beim roxas part dachte ich dass kingdom hearts endlich richtig interesant wird. aber danach wars iwi son langweiliges levelabarbeitsspiel für mich. na gut nich langweilig. aber ich fands einfach etwas enttäuschend.
Tya... als ich 2 das erste Mal gespielt hab, ging mir Roxas am Ende auf die Nerven xD *froh war als sie wieder sora spielen konnt*
...ya... so wie es halt in Final Mix ist! >x<
Das schöne ist, wenn ich nach diesem Schuljahr endlich kein Ltein mehr habe, lern ich Japanisch und wenn ich es mir zutraue, kuf ich mir die Final Mix Teile! >o<
...Passiert schon mal xD
Cloud ist toll =D ...und so ein tolliger Uke |3~
Holla der Kampf gegen Sephiroth war sowas von schwer... wenn man vorallem auch noch auf schwer spielt |D
...ich hab ewig gebrauch den zu besiegen xD
...was schon 1 Uhr... mist und morg- falsch! HEUTE Kunstklausur Q_Q
Ich verzieh mich mal lieber <_<
*flausch*
Geht mir genauso^^
...war nur so als ich 2 das erste Mal gespielt hab' xD
Ya mach das... ö.ö
Wobei ne Freundin meinte, dass wär totaler Mist, weil man kaum ausweichen könnte, weil das so klein ist...
Aber so genau weiß ich das auch nicht *noch nicht gespielt hat*
Ich guck lieber, dass ich Japanisch lerne und mir dann das Remake kaufe xD
Ich glaubs dir, der ist echt ein harter Brocken ~o~
Aber mit genug Übung und Elixieren klappt auch das irgendwann^^ ...und dem richtigen Level natürlich :3
Ach ich wäre lieber noch länger auf geblieben |D
...flauschen ist toll, nicht? |3
Danke^^ ich weiß nicht wies geworden ist, denn je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich alle falsch zu haben |D
So dann fangen wir doch gleich mit dem Japanisch an:
"oyasumi nasai" heißt? o,o
Ich habs 2mal durch aber 100terte male angefangen =D
Hm ich mags trotzdem SPielen...wenn die Geschichte passt wirds mir schon Spass machen =D. Ich hoff ja immernoch das die Ps2 version zu uns kommt..meine Ps2 ist zwar kaputt aber die wird dann wohl mal repariert.
Vlt werd ich mich nochmal an ihm versuchen sobald ich wieder kann (:
Hättstes halt gemacht =P
Ja ist es *g*
Wird schon hinhauen (: Nacher denkt man eh immer alles war falsch.
Ich habs 3mal durch und auch unzälige Male angefangen xD
Wenn ich es diese Woche wieder zurück kriege (hab' es ausgeliehen), dann schreib ich mir mal ALLE guten Sprüche auf |D
Ich halt dich nicht auf xD
lässt sich nicht vermeiden, denn ich würde mal sagen, auf 'ner kaputten PS2 spielts sich nicht so gut :'D
Ya, versuchs =D
Ist echt ein harter Brocken, aber mit ein bisschen Übung und ein paar Elixieren klappts schon irgendwann xD ...und mit dem richtigen Level natürlich ^.~
Hätte ich tun können, aber dann wäre ich wohl während der Klausur eingeschlafen xD
sag ich doch :33 *flausch*
Ya, das stimmt wohl |D
Und verglichen mit Geschichte kann es nur besser sein xD
*ins hirn speichert*
Man lernt immer wieder dazu '-'
@ XxMegadethxX:
Es ist einfach wundertolligst, nicht? *_*
Mhm also ich habe von III leider noch nichts gehört ._.
O_O"" wie Scheiße ist das denn?
Na dann würd ich mal sagen, bau den Kontakt schnell wierder auf... und wenn es nur für solang bis du 1 wieder hast ö.ö"
...Ne.. Pädagogik ist interessant xD
*plüsch* :3
War ya leider ne theoretische Klausur...nächstes Halbjahr ist zum Glück die praktische :3 *in kunst praktisch stärker ist*
Gegen Mathe hab' ich nichts, nur gegen unseren Mathelehrer, wegen dem ich nichts mehr verstehe <.<
...die Matheklausur morgen kann eigentlich nur schief gehen -__-°