fand ich Grafik nicht mehr so gut) glaub ich nur noch das was ich mit meinen eigenen Augen gesehen oder auf ner Konsole Zuhause gespielt habe!

Und zwischen MotorStorm und Colin McRae liegt auch ne ganze Zeit!
Mal sehehn was die 2. Generation von PS 3 Spielen so drauf hat...
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Also ich fahr nur noch mit SiXAXIS und hab auch schon online ein paar Rennen gewonnen. Man sollte aber aus der Cockpit Perspektive spielen, ansonsten neigt man dazu die Fahrzeuge zu übersteuern.
Ach ja, an alle Kleingeister die gegen Sixaxis flamen/nörgeln: Übung macht den Meister! Das war bisher bei jeder Steuerung so. Aber 5 Minuten anspielen reichen natürlich zum dummschwätzen und miesmachen aus. Kinders, macht euch nicht lächerlich.
Aus gab auch Leute, die mit den Lenkrädern nicht zurecht kamen als die neu rauskamen. Und sie haben sich doch durchgesetzt. 8)
Im Grunde ist es jedem selbst überlassen, welche Steuerung er bevorzugt, gelle? Alles lasst mal das Geflame.
Der Sixaxis ist gut, und ich war am Anfang auch skeptisch. Und nein, ich wurde dafür nicht von Sony bezahlt. 8)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich vermute mal das E-G den Burstmodus nicht gefunden hat. :D
Mit der Sixaxis Steuerung ist es sehr schwer, das muß ich zugeben.
Doch Übung macht den Meister,wie agradeneu schon sagte.
Ohne Sixaxis fehlt etwas besonderes.

Gruß Clark
Mesh666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

da kommt kein geschwindigkeitsgefühl auf trotz allem boost und dreck und haste nich gesehn.... motorräder total besch.... zum fahren. Ein absoluter Fehlkauf
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

HAHA

Fahr halt mal mit der Innenperpektive, vll kommts dir dann schneller vor ;)