Divinity: Original Sin - Vorschau

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Marobod
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von Marobod »

Shivalah hat geschrieben:DKS? Meinst du den Directors Cut?

EDIT: Okay, grad gecheckt... Dragon Knight Saga... Ich steig da nemmer durch.

Ja , die DKS kann aber als beides angesehen werden :D
als Compilation des Spiels mit Add-On und als Directors Cut, da man einiges im Urspiel stark ueberarbeitet hat, unter anderem die Performance, Animationen, und auch das Lootsystem, wie auch den Schwierigkeitsgrad angepßat.
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thaddeuz
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von thaddeuz »

Ich hatte mit Divinity 2 Ego Draconis richtig viel Spaß. Vor allem das Kämpfen als Drache fand ich spitze.
Bei Original Sin gefallen mir die rundenbasierenden Kämpfe überhaupt nicht, deshalb werde ich diesen Teil auch auslassen.
Trotzdem hoffe ich für das Entwicklerteam, dass Original Sin ein Erfolg wird :!:
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Nightmare King Grimm
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Leider nicht mein Fall, hat mich bisher etwas gelangweilt...aber vielleicht ziehts noch an.
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TheSoulcollector
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von TheSoulcollector »

Hat eigentlich schon jemand die GOG-Version geladen? Oder kommt die erst später?
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TheGandoable
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von TheGandoable »

Hm die Steam Version hat noch keine Deutschen Texte. Kommt da noch was?
Eliteknight
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von Eliteknight »

TheGandoable hat geschrieben:Hm die Steam Version hat noch keine Deutschen Texte. Kommt da noch was?
Die kommt heute!


Zitat: Aus Steam vom 30.06

Wichtige Mitteilung

Auf Grund der großen Menge an Text und einiger Änderungen in letzter Minute, wird die deutsche Version von „Divinity: Original Sin“ erst morgen verfügbar sein. Ihr könnt die englische Version des Spiels bereits herunterladen und spielen. Falls Deutsch eure bevorzugte Sprache ist, wird das Spiel morgen automatisch aktualisiert. Die Spielstände sind kompatibel.
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TheGandoable
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von TheGandoable »

Eliteknight hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:Hm die Steam Version hat noch keine Deutschen Texte. Kommt da noch was?
Die kommt heute!


Zitat: Aus Steam vom 30.06

Wichtige Mitteilung

Auf Grund der großen Menge an Text und einiger Änderungen in letzter Minute, wird die deutsche Version von „Divinity: Original Sin“ erst morgen verfügbar sein. Ihr könnt die englische Version des Spiels bereits herunterladen und spielen. Falls Deutsch eure bevorzugte Sprache ist, wird das Spiel morgen automatisch aktualisiert. Die Spielstände sind kompatibel.
Alles klar Danke.
Marobod
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von Marobod »

TheSoulcollector hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand die GOG-Version geladen? Oder kommt die erst später?

Die kommt auch etwas zeitversetzt, aber nicht viel :)
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Pyoro-2
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von Pyoro-2 »

Zum coop Erlebnis lässt sich bisher sagen: connection lost, connection lost, connection lost, connection lost. ;)
dotted_1
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von dotted_1 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Zum coop Erlebnis lässt sich bisher sagen: connection lost, connection lost, connection lost, connection lost. ;)
Das Problem muss bei dir liegen! Wir habe nicht einmal Probleme im Coop gehabt und haben nun mehr als 17h (nach release) kooperativ gespielt.

Das Spiel ist top, kann es nur empfehlen! Das offene Skillsystem lässt keine Wünsche offen, die Quests sind abwechslungsreich und es gibt so viel zu entdecken. Nach ~18h sind wir nicht einmal mit dem ersten Dorf fertig.
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sf2000
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Re: Divinity: Original Sin - Vorschau

Beitrag von sf2000 »

dotted_1 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Zum coop Erlebnis lässt sich bisher sagen: connection lost, connection lost, connection lost, connection lost. ;)
Das Problem muss bei dir liegen! Wir habe nicht einmal Probleme im Coop gehabt und haben nun mehr als 17h (nach release) kooperativ gespielt.

Das Spiel ist top, kann es nur empfehlen! Das offene Skillsystem lässt keine Wünsche offen, die Quests sind abwechslungsreich und es gibt so viel zu entdecken. Nach ~18h sind wir nicht einmal mit dem ersten Dorf fertig.
Es fehlen noch die Versatzstücke "Old-School-CRPG" und "wie Ultima 7", dann können wir das so nahtlos bei den anderen 10-Punkte-Reviews auf Metacritic platzieren 8)

Nachdem Larian Studios ihr unfertiges Spiel jetzt offiziell released haben und auch der letzte sieht, dass kein einziges Kickstart-Versprechen eingehalten wurde und die "Open World" eher "Open Maps" sind und die Tatsache, dass man einen Eimer als Helm tragen kann, auch nach einem Jahr noch immer der originellste Part ist, werden die Trommeln aber auch nicht helfen.
Und Ultima 7 war besser. Zum Beispiel musste ich nicht ständig in regelmäßigen Abständen abgespulten kurzen Sprachsamples in Amateurqualität zuhören, die das Leben simulieren sollen, dass aufgrund fehlender Tag-Nacht-Wechsel, Tagesabläufe und glaubwürdigem NPC-Verhalten leider entfallen sind. Nur weil es schlecht bedienbar ist, ist es jedenfalls noch lange nicht Oldschool. Und 18 Stunden für ein Dorf sind in der Tat kein Problem, bei dem Pathfinding, bei dem Balancing und bei vor allem bei den zerbombten Quests. Nur nicht schon nach 1 Stunde den Vogel in die Ecke zu schiessen, das ist ein Problem, wäre da nicht der stolze Preis, der einen bei der Sache hält.