Dead Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ???? Was soll das heißen solange ich da mit umgehn kann ist das doch ok . Ich habe weder Albträume oder muss jemanden zusammenschlagen oder sonst was. Ich hab ein geregelt des privat Leben. Gehe in die 10te Klasse , habe viele Freunde und ein Freundin seit fast 2 jahren und bin noch nie Strafrechtlich in Erscheinung getreten. Also ich weiß nich wo das Problem ist. Genau so siehst auch bei denn meisten meiner Freunde aus. Also bitte nicht aufrägen. Bin ein netter Mensch genau wie meie Eltern und mein lieber Bruder :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne denke nicht. Weil als wir das Game abgeholt haben,meinte der Verkäufer zu meinem Bruder ob er alleine ist ? Er dachte er is eben noch nicht 18 Jahre und wollte halt dann wissen ob Elternteil dabei is, oderjemand der 18 Jahre ist. Als er dann sein Prso gezeit hatte hat erst natürlich bekommen da da Spiel ja auch auf seinen Name bestellt war. :wink: Bin mir aber auch nicht sicher ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man...
Es ist echt peinlich, wie sich manche hier aufregen, weil Minderjährige das Spiel Dead Rising spielen können, durch Eltern oder große Geschwister.
Na und? Was seid ihr eigentlich für Sissys? Nur weil unsere beschränkte USK ein Spiel indiziert, was beinahe überall auf der Welt frei verfügbar ist, regt ihr euch auf, dass 16 Jährige dieses Spiel spielen?
Meiner Meinung nach gibt es wenig Unterschiede zwichen der geistigen Reife eines 16 und 18 Jährigen, der das Spiel ohne Probleme selbst kaufen kann.
Ich denke mal, dass eher die Leute, die so eine Haarspalterei betreiben unreif sind, weil sie einfach nicht kapieren, dass dies nur, haha, ein Spiel ist.
Und so bescheuerte Argumente wie "boah fühlst dich cool, weil du Nachts mit deinem Kumpel DR zockst und dein erstes Bier trinkst, zeugen ebenfalls von geistiger Schwachheit, oder von einer unglaublichen Aroganz, die verurteilt, dass andere leute Spaß haben, weil ich keinen habe. Leute gibts...
Was allerdings richtig störend an dem Spiel ist, ist die Tatsache, dass Capcom so niederträchtig war und das Spiel für nur einen EINZIGEN Modus, nämlich 1280x720 bei 16:9 optimiert hat. Andere leute wie ich, die
DR auf einem TFT bei 4:3 und 1280x1024 spielen, müssen schwarze Balken oben und unten und ein heftiges Tearing erdulden, da die Programmierer scheinbar, unglaublicherweiße verlangen, dass man einen 16:9 HDTV Fernseher besitzt um DR gescheit spielen zu können.
Traurig, deren Marketing Strategie.
Deswegen eine Warnung an alle Zocker, die ungefähr meine Settings besitzen: Überlegt es euch gut, ob ihr DR wirklich kauft, andernfalls kann es sein, dass ihr dann, wie ich, mit einem grausammen Tearing leben müsst!
PS: Nicht nur ich habe dieses Problem, etliche andere Zocker müssen scheinbar damit leben, wie man erfährt wenn man ein bisschen rumgoogelt.
Wird Zeit, dass Capcom endlich einen gescheiten Patch rausbringt, der sowohl die Probs auf normalen TVs, wie auch auf TFTs behebt, denn so ist das eine absoute Verarsche.
Es ist echt peinlich, wie sich manche hier aufregen, weil Minderjährige das Spiel Dead Rising spielen können, durch Eltern oder große Geschwister.
Na und? Was seid ihr eigentlich für Sissys? Nur weil unsere beschränkte USK ein Spiel indiziert, was beinahe überall auf der Welt frei verfügbar ist, regt ihr euch auf, dass 16 Jährige dieses Spiel spielen?
Meiner Meinung nach gibt es wenig Unterschiede zwichen der geistigen Reife eines 16 und 18 Jährigen, der das Spiel ohne Probleme selbst kaufen kann.
Ich denke mal, dass eher die Leute, die so eine Haarspalterei betreiben unreif sind, weil sie einfach nicht kapieren, dass dies nur, haha, ein Spiel ist.

Und so bescheuerte Argumente wie "boah fühlst dich cool, weil du Nachts mit deinem Kumpel DR zockst und dein erstes Bier trinkst, zeugen ebenfalls von geistiger Schwachheit, oder von einer unglaublichen Aroganz, die verurteilt, dass andere leute Spaß haben, weil ich keinen habe. Leute gibts...
Was allerdings richtig störend an dem Spiel ist, ist die Tatsache, dass Capcom so niederträchtig war und das Spiel für nur einen EINZIGEN Modus, nämlich 1280x720 bei 16:9 optimiert hat. Andere leute wie ich, die
DR auf einem TFT bei 4:3 und 1280x1024 spielen, müssen schwarze Balken oben und unten und ein heftiges Tearing erdulden, da die Programmierer scheinbar, unglaublicherweiße verlangen, dass man einen 16:9 HDTV Fernseher besitzt um DR gescheit spielen zu können.

Traurig, deren Marketing Strategie.

Deswegen eine Warnung an alle Zocker, die ungefähr meine Settings besitzen: Überlegt es euch gut, ob ihr DR wirklich kauft, andernfalls kann es sein, dass ihr dann, wie ich, mit einem grausammen Tearing leben müsst!
PS: Nicht nur ich habe dieses Problem, etliche andere Zocker müssen scheinbar damit leben, wie man erfährt wenn man ein bisschen rumgoogelt.
Wird Zeit, dass Capcom endlich einen gescheiten Patch rausbringt, der sowohl die Probs auf normalen TVs, wie auch auf TFTs behebt, denn so ist das eine absoute Verarsche.

-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, wer halt einen alten TV oder ein 4:3 Monitor nutzt, der nutzt alte Standards für die die XBox360 nicht gemacht ist. Sowohl XBox360 als auch PS3 sind nunmal HD Konsolen und dafür sollte man nunmal idealerweise ein HD TV haben. Kann sich ja auch keiner beschweren wenn das Bild mies ist nur weil er eine Videokonsole per Composite angeschlossen hat, das ist auch nicht das ideale Kabel und so verhält es sich eben auch mit TV und 4:3 Monitoren.
So ist das zumindest, deswegen heisse ich es aber trotzdem auch nicht gut das sie nicht wenigstens das beste für die alten Geräte und dem alten Seitenverhältnis raus holen.
So ist das zumindest, deswegen heisse ich es aber trotzdem auch nicht gut das sie nicht wenigstens das beste für die alten Geräte und dem alten Seitenverhältnis raus holen.
-
- Persönliche Nachricht:
@R@mpage
Ein großes DANKE erstma an dein Beitarg :wink: .
Bin wohl doch nicht alleine mit meiner Ansicht das diese Altersvereigaben größtenteils Schwachsinn sind. Ich sehe es auch so das zwischen 16 und 18 Jahren kein großer Unterschied ist. Merke es ja auch an mir und meinem lieben Bruder :wink: . Naja und wer denkt das ich mich cool fühle weil ich ein Spiel ab 18 spiele und mein "ersetes bier" trinke kann ich nur belächeln.
Naja danke noch ma an R@mpage
Bin wohl doch nicht alleine mit meiner Ansicht das diese Altersvereigaben größtenteils Schwachsinn sind. Ich sehe es auch so das zwischen 16 und 18 Jahren kein großer Unterschied ist. Merke es ja auch an mir und meinem lieben Bruder :wink: . Naja und wer denkt das ich mich cool fühle weil ich ein Spiel ab 18 spiele und mein "ersetes bier" trinke kann ich nur belächeln.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Sooo, ich hab jetzt heute mal bissi intensiver gespielt und ich glaub jetzt nich das ich besonders schlecht bin oder so, aber ich hab jetzt schon mehr als 6 stunden bei dem spiel verbracht. Und hab noch 30 stunden im Spiel über.
Der frustfaktor ist halt recht hoch. Da spielste recht gut schaffste einen Boss und rennst auf der suche nach einem save in den zweiten boss rein, der dich gleich erledigt und man wieder alles machen muss.
Will garnicht drann denken wie oft mir das heute passiert ist.
Das spiel darfste echt nicht so spielen wie andere Spiele. Frei nach dem motto "och schauen wir erst vor dem speichern nochmal, was da hinten ist".
Das ist echt ein totes urteil.
Ich bin jetzt in der Bomben entschärfen mission (main Quest).
Was die KI angeht, also die Zombies ist ähnlich wie NNN, also wenig KI, dafür macht es die masse. Es muss auch so sein, denn wären die schlau überlebt ihr keine 2 meter (in beiden spielen).
Die bosse sind von schlau bis unfair. Man muss sie oft mehrmals versuchen und sich wirklich was ausdenken (alleine die tussi am motorad war doch sehr nervig wenn man mit zu wenig muni dort hinkommt.)
Für leute die schnell agresiv werden ist das Spiel nichts. Es würden zu viele Controller draufgehen. Einfach mal abschalten und irgendwann mit kühlen kopf weiter versuchen. So kommste auch weiter.
Erschreckend finde ich aber, das man die brutalität irgendwann garnicht mehr wahrnimmt. Es gibt kein "iiiiihhhh" oder "Coooool". Man stumpft regelrecht ab.
Der frustfaktor ist halt recht hoch. Da spielste recht gut schaffste einen Boss und rennst auf der suche nach einem save in den zweiten boss rein, der dich gleich erledigt und man wieder alles machen muss.
Will garnicht drann denken wie oft mir das heute passiert ist.
Das spiel darfste echt nicht so spielen wie andere Spiele. Frei nach dem motto "och schauen wir erst vor dem speichern nochmal, was da hinten ist".
Das ist echt ein totes urteil.
Ich bin jetzt in der Bomben entschärfen mission (main Quest).
Was die KI angeht, also die Zombies ist ähnlich wie NNN, also wenig KI, dafür macht es die masse. Es muss auch so sein, denn wären die schlau überlebt ihr keine 2 meter (in beiden spielen).
Die bosse sind von schlau bis unfair. Man muss sie oft mehrmals versuchen und sich wirklich was ausdenken (alleine die tussi am motorad war doch sehr nervig wenn man mit zu wenig muni dort hinkommt.)
Für leute die schnell agresiv werden ist das Spiel nichts. Es würden zu viele Controller draufgehen. Einfach mal abschalten und irgendwann mit kühlen kopf weiter versuchen. So kommste auch weiter.
Erschreckend finde ich aber, das man die brutalität irgendwann garnicht mehr wahrnimmt. Es gibt kein "iiiiihhhh" oder "Coooool". Man stumpft regelrecht ab.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List

Anime watch List
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Sorry, als ich 16 war hatte ich das genau so gesehen (ich denke jeder hier).AggrORAptAr hat geschrieben:@R@mpage
Aber jetzt über 10 jahre später sehe ich das doch deutlich anders. Du schadest dir nicht, aber es schadet den Gamern generell. Denn wenn was passiert ist zu 99% sicher das man bei dem jugendlichen auch irgendwelche software findet die nicht für sein alter gedacht ist.
(klar das die software nicht der auschlag für den amok lauf ist) Und die Politiker tun sich einfach leichter zu sagen "Das Spiel war schuld", als zu sagen "Die Eltern waren nicht Fähig ihr Kind richtig zu erziehen".
Du sagst dir nur einfach "ich persönlich werde aber nicht Amok laufen" (was ich dir auch glaube).
Aber wenn jetzt jeder die vorschriften einhalten würde hätten wir kein verschärftes Jugendschutz gesetz. So schauts einfach aus.
Und das neue gesetz macht es uns erwachsenen nur schwerer software zu kaufen die wir gerne spielen möchten für unser alter.
So sieht es nunmal aus, und daran kannst du rütteln was du willst. Und du kannst mir noch so viel erzählen von "ich bin aber reif genug".

Anime watch List

Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
@Eisregen121
Unrecht hast du sicher nicht. Finde es aber schade das sich andere über mich lustig machen und meine Eltern als asig oder sonst wie hinstellen wollen. Ich sehe da kein Problem, solange mir das meine Eltern zutrauen und ich auch selber sagen kann, das ich damit umgehn kann.
SO jetzt noch ma die Frage^^
Kann mir bitte jemand sagen ob die Überlebenden auf der Karte angezeigt werden wenn ja WIE ?????
Unrecht hast du sicher nicht. Finde es aber schade das sich andere über mich lustig machen und meine Eltern als asig oder sonst wie hinstellen wollen. Ich sehe da kein Problem, solange mir das meine Eltern zutrauen und ich auch selber sagen kann, das ich damit umgehn kann.
SO jetzt noch ma die Frage^^
Kann mir bitte jemand sagen ob die Überlebenden auf der Karte angezeigt werden wenn ja WIE ?????
-
- Persönliche Nachricht:
Eisregen121 hat geschrieben: Für leute die schnell agresiv werden ist das Spiel nichts. Es würden zu viele Controller draufgehen. Einfach mal abschalten und irgendwann mit kühlen kopf weiter versuchen. So kommste auch weiter.
Echt ?
So ein hoher Frustfaktor ist vorhanden ?

Das mit dem kühlen Kopf bewahren ist übrigens das beste was man in so einer Situation machen kann (Ich spreche da aus Erfahrung)
z.B Bei PoP:Sand of Time
Beim ersten Endgegner bin ich so oft abgekackt und habe mich so dermaßen aufgeregt das nach dem 6 mal mein schöner S Controller (X-BOX) gegen die Wand geflogen ist

Jetzt ist er kaputt.
Irgendwann hab ich nochmal angefangen es zu spielen und aufeinmal ging es, weil ich mich nicht mehr so dermaßen in die Aufregung reingesteigert habe, sondern einfach ruhig geblieben bin.
Manchmal kann das, aber auch schwer sein

[img:31aba85f21]http://i33.photobucket.com/albums/d80/Y ... llsing.jpg[/img:31aba85f21]
-
- Persönliche Nachricht:
gut zu wissen! wenn das so ist und ich das spiel besitzen würde hätte ich garantiert schon einen controller geschrottet.. die leben immer etwas riskant bei mir.. ..was? schon wieder? AAAARGH! *schmeiss* ---> RUMMS! kaputt..Eisregen121 hat geschrieben:Für leute die schnell agresiv werden ist das Spiel nichts. Es würden zu viele Controller draufgehen. Einfach mal abschalten und irgendwann mit kühlen kopf weiter versuchen. So kommste auch weiter.
____
..
..
-
- Persönliche Nachricht:
huhu leute
das Tearing im game ist ja wohl der hammer sowas fertig abzuliefern geht ja mal garnit
wollte das GAME wieder zurück bringen weil sowas lasse ich mir bei einem preis von 60 euro nicht bieten aber dann bekamm ich ein tip einfach auf 60 Hz einstellen und siehe da es ist weg kein Tearing mehr allso alle die eine kiste haben die 60Hz schafft umstellen und es müsste flüssig laufen ohne Tearing
gruß roykendo

gruß roykendo
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Re: huhu leute
Das ist aber kein unbekanntes Porb.roykendo hat geschrieben:das Tearing im game ist ja wohl der hammer sowas fertig abzuliefern geht ja mal garnitwollte das GAME wieder zurück bringen weil sowas lasse ich mir bei einem preis von 60 euro nicht bieten aber dann bekamm ich ein tip einfach auf 60 Hz einstellen und siehe da es ist weg kein Tearing mehr allso alle die eine kiste haben die 60Hz schafft umstellen und es müsste flüssig laufen ohne Tearing
gruß roykendo
Schon bei Xbox 1 so. Die konsole sollte (sofern der TV es schafft) immer auf 60 Hz stehen.
Ich hab nur gemerkt das wenn man DVD auf der 360 schauen will, man wieder auf 50Hz stellen muss. Kannst sonst sein das der film prob macht im zweiten layer.
Nochmal zum frustfaktor.
Also du musst das Spiel einfach bissi überempfindlich spielen. Also wirklich bei jedem mist saven. Dann ärgerst du dich auch nicht.
Aber ich mach mal ein beispiel.
Ich rette 2 leute, renne eine riesen strecke, komme am boss 1 an, besiege ihn, hab 3 lvl up und suche den save, gehe in den park (pfeil zeigt dahin) ist der typ mit dem Jeep da und bringt mich um. Letzter stand ? ganz klar, kompletter anfang.
Also wieder alles gemacht, nach boss 1 anderen weg gesucht (nicht durch den park) sehe EXIT tür und dachte "juhuuu saven", aber neee brauchste schlüssel. Weiter gerannt, in den Clown Boss gerannt. Wieder tot. Letzter stand ? Klar anfang und wieder bei lvl 0.
Das Spiel hab ich ein paar mal gemacht. Danach
1. ständig saven
2. immer auf die map schauen
3. erkunden nur wenn du nichts wichtiges getan hast.
Wenn du das beachtest ärgerst du dich auch nicht soooo sehr.
Oftmals musste aber echt riesen strecken zurück legen. Und wenn du da 3-4 mal stirbst, nervt es auch.
Aber dennoch hat es suchtfaktor. Du schaltest aus, alles regt dich auf und 2 min später schaltest wieder ein und versuchst es nochmal.

Anime watch List

Anime watch List
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
eine anzeige gibt es, aber nicht zu 100% genau und nicht auf die uhrzeit abgestimmt und auch nicht namentlich.AggrORAptAr hat geschrieben: SO jetzt noch ma die Frage^^
Du hast lila Fragezeichen. Die zeigen den punkt an wo grade ein event ist.
Aber es kann sein das ein Fragezeichen da ist, aber keine person da steht (beispiel bei teilen des Fotografen Quest). Das heist dann das hier der treffkunkt ist, wenn die richtige uhrzeit erreicht ist.
Das spiel hat zum glück einen sehr schlauen richtungspfeil. Drücke links am digi pad (die uhr erscheint) und wähle durch rauf und runter drücken den auftrag aus den du erfüllen willst und wähle ihn mit A aus. Danach zeigt dir der pfeil den weg zu dem quest.
Auf der rechten seite hast du dann einen Balken der quest. diese wechselt die farbe, jeh nach dem ob du noch viel zeit hast oder wenig, zudem wird er immer kleiner.
Events bekommst du, in dem du immer das Handy abnimmst und das gespräch anhörst. Leider nervt das etwas. Da sehr viele anrufe kommen.
Gibt aber auch einen freischaltungspunkt (alle gespräche annehmen).

Anime watch List

Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Frustfaktor?
Pff, wer einmal Ninja Gaiden auf der xbox durchgezockt hat, ist für so etwas relativ unempfindlich.
Meiner Meinung nach einer der schwersten Spiele überhaupt.
Seit dem ist meine "duarschlochvoncontrollerfliegstjetztdurchdieLuftmentaltät" weitgehend verflogen.^^
Das mit dem 60Hz=Notearing ist Käse. Ich habe sogar extra noch einmal den 60hz Modus auf einem normalen TV aktiviert, bevor ich die Box an meinen TFT angeschlossen habe. Das bringt in dem Fall überhauptnichts. (leider).
Das Spiel ist einfach durchunddurch scheiße optimiert.
Macht aber dennoch verdammt viel Spaß. Capcom eben. :wink:
Pff, wer einmal Ninja Gaiden auf der xbox durchgezockt hat, ist für so etwas relativ unempfindlich.

Meiner Meinung nach einer der schwersten Spiele überhaupt.
Seit dem ist meine "duarschlochvoncontrollerfliegstjetztdurchdieLuftmentaltät" weitgehend verflogen.^^
Das mit dem 60Hz=Notearing ist Käse. Ich habe sogar extra noch einmal den 60hz Modus auf einem normalen TV aktiviert, bevor ich die Box an meinen TFT angeschlossen habe. Das bringt in dem Fall überhauptnichts. (leider).
Das Spiel ist einfach durchunddurch scheiße optimiert.
Macht aber dennoch verdammt viel Spaß. Capcom eben. :wink: