The Division - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Vorschau

Beitrag von Frontschwein91 »

Bedameister hat geschrieben:
Player 1 hat geschrieben:Ich befürchte bei diesem Titel, dass man massiv Mikrotransaktionen auffahren wird. Das ganze Konzept riecht danach. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, gab es bei Ubisoft Spielen bis jetzt sowas wie Microtransaktionen? Also mir ist da nichts bekannt.
Aber es ist natürlich denkbar, dass auch Ubi auf den Zug aufspringen wird. Abwarten.
Minimal, man kann zb bei AC4 sich direkt alle schätze aufdecken lassen und upgraded freischalten, machts aber auch nicht wirklich viel schneller weil man ja trozdem noch die Resourcen farmen muss.
Find diese ganze Mikro panik mache eh übertrieben, wenn games nicht extra wie handyspiele um das mikrogedöns entwickelt wurden gibts meistens keine Probleme. Ist halt was für faule und leute die nicht so viel zeit haben^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Find diese ganze Mikro panik mache eh übertrieben, wenn games nicht extra wie handyspiele um das mikrogedöns entwickelt wurden gibts meistens keine Probleme. Ist halt was für faule und leute die nicht so viel zeit haben^^
Die Leute haben Angst, dass es den gleichen Werdegang einschlägt wie bei DLCs: Zunächst ist es etwas, was keiner braucht und man getrost ignorieren kann, man gewöhnt sich über Jahre hinweg daran, und langsam werden die Daumenschrauben angedreht. Bei Erscheinen der Horse Armor-DLC hatte auch noch (fast) keiner mit Real-Ending- oder Higher-Difficulty-DLCs gerechnet.

Zum Spiel: Hoffentlich wird auf lange Sicht der Sandbox-Anteil auch relativ hoch gehalten - einfach nur an der kurzen Cineasmus-Leine durch die Spielwelt gezerrt zu werden nutzt sich nämlich zu schnell ab.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Nun gab es ja wieder ein 5 min Video zu sehen. Allerdings gab es da kaum neue Erkenntnisse. Ich hoffe es wird kein reiner Online-Multiplayer Titel. Es wäre super, wenn man die Areale auch im klassischen Koop/Split-Screen Modus oder zumindest per LAN-Koop erkunden könnte.
Auf eine Singleplayer Kampagne brauch ich wohl nicht hoffen... Wäre aber schön.
johndoe1431809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1431809 »

TheSoulcollector hat geschrieben: Ich hoffe es wird kein reiner Online-Multiplayer Titel

Doch - wird es wohl. Siehe auch dazu den Thread mit bisherigen Infos im "offiziellen" Forum von Ubi. Allerdings werden sie sicher typischerweise für aktuelle MMOs versuchen, reichlich Single-Player-Inhalte und auch "Coop"-Inhalte (also, was man in MMOs typischerweise "Instanzen" nennt) anzubieten.

Übrigens gibt es hier im Forum nun einen neuen Thread zum Spiel... halt von der E3 2014 :)
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Das_Noobi hat geschrieben:Der hat seine Marke vor Jahren an Ubisoft verkauft die können mit seinem Namen machen was sie wollen. Hat damit kein Mitspracherecht mehr.
selbst wenn clancy wollte, daziwschen grätschen kann der definitiv nicht mehr.
n1l5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1l5 »

Kommt das Spiel noch? 2 Jahre nach Ankündigung ist schon eine echte Absage.