Zecke88 hat geschrieben:Eigendlich wollte ich ja danach aufhören, wenn man aber schon so angebettelt wird... da muss man einfach zugreifen..
Generell halte ich von diesem "Spielemagazin" garnichts. Gut das der Mist nicht abgedruckt würde, das wäre Papier verschwendung. Auch wenn man sich Gedanken macht, ob man nichts besseres zutun hat, doch. Im gegensatz zu vielen hier habe ich eine Arbeit und verdiene damit sogar Geld und liege nicht meinen Eltern auf der TascheAber gut, darum geht es ja schließlich nicht.
Ob diese Tests unterhaltsam sind oder nicht, sie sind Dreck!
Jemand der sich informieren will, weil er wissen will was der Inhalt ist, was Simuliert wird, wird hier nichts finden außer nur den Dreck der hier verzapft wird.
Oh und doch, ich unterstelle hier das der Tester keine Ahnung von vernünftigem Testen hat. Vielleicht hat er es ja doch, aber käuflich ist ja jeder irgendwo, stimmts?Nein das ist keine Unterstellung, nur eine feststellung.
Und verteigiden tue ich niemanden. Ich verlange nur, das wenn man sich schon als Redakteur zeigt, man vernünftig testet und nicht nach paar Minuten sagt, ist kacke.
Kann hier auch manches Profil und deren Beiträge anschauen und sagen, STROHDOOF! Tu ich aber nicht.
Kritik und Meinung sind aber hier eh 2 Bereiche, die man nicht mag.
Da hier der größte Teil eh irgendwo U18 festhängt, versuch ich auch garnicht da groß weiter zu diskutieren, das ist bei dem Haufen hier eh sinnlos.
Aber nochmal als Info, für den letzten Honk der es nicht gerafft hat.
Ich habe nichts mit der Firma in Kerpen zutun. Ich habe nur eine eigene Meinung und lasse mir nicht einfach einen Floh ins Ohr setzen.
Zumal hier ja eh keine Beweise für irgendwelche Probleme vorliegen.
Außerdem, ich finde hier so manche Äußerungen gegen die man sogar rechtlich vorgehen kann in der Beschreibung etc. So als kleine Anregung wie Seriös der ganze Mist hier doch ist.
Somit, das war es meiner seits hier. Viel spaß noch beim verblöden
Oja, dein Verhalten lässt wirklich tief blicken. Hoffe du verschonst wenigstens deine unmittelbare Umwelt mit deinen merkwürdigen Ansichten. Übrigends solltest du ein klein wenig auf deine Rechtschreibung achten, selbst beim furienartigen Vergewaltigen deiner Tastatur. Sowas machen coole, kompetente "Erwachsene" die ihr eigenes Geld verdienen.
Verdienst du dein Geld eigentlich mit Spagetti-Code? Würde mich mal interessieren (nicht).