Was erwarte ich von einemm Most wanted 2
Tuning wie im ersten Teil , technisch evtl etwas umfangreicher aber nur etwas.( Ich brauch da nicht diesen GT Rotz.. der Boost und eine kurze Zeitlupe als einzigstes zauberzeug ja , jedoch nicht Nonstop und vor allem kein replay.. der optische Tuninganteil sollte mindestens genau so viel eher deutlich mehr und besser sein. Da muss man die kreative Sau rauslassen können.
Fahrgefühl wie im ersten Teil, wenn ich schon ein hochgerüsttetes Fahrzeug habe muss das auch auf der Strasse liegen wie ein Brett, so ein rumgeiere und glatteis ``pseudorealistischer Schrott`` brauche ich nicht . Dieses wenn man nicht auf der Idealline Fährt gleich davonfliegt ist Käse. Dazu gehört ne Ordentliche Geräuschkulisse (Motorsound) und vor allem eine Geile Nebengeräuschkulisse wenn ich was streife,Ramme, unterschiedliche Strassenbeläge/Schotterbelege etc.und ein dazu passender Rumble Effekt in allen Lebenslagen, auch beim Fahren selber
Einer meiner lieblings Auto war ein total aufgemotzter kleiner Fiat und der Betonmischer , sprich ich will nicht nur diese Ferari Scheisse haben und ich möchte mir die Karren verdienen.
Wenn ich von den Bullen verfolgt werde möchte ich Chaos auf der Strasse veranstalten , ich möchte endlich ein LKW mit Anhänger so rammen können das der die Kontrolle verliert und out of Kontroll alles Mögliche zu Brei fährt und am schluss quer auf der Strasse liegt. klar möchte ich auch weiterhin Gerüste od sonstige sachen so rammen das sie den weg blokieren, aber das Zeug muss deswegen nicht ständig explodieren . das sollte dezent realistisch gehalten werden. Ich möchte auch bürokomplexe auf der Flucht od als abkürzung durchrasen können
Der härteste Gegner in MW1 war ja der Polizeichef der Sonder Einheit und so einen Typ will ich wieder nur besser und intensiver erleben auch in Sachen Storry. Der grösste Fun war diese Sondereinheiten und den Chef zu schrotten.Diesmal will ich auch deren ihre Wagen haben (PS2). Die Gegner der Most Wonted Liste ( ich will die wieder haben) müssen noch eine Spur fieser und gefährlicher werden , evtl ist der letzte ja der polizeichef selber. Das auftreten der Polizei dieses Stufenartige hochschrauben ihrer Agresivität mit ihren Sonder Einheiten war genial ( im direkten Nachfolgereigentlich alle, von MW1 NfS war das alles irgendwie Scheisse )
Ich will Open World haben, weil der grösste Spass war immer mit seinen einzelnen Fahrzeugen das durchhalten gegen die bullen und das Schrotten ihrer Fahrzeuge immer etwas länger durchzuhalten. Das Gefühl wenn die RammTrucks der Bullen frontal auf dich zurasen war echt Geil
Die renn Modis waren soweit Ok für mich, man konnte dazu die Rennen verlängern etc, wenn man wollte. Aber auch da könnte es ruhig noch etwas ausgebaut werden
Schadensmodelle ausser optischer Natur am eigenen Fahrzeug braucht es nicht wirklich, da das rammen anderer Fahrzeuge ja das hauptgameplay des Spiels ausmacht, evtl in der Art das man den Wiederstand deseigenes Fahrzeuges mittels Tuning deutlich verbessern kann , so das man Anfangs nicht frontal in eine Polizeisperre rauschen kann , so das man erst im Laufe des Spiels sich diese fahrzeugverstärkungen freispielen und kaufen kann. Vorher muss man eher mit geschick und list die Sperren umgehen.
Ich möchte mehr Verkehr auf den Strassen haben und zum freien Rummfahren die verkehrsdichte nach lust und Laune verstärken od Abschwächen
Wenn die Bullen mich und mein fahrzeug kassieren , muss es die Möglichkeit geben ausser mit diesen Persilscheinen oder Bestecheung das eigene Fahrzeug auch wieder von einem gesicherten Polizeiparkplatz zu klauen und diese Aktion eine exttrem heftige aggresive Polizei reaktion hervor . das muss so ausgebaut werden , das es fast ein eigener Spezial Modi ist
Ich möchte auch SpezialFahrzeuge( rohlinge) von Gegnerischen gangs klauen können, allerdings ist deren reaktion so heftig und intensiv (bei der Flucht) das es erst zu schaffen ist wenn man sich sehr gut mit dem game auskennt
Ich möchte meinen Fahrer selber gestalten können, Fahrzeugwechsel muss durch diese person stattfinden
Ich kann nicht ( brauche ich nicht) die Stadt zu Fuss erkunden, Ich bin Staatsfeind und sobald ich zu fuss etwas länger herumlaufe kassiert das Spiel mich ein und ich lande im Knast . da kann ich mich nur freikaufen durch Geld und wenn ich zuwenig Habe muss ein eigener wagen als pfand her (freikaufen später möglich)
Online sollte es die möglichkeiten geben zu viert ein Endlos Rennen zu gestalten mit einer immer aggresiver werden polizei( extrem aggresiv mit allen schikanen), beim eigenen ausscheiden ( die Bullen haben ein kassiert ) kann man beim anderen Optisch mitfahren (klar mus da ein Headset dabei sein

) und der Sieger ist der der am schluss übrigbleibt. die üblichen rundenrennen klar auch , oder Einzelrennen zum Vergleich u ähnliches.Man kann allerdings seinen Menschlich Gegner nicht von der strasse rammen , sprich das gegnerisch fahrzeug kann nicht beeinträchtigt werden , (ausser natürlich durch die KI ) sonst aber alle anderen Fahrzeuge (zvil wie polizei ) bei online rennen Den Menschlich Gegner muss man umfahren, also überholen etc, er ist kein Ghost .Aber logo kann die KI so gerammt werden das sie in den Menschlichen Gegner reinrauscht od die strasse hinter einem blockiert
Es sollte auch ein Beifahrer modus online mit seinem kumpel mit headset möglich sein und zwar bei allen Modis / SP wie MP rennen und freiem Rummfahren .. ein freies rumfahren zu zweit aber jeder im eigenen fahrzeug und da auch mit ständigen verbalen austausch sollte auch möglich sein ( eigener Modus) , wobei man falls der kumpel geschnappt wird 5 min Zeit hat rannzufahren um ihn in seinem fahrzeug mitzunehmen , wenn man das nicht schafft ,kann man in einer verfolgungsjagd quer durch die stadt versuchen durch rammen des Gefangentransporters ihn zu befreien, sonst gehts für beide von vorne los. Ziel ist es in der Highend phase der polizeiaggressin den wagen des polizei Chefs zu schrotten ( was da natürlich extrem schwierig ist

)logo ohne ein verficktes zeitlimit.
Headset und verbale kommunikation als Beifahrer immer möglich, bei Rennen hört man den Gegner allerdings nur wenn man in der nähe seines fahrzeuges ist.
Und logisch , wenn schon Gummiband KI dann so das man es nicht merkt , ich möchte schon spüren das ich gut fahre und das mein Fahrzeug eine rakete ist
Wettereffekte , Blitz Donner Regen logo, Tag /Nacht wechsel natürlich. Aber ein Game mit High End Grafik ohne Inhalt brauche ich nicht . genausowenig wie zig Filmchen bei jeder Aktion.
So ungefähr stelle ich mir ein NfS Most Wanted 2 vor. Ich brauche kein burnout mit a bisserl Bullerei
Ich will mehr und geiles Gameplay und nicht diesen reduziert und kastrierten spielspass den die pupliher immer raushauen
DAS MUSS EIN TESTER VON MW2 ERWARTEN und NICHT UNTER DIESE VERKAPPTE BURNOUT" KLITSCHE EINFACH EIN GUT SETZEN