4Players: Spiele des Jahres 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Kam Another Code für DS eigentlich dieses Jahr oder letztes Jahr heraus?
War auch ein sehr innovatives Spiel, ich denke das hätte auch gut in die Liste gepasst.
War auch ein sehr innovatives Spiel, ich denke das hätte auch gut in die Liste gepasst.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, Another Code war etwas ganz Besonderes. Die Rätsel hatten einfach Klasse. Zum Beispiel das Rätsel mit den Fotos die du mit dem oberen Bildschirm spiegeln musstest um weiterzukommen. Darauf muss man erstmal kommen...E-G hat geschrieben:najo, dann kannst im grunde gleich so ziehmlich alle ds spiele den innovationspreis verleihen
Klar, Trauma Center ist auch cool, aber doch nicht ganz so ausgefallen. finde ich. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
für pc-spieler war es ein jahr mit vielen enttäuschungen:
titan quest wurde nicht der erwartete hammer, sondern ziemlich durchschnittlich, bei oblivion hab' ich zur englischen version gegriffen, um von textbugs verschont zu bleiben, desperados 2 war nur durchschnitt, gothic 3 eine ansammlung von bugs.
bei action-titeln geht's: prey & dark messiah of might and magic sind beide erstklassig.
psychonauts als xbox-game des jahres? wieso nicht, hätte auch auf pc den titel verdient.
titan quest wurde nicht der erwartete hammer, sondern ziemlich durchschnittlich, bei oblivion hab' ich zur englischen version gegriffen, um von textbugs verschont zu bleiben, desperados 2 war nur durchschnitt, gothic 3 eine ansammlung von bugs.
bei action-titeln geht's: prey & dark messiah of might and magic sind beide erstklassig.
psychonauts als xbox-game des jahres? wieso nicht, hätte auch auf pc den titel verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Mann alter Shadow of the Colossus is das beste Spiel der Welt!!!
Es hat humor Vielfalt und Perfection!!ES IST EINFACH GEIL!
Es ist das beste Spiel überhaupt und auserdem hat es den besten ANSPANN UN D ABSPANN!!!!!!!!!!!!!!!13MIN HAB ICH DA GESESSEN UND GEHEULT
13MIN!!!!
Ich hab es nicht gekauft aber ausgeliehen vor Monaten , ich dachte nicht dass es so gut is , sonst hätt ich es doch gekauft, aber ich konnte net aufhören zu zocken, einfach GEIL!!!!!!!!
Und dass besondere is ja die gewisslosigkeit beim KOLOSS KILLEN!!!!
Die Geschichte is geil(ein einsamer junge , mit einem ziel , seine einsame freundin rette, und dabei mus er 1+6 kolosse killen)
Es gibt im Spiel einfach keine Fragen weil es nichts zu beantwortn gibt !!!!!!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PERWERS UND GEIL!!!!!!!!
Super Sony!!!Und falls du mich hörst WELT DER SONY!!!Dann lass Spiele wie R6 Vegas Splinter Cell usw. und mach Spiele wie SOTC SHADOW OD THE COLOSSUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eins is klar Shadow of the Colossus is kein Spiel , sondern ein unstwerk!

Es hat humor Vielfalt und Perfection!!ES IST EINFACH GEIL!

Es ist das beste Spiel überhaupt und auserdem hat es den besten ANSPANN UN D ABSPANN!!!!!!!!!!!!!!!13MIN HAB ICH DA GESESSEN UND GEHEULT

13MIN!!!!

Ich hab es nicht gekauft aber ausgeliehen vor Monaten , ich dachte nicht dass es so gut is , sonst hätt ich es doch gekauft, aber ich konnte net aufhören zu zocken, einfach GEIL!!!!!!!!
Und dass besondere is ja die gewisslosigkeit beim KOLOSS KILLEN!!!!
Die Geschichte is geil(ein einsamer junge , mit einem ziel , seine einsame freundin rette, und dabei mus er 1+6 kolosse killen)
Es gibt im Spiel einfach keine Fragen weil es nichts zu beantwortn gibt !!!!!!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PERWERS UND GEIL!!!!!!!!
Super Sony!!!Und falls du mich hörst WELT DER SONY!!!Dann lass Spiele wie R6 Vegas Splinter Cell usw. und mach Spiele wie SOTC SHADOW OD THE COLOSSUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eins is klar Shadow of the Colossus is kein Spiel , sondern ein unstwerk!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm ...
So zur SotC- und Zelda: TP-Diskussion.
Ich habe beide Titel und kann SotC nichts, aber rein garnichts abgewinnen. Ich find ein Spiel ohne Sidequets, STORY (die Entwickler haben niemals von sowas gehört), Waffen und Rätseln ist KEIN Spiel (Naja, außer Sportspiele). Ich finds ziemlich langweilig eine Stunde lang durch eine Gegend zu rennen und dann gegen einen Kolloss kämpfen zu müssen, der eigentlich garnichts von dir will. Und man erfährt ja nicht mal wieso man sie umbringen / töten / vernichten muss. Das ist doch sinnlos. Außerdem ist die Spieldauer vieeel zu kurz... Das ist ja gerade ein Fünftel von TP, wenn man da alles haben will ...
Zelda: TP hat dagegen was besonderes. Es gibt vieles zu entdecken, es hat schöne Grafik und ein tolle Story mit vielen Wendepunkten. In jedem Raum eines Dungeons gibt es ein Rätsel, und das ist das was Zelda für mich ausmacht. Man rennt nicht wie ein Irrer einfach zum nächsten Raum, sondern man muss auch mal knobeln und DENKEN. Die Bosskämpfe sind dazu noch sehr abwechlungsreich, und da muss man auch DENKEN können, um herauszufinden wie man den Gegner besiegen kann. Jedes Zelda ist ein Meisterwerk auf seine Art. Und TP ganz besonders ... Und TP nur 90% zu geben ist Blasphemie ... Es hat mindestens 93% verdient.
Nun, keiner zwingt mich ja hier auf dieser Seite zu sein. Und wie einer sagte, die Seite könnte man in 4Sonyplayers umbennen. Die Titel für die PS2 (gegen die ich ja eigentlich nichts habe) werden hoch gelobt. Ich wette wär SotC für GC oder eine X-Box erschienen würde es wesentlich weniger % und Annerkennung bekommen. Auf der Seite werde ich jetzt nur sein damit ich News lese oder mit den anderen User diskutieren kann. Bei Spieletests oder ähnlichem bin ich ja bei Computer-Bild Spiele besser bedient.
PS: Denken habe ich großgeschrieben weil das offenbar einige Redakteure nicht können ...
So zur SotC- und Zelda: TP-Diskussion.
Ich habe beide Titel und kann SotC nichts, aber rein garnichts abgewinnen. Ich find ein Spiel ohne Sidequets, STORY (die Entwickler haben niemals von sowas gehört), Waffen und Rätseln ist KEIN Spiel (Naja, außer Sportspiele). Ich finds ziemlich langweilig eine Stunde lang durch eine Gegend zu rennen und dann gegen einen Kolloss kämpfen zu müssen, der eigentlich garnichts von dir will. Und man erfährt ja nicht mal wieso man sie umbringen / töten / vernichten muss. Das ist doch sinnlos. Außerdem ist die Spieldauer vieeel zu kurz... Das ist ja gerade ein Fünftel von TP, wenn man da alles haben will ...
Zelda: TP hat dagegen was besonderes. Es gibt vieles zu entdecken, es hat schöne Grafik und ein tolle Story mit vielen Wendepunkten. In jedem Raum eines Dungeons gibt es ein Rätsel, und das ist das was Zelda für mich ausmacht. Man rennt nicht wie ein Irrer einfach zum nächsten Raum, sondern man muss auch mal knobeln und DENKEN. Die Bosskämpfe sind dazu noch sehr abwechlungsreich, und da muss man auch DENKEN können, um herauszufinden wie man den Gegner besiegen kann. Jedes Zelda ist ein Meisterwerk auf seine Art. Und TP ganz besonders ... Und TP nur 90% zu geben ist Blasphemie ... Es hat mindestens 93% verdient.
Nun, keiner zwingt mich ja hier auf dieser Seite zu sein. Und wie einer sagte, die Seite könnte man in 4Sonyplayers umbennen. Die Titel für die PS2 (gegen die ich ja eigentlich nichts habe) werden hoch gelobt. Ich wette wär SotC für GC oder eine X-Box erschienen würde es wesentlich weniger % und Annerkennung bekommen. Auf der Seite werde ich jetzt nur sein damit ich News lese oder mit den anderen User diskutieren kann. Bei Spieletests oder ähnlichem bin ich ja bei Computer-Bild Spiele besser bedient.
PS: Denken habe ich großgeschrieben weil das offenbar einige Redakteure nicht können ...

Wii ich komme.
Wii will Rock you!
Wii will Rock you!
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Mensch, macht doch einen eigenen Thread auf: TP gegen SotC. Hier geht´s ja gar nicht mehr um die Jahres-Hitliste, sondern nur noch um zwei Spiele. Geschmäcker sind verschieden, so einfach ist das. Klar kann man seine Meinung posten, doch die Redakteure als dumm hinzustellen, nur weil sie ein Spiel lieber mögen als ein Anderes ist doch Schwachfug!
Im Übrigen wäre es schön wieder zum Thema zurückzukommen.
So, meine Top Drei der besten Spiele des Jahres sieht wie folgt aus:
1. Kingdom Hearts 2
2. Runaway 2
3. Dark Messiah of Might&Magic
und 4., das darf nicht fehlen:
Oblivion.
Im Übrigen wäre es schön wieder zum Thema zurückzukommen.

So, meine Top Drei der besten Spiele des Jahres sieht wie folgt aus:
1. Kingdom Hearts 2
2. Runaway 2
3. Dark Messiah of Might&Magic
und 4., das darf nicht fehlen:
Oblivion.
-TNT-
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Also, diese Diskussion wurde an anderer Stelle schon genügend breitgetreten. Bitte, nicht hier auch noch!MastaChiefToasta hat geschrieben:lol? Für mich ist Gothic definitiv nicht die grösste Enttäuschung! Das Game ist hammergeil!
Ausserdem sind mir bis jetzt nur 3 oder 4 Bugs aufgefallen! Ich würde Gohtic klar vor Anno 1702 setzen, da das Spiel einfach Atmosphäre hat (man trifft z. B. Thorus, also alte Bekannte)!
Gothic ist eben verbuggt, Punkt!

-TNT-
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht: