WoW hat weiterhin 8millionen Abos. Wer meint jedes MMORPG müsste nun aufeinmal Free2play sein da könnt ich.....
Diese abnormale Kiddie Free2play Community geht mir sowas von auf den Zeiger mit ihrem Free2play Wahn. Fehlt nur noch das Singleplayer spiele als Free2play erscheinen dann habt ihr es geschafft nur weil ihr kein Geld habt für ordentliche Spiele. GW2 ist ebenso eine art Free2play Spiel! Da geht Content mässig nämlich gar nix!
Als alter MMORPG Spieler seit 1998 war ich immer froh auf die Monatliche Gebühr und regelmässigem Content.
Ich hoffe Wildstar wird niemals Free2play. Lieber sollen sie es ganz dicht machen! Sobald es Free2play wird bin ich weg.
Aber mal zum Spiel: Das beste MMORPG der letzten Jahre. Würde sogar behaubtet der erste richtige World of Warcraft konkurent vom Content bzw. Gameplay her. Es spielt sich wie ein Nextgen World of Warcraft mit neuem Setting und viele versprochene Features wie Housing: Solche features wie Housing davon spricht Blizzard seit Jahren aber nie passiert etwas. Lieber Plüschtiere bzw. Pokemon mit ingame shop implentieren um noch weiter zu Melken -.-
Das lustigste ist ja wer sich mal ein bischen auf der Website von Wildstar umschaut und sich mit dem Spiel beschäftigt wird flott feststellen das es keine Monatliche gebühr in der hinsicht gibt.
Hier lesen:
http://www.wildstar-online.com/de/game/ ... ess-model/
Schön unten auf "Klicken, um mehr zu sehen" drücken. Da wird alles superleicht erklärt! Das Spiel ist mehr als nur Fair. Es besitzt nichtmal einen "Abzock Shop"!!!!
Das lustigste ist das hier ganz am ende:
Spieler D -> "Der mit seiner zwielichtigen Goldfarming-Website ... kriegt rein gar nix."