SimCity - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity - Vorschau
Man kann denen nicht vorwerfen, sich nichts einfallen zu lassen und super siehts auch aus. Aber trotzdem fehlt mir dieses Metropol-Feeling mit seinen Highways, dem ausufernden Bankenviertel, den Vorstädten und den Luxus-Apartments zwischen den Parkanlagen. Und das alles in einer Stadt. Das kann bis heute kein anderes Spiel, eine Stadt in all seinen Facetten so schick zu präsentieren. Und jetzt wirds leider nichtmal mehr Sim City können.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Vacruz hat geschrieben:"Not sure if serious....or troll" o.OS-p-a-r-k-y hat geschrieben:Wenn ihr via DSL keine gute Verbindung bekommt, dann nehmt ein Mobilnetzwerk, was in eurer Gegend gut ist und geht via Smartfon und mobilinternet rein. Bei 3G UMTS habt ihr auch 50mbit, funktioniert überraschend gut nach meiner Erfahrung.
UMTS hatt eine max. Geschwindigkeit von 384 kbit/s.
HSDPA hatt eine max. Geschwindigkeit von 7,2 mbit/s.
Wenn du 50 mbit/s willst, musst du schon zu LTE greifen. Und das hast du in Deutschland nur in den Ballungsgebieten und ist zudem auch relativ teuer.
recht hast du..ich denke er ist kein troll sondern hat nur von viel keine Ahnung^^ (mal abgesehen davon steckt mein 7.2mbit stick auch im router falls
mal DSL ausfällt und wie gruselig selbst HSDPA ist weiss wohl jeder der damit mal online gehen muss, die maximale speed bekommt man damit wohl
eher nie, dann haste noch transferlimit/Drosselung und die antwortzeiten und der ping sind superscheisse^^)
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nö, sollte man nicht. Aber man sollte definitiv unterscheiden zwischen kleinen Unnanehmlichkeiten und Katastrophen. Außerdem sprichst Du gerade spekulativ über ungelegte Eier.SSBPummeluff hat geschrieben:Achso, man sollte also wenn man ein Produkt kauf aber sie nicht nutzen kann wann man will demjenigen der dafür verantwortlich ist die Hände schütteln und sagen: Gut gemacht, ich freue mich etwas zu besitzen was teilweise nicht funktioniert, gebt mir mehr davon.
Wir beide scheinen Probleme einfach anders zu definierenSSBPummeluff hat geschrieben:Na, deine Probleme möchte ich haben, die sind scheinbar ja nicht existent wenn dir alles egal ist und du dein Geld quasi zum Fenster raus schmeißt.

Ich wiederhole mich gerne - wenn Du solche Umstände bereits als Probleme bezeichnest, dann willst Du meine ganz sicher nicht haben...
- mofo
- Persönliche Nachricht:
Das ist so ziemlicher Unsinn. Einfach mal zu einem anständigen Carrier wechseln und schon funktioniert es auch mit dem mobilen InternetSabrehawk hat geschrieben:Vacruz hat geschrieben:recht hast du..ich denke er ist kein troll sondern hat nur von viel keine Ahnung^^ (mal abgesehen davon steckt mein 7.2mbit stick auch im router fallsS-p-a-r-k-y hat geschrieben:
mal DSL ausfällt und wie gruselig selbst HSDPA ist weiss wohl jeder der damit mal online gehen muss, die maximale speed bekommt man damit wohl
eher nie, dann haste noch transferlimit/Drosselung und die antwortzeiten und der ping sind superscheisse^^)

Lade problemlos ein paar hundert MB in wenigen Minuten.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Jeder kann selbst entscheiden was für ihn eine Katastrophe ist und was nur eine Unannehmlichkeit.d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Nö, sollte man nicht. Aber man sollte definitiv unterscheiden zwischen kleinen Unnanehmlichkeiten und Katastrophen. Außerdem sprichst Du gerade spekulativ über ungelegte Eier.SSBPummeluff hat geschrieben:Achso, man sollte also wenn man ein Produkt kauf aber sie nicht nutzen kann wann man will demjenigen der dafür verantwortlich ist die Hände schütteln und sagen: Gut gemacht, ich freue mich etwas zu besitzen was teilweise nicht funktioniert, gebt mir mehr davon.
Für mich persönlich ist ein nicht frei zur Verfügung nutzendes Produkt, nachdem ich es gekauft habe, eine Katastrophe. Wenn ich etwas kaufe muss es auch funktionieren,ansonsten wird üblicherweise sich beschwert oder Ersatz angefordert wenn was nicht so funktioniert wie es soll.
Aber hier kann man dieses Recht ja nicht nutzen, man muss es sich gefallen lassen, man schränkt seine Rechte stark ein.
Was wichtiger ist, es ist deine Entscheidung, aber andere Meinungen, die nicht deiner entsprechen, klein reden und ins lächerliche ziehen zu wollen, in dem du viele lustige Smileys ransetzt und meinst das, wenn man sich über einen Umstand wie diesen Beschwert, man keine andere Probleme hat, ist einfach unnötig und zeugt von Intoleranz.
Das solltest du in Zukunft vielleicht sein lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist ja potthässlich!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du vollkommen Recht - ich möchte mich in dem Fall für meine Abschätzigkeit entschuldigen.SSBPummeluff hat geschrieben:Jeder kann selbst entscheiden was für ihn eine Katastrophe ist und was nur eine Unannehmlichkeit.
Für mich persönlich ist ein nicht frei zur Verfügung nutzendes Produkt, nachdem ich es gekauft habe, eine Katastrophe. Wenn ich etwas kaufe muss es auch funktionieren,ansonsten wird üblicherweise sich beschwert oder Ersatz angefordert wenn was nicht so funktioniert wie es soll.
Aber hier kann man dieses Recht ja nicht nutzen, man muss es sich gefallen lassen, man schränkt seine Rechte stark ein.
Was wichtiger ist, es ist deine Entscheidung, aber andere Meinungen, die nicht deiner entsprechen, klein reden und ins lächerliche ziehen zu wollen, in dem du viele lustige Smileys ransetzt und meinst das, wenn man sich über einen Umstand wie diesen Beschwert, man keine andere Probleme hat, ist einfach unnötig und zeugt von Intoleranz.
Das solltest du in Zukunft vielleicht sein lassen.
Ich bin vorhin gerade aufgestanden - mit dem falschen Fuß - normalerweise bin ich nicht so...
-
- Persönliche Nachricht:
Ähhh... das verschlägt mir die Sprache!!
Da wird über ein Spiel diskutiert das über Origin kommt über das fast jeder meckert und auch noch Online- und Accountzwang hat und dann wir auch noch über das Internet und Latenzen geredet!
Sonst geht es euch noch gut?? Weiterhin eine Firma unterstützen die Origin gebracht hat und die C+C-Fans mit Füßen treten???
Jetzt weiß ich was "willenlose Konsumzombies" bedeutet!!!
Da wird über ein Spiel diskutiert das über Origin kommt über das fast jeder meckert und auch noch Online- und Accountzwang hat und dann wir auch noch über das Internet und Latenzen geredet!
Sonst geht es euch noch gut?? Weiterhin eine Firma unterstützen die Origin gebracht hat und die C+C-Fans mit Füßen treten???
-
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten, du benutzt Steam, denn nur das ist "gut". Origin ist pöse, ganz pöse.onaccdesaster hat geschrieben:Ähhh... das verschlägt mir die Sprache!!
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
onaccdesaster hat geschrieben:Ähhh... das verschlägt mir die Sprache!!

Seltsame Synonymesammlung. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, worauf du hinauswillst: Darf hier nicht mehr diskutiert werden, weil EA dein "C+C mit Füßen tritt"? Das tut doch hier gar nichts zur Sache.
Mit Verallgemeinerungen begibt man sich in Foren übrigens auf ganz dünnes Eis!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Genau. Dann kommt nämlich irgendso ein Typ an und sagt, dass dieser Satz eine solche ist.AkaSuzaku hat geschrieben:Mit Verallgemeinerungen begibt man sich in Foren übrigens auf ganz dünnes Eis!
*SCNR*
-
- Persönliche Nachricht:
@DasGehtZuWeit:
Falsch geraten! Ich meide Steam, Blizzard, EA, Ubisoft usw denn ich spiele Computerspiele nur wegen des Spielens willens und lasse mich von keinem Publisher einengen oder Zwänge aufdrücken die ich nicht möchte und für mich auch Unrecht ist was heutzutage diese Publisher treiben!!!
Wenn dann bin ich schon konsequent denn das wäre ja paradox wenn ich Steam nutzen würde aber Origin dann nicht. Ich nutze keines solcher Portale da ich ein Gegner solcher DRM-Maßnahmen!
Für mich ist ein Spiel ein stinknormales Konsumgut und kein Luxusartikel an den ich mich binden lasse!!
Falsch geraten! Ich meide Steam, Blizzard, EA, Ubisoft usw denn ich spiele Computerspiele nur wegen des Spielens willens und lasse mich von keinem Publisher einengen oder Zwänge aufdrücken die ich nicht möchte und für mich auch Unrecht ist was heutzutage diese Publisher treiben!!!
Wenn dann bin ich schon konsequent denn das wäre ja paradox wenn ich Steam nutzen würde aber Origin dann nicht. Ich nutze keines solcher Portale da ich ein Gegner solcher DRM-Maßnahmen!
Für mich ist ein Spiel ein stinknormales Konsumgut und kein Luxusartikel an den ich mich binden lasse!!
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch dein gutes Recht in der Vergangenheit zu leben. Aber beleidige Leute, die deinen radikalen Standpunkt nicht teilen, nicht als Konsumzombies, okay?onaccdesaster hat geschrieben:@DasGehtZuWeit:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hälst ihm vor, sich daneben zu benehmen und bezeichnest ihn zugleich als radikalen Ewiggestrigen? So kannst du die Wogen nun nicht gerade glätten.clownseuche hat geschrieben:Ist ja auch dein gutes Recht in der Vergangenheit zu leben. Aber beleidige Leute, die deinen radikalen Standpunkt nicht teilen, nicht als Konsumzombies, okay?onaccdesaster hat geschrieben:@DasGehtZuWeit:
Könnte mir vorstellen, dass du in ein paar Jahren deine jetzige Meinung revidieren wirst. Vielleicht wird er es aber auch tun. Diese Kraftmeierei ist da aber völlig daneben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, Entschuldigung meinerseits wegen der Unterstellung, da stellst du eine Ausnahme daronaccdesaster hat geschrieben:@DasGehtZuWeit: