ich kenn die ganzen games nicht, die du mir aufgezählt hast ich zock so gut wie nie Beat'em'ups
aber ich weiss, dass es weniger frustrierend und leichter ist bei PRG3 ne Platinmedaille zu erfahren!
und wie gesagt: hab nie King of Fighter gespielt nur vllt mal Street Fighter... warum muss ich eigentlich ein Spiel mit seiner Konkurrenz messen?? Es kann sich auch mal mit einer Neuerung abheben. Was hätte es denn gemacht, wenn ein Anfänger (so wie ich) auf der LEICHTESTEN Stufe
nicht 20 (leicht übertrieben) Versuche benötigt um die olle Schlampe fertich zu machen?? Genau EGAL wärs gewesen und hätte die Motivation hochgehalten. Man benötigt eben Erfolgserlebnisse, um bei der Stange zu bleiben, aber ihr wisst es ja alle besser
@Dark Volcano
hier gilt das selbe, wenn ich mich auf der leichtesten Stufe (die für Anfänger is) rumärgern muss, dann ist das zu schwer ... mal PGR3 gespielt?? Da kannst du auf der leichtesten Stufe rückwährts fahren und gewinnst noch und auf der härtesten brauch man dann eben auch mal 10 Versuche. Da hat man wenigstens die Wahl, ob man sich durchbeissen will oder nicht! und dann noch @zu schlecht:
es kann doch nicht sein, dass ich jeden Char auswendig lernen muss, wenn ich es mit jedem durch den Story Modus bringen kann. Ich will dir ja nix unterstellen, aber mein rL gibt mir nicht so viel Zeit her!
Außerdem ist 4p nicht zu schlecht. Die Aufgabe eines Testers ist es das game einmal auf "normal" durchzuspielen. Was wie gesagt schon nicht so einfach ist, aber wie gesagt hauptsache ihr wisst es besser

@Reno:
ah geh weider wie begründest du deine Meinung denn?? gar nicht ?? echt Wahnsinn!
Und wenn das Spiel eben nicht so gut ist wie Tekken?? gehst du dann eine Klage einreichen oder was?? man man man einige Leute hier denken von der Tapete bis zur Wand