Gut, das habe ich wirklich übersehen. Dann ist die ganze Aussage aber Blödsinn. Denn es waren ja immer Grenzbereiche um die es bei Thief ging. Was ist ein Grenzbereich? Das ist eine ungenaue Formulierung...Chibiterasu hat geschrieben:the nightflyer hat geschrieben:
ich hebe hier jetzt mal ne Passage heraus : Lediglich in einem Grenzbereich zwischen Hell und Dunkel gibt es jetzt noch die Ungewissheit, ob Garrett gesehen werden kann oder nicht.
Was natürlich cool wäre, wäre zum Beispiel, dass Garrett in einem Türrahmen steht der selbst im Dunklen liegt aber in der Ferne ein Licht scheint, dass man zb durch die eigene Silhouette verdeckt und dadurch Wachen aufmerksam werden.
Das wäre der nächste Entwicklungsschritt des Ganzen und war auch schon in den Vorgängern immer wieder mal unlogisch.
Sag ich ja^^ Der Gute Benjamin wußte selber net ganz was er da zusammenschreibt

Aber so wie du gesagt hast damit ist die ganze Aussage von ihm reiner Blödsinn^^

Deine Idee halte ich übrigens für cool das wäre wirklich der nächste Evolutionsschritt in die Richtung^^ und wüde den Realismus enorm fördern
Leider glaub ich net das das passieren wird aber n cooler Gedanke ist es trotzdem