Ein paar lächerliche technischen Macken, du untertreibst bei weitem mein Freund.Hunt B hat geschrieben:
Um mich mal auf dein Niveau herabzubegeben: Ich würde sagen, dass es eher für die Dummheit mancher Spieler spricht, ein so gutes Spiel nur wegen ein paar lächerlichen technischen Macken links liegen zu lassen

Ich frag mich heute noch wie dreist man eigentlich sein kann, ein Spiel auf dem PC zu portieren, welches nur die selbe Auflösung wie auf den Konsolen bietet, eine Steuerung die beinahe unspielbar ist und ironischerweise erst mit einem Gamepad funktioniert, von der grottigen Performance auf High-End-PC mal ganz zu schweigen.
Angesprochen auf die Probleme auf der E3 2012 meint der Entwickler dann auch noch dreist, man hegt kein Interesse daran einen guten PC Port zu produzieren, stattdessen will man den geplanten Release einhalten.
Ich kauf diesen Schund net mal für 1 €

Dann darfst ja aufzählen, welche schlechteren Ports dieses Jahr erschienen sind.Locuza hat geschrieben:Steppenwälder hat geschrieben: Schlecht ist, dass es schon gewisse Basics wie höhere Auflösung nicht bringt, aber von grauenhaft schlechten Port zu reden?
Ich würde es nicht machen.