Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jarnus
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von Jarnus »

ich will ein pgr 4 remake mit schadenmodell und verbesserter grafik und fahrweise! der beste online racer für die xbox und es hätte auf dem pc erscheinen sollen, hätte mich auf mods göttlich gefreut...
PGR 4 ist für mich der beste arcarde-racer ever und das zweit beste rennspiel nach GT3 überhaupt! es braucht auch noch lange kein remake, bis auf die wenig detalierten wagenmodelle, ist die grafik absolut uptodate! die stadtkurse sehen so herlich realistisch aus, teilweise wie foto-texturen...einfach traumhaft! selbst online ist das spiel für mich bis heute unerreicht...die täglichen und wöchentlichen tuniere sind noch immer gut besucht und unglaublich motivierend! an der perfekten arcarde steuerung sollte sowieso nichts geändert werden!

tja, leider wird es nie wieder PGR geben und wenn nur als billigen abklatsch! Bizzare ist lange zu und die entwickler sind ua. bei Playgroud und CodeMasters unter gekommen!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

RVN0516 hat geschrieben: Mit Pro Street wollte man dann auch noch die Rennsportfreunde hinzu gewinnen.
Ich denke Pro Street war eher ein Versuchsballon. Ein großer Reiz von NFS, welcher eigentlich alle Lager verbindet, ist ja das man auf normalen Strassen sein Unwesen treiben darf. Wer auf die Idee gekommen ist NFS auf die Rennstrecke zu verlegen muss wirklich sehr optimistisch gewesen sein. Ist ja nicht so das sich in dem Bereich schon zahlreiche Platzhirsche tummeln welche mit Pro Street den Boden aufwischen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jarnus hat geschrieben:
ich will ein pgr 4 remake mit schadenmodell und verbesserter grafik und fahrweise! der beste online racer für die xbox und es hätte auf dem pc erscheinen sollen, hätte mich auf mods göttlich gefreut...
PGR 4 ist für mich der beste arcarde-racer ever und das zweit beste rennspiel nach GT3 überhaupt! es braucht auch noch lange kein remake, bis auf die wenig detalierten wagenmodelle, ist die grafik absolut uptodate! die stadtkurse sehen so herlich realistisch aus, teilweise wie foto-texturen...einfach traumhaft! selbst online ist das spiel für mich bis heute unerreicht...die täglichen und wöchentlichen tuniere sind noch immer gut besucht und unglaublich motivierend! an der perfekten arcarde steuerung sollte sowieso nichts geändert werden!

tja, leider wird es nie wieder PGR geben und wenn nur als billigen abklatsch! Bizzare ist lange zu und die entwickler sind ua. bei Playgroud und CodeMasters unter gekommen!
https://twitter.com/lucidcreate

Hier sind wohl auch eine Menge Leute von BC untergekommen.

Für mich ist PGR4 sogar das beste Spiel aller Zeiten. Ich liebe alles an diesen Biest von einem Rennspiel. Besonders die Verbindung von Autos und Motorrädern. Das hat kein Spiel je wieder so gemacht.

Da ist Test Drive Unlimited 2, das mittlerweile Bikes per DLC anbietet. Da ist Burnout Paradise, in dem die Zweiräder sich üüüüüüüübelst deplatziert sind. Die passen nicht mal ansatzweise zum Spielprinzip - auch nicht bei Paradise. Und Mario Kart Wii :lol: , dem die Briten mit blur zumindest gameplaytechnisch davongefahren sind. Ich hoffe das Polyphony bei Gran Turismo 6 auch Tourist Trophy mit einbauen. Oder was ist mit Bikes in NfS? Die Erfahrung haben Criterion jetzt.

Oder das Kudosystem. Endlich wird mein Verhalten am Lenkrad bewertet, nicht einfach meine Position. In fast allen Rennspielen kommen Rowdys ungeschoren davon. PGR/MSR hat sie immer bestraft. Respekt und Würde. Schade, das sich nur wenige Spiele daran ein Beispiel nehmen. Und dann auch nur Halbherzig. PGR/MSR haben den Menschen, den Fahrer stets in den Mittelpunkt gestellt. Nicht die Autos. Ein Automobil ist ein Scheißdreck ohne seinen Fahrer. Und jetzt bringen Playground, ehemalige BCer so einen Trailer:
http://www.gametrailers.com/videos/qote ... up-trailer

Eine Leugnung aller Ideale, die die vorige Arbeit dieser coolen Typen ausgemacht hat.
Ich hasse die Aussage des Trailers mit jeder Faser meines Körpers.
:steinigen:

Oder die Radiosender. Die haben den Städten ein Individuelles Feeling verliehen. Großes Atmosphäre plus. Welcher konservative Spart sagt, das Rennspiele von sowas befreit wären? Allein der Japanische Moderator in Tokio, zumindest in MSR. Kein Grund für Custom Soundtracks.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

PGR, bzw MSR für die DC habe ich früher auch geliebt und war meine Lieblingsserie, weit vor GT und Forza. Habe den 4. nur leider nie gespielt. ^^; Schade das Bizarre untergegangen ist.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Und ich dummes Schwein dachte doch tatsächlich, ein Most Wanted 2 erwarten zu können. Wie kann ich nur! Na jedenfalls wird das Burnout NOT Most Wanted nicht gekauft, wo komm wer da hin? oO

Traurig, das man aus diesem schönen Spiel nun nen Burnout macht x.X
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zwipe AiR hat geschrieben:Ey, ohne Scheiß, beim Original Most Wanted hab ich mal ne Verfolgung gemacht wenn ich bock hatte, oder Kopfgeld gebraucht hab... aber hier is ja alles Openworld, überall muss man selbst hinfahren, da gehn die Cops ein doch tierisch auf den Sack :roll: und ich will kein Burnout!

Lasst mal alle Most Wanted boykottieren, also wirklich nicht kaufen! Need for Speed soll NfS bleiben und nicht son schlechter Burnout abklatsch :bigcry:
Mich erstaunt diese Aussagen ehrlich gesagt. Für mich hat MW damals schon den Abstieg von NFS bedeutet (ich wollte schon im Hinblick auf MW kein NFS mehr). Das Spiel blieb in sämtlichen Disziplinen hinter U2 zurück. Das fing bei der panzerartigen Steuerung (MW steuerte sich noch eine ganze Ecke schwammiger) an und hörte bei deutlich eingeschränkten Tunningfunktionen, weniger Modis (ab da wurden dann immer 2 Modi gestrichen und ein schlechter neuer kam hinzu), nichtmal halb so großen Spielwelt auf. Und achja, man muste schon Gamepadlegasteniker sein um den Schwierigkeitsgrad als fordernd zu empfinden. Das passiert dann wenn man unbedingt zu 360 Release das neue NFS fertig haben will dann aber auch noch auf die alten Systeme portet. Herraus kam ein Spiel das auf allen Platformen mit diversen Performanceproblemen zu kämpfen hatte. Auf PS2 und Xbox beinahe unspielbar, auf der 360 und dem PC ging es so (wenn man mal von teilweise heftigem Tearing abgesehen hat).

Übrigens unterstreicht das auch so ziemlich jeder Test von damals.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich schließe mich zwipe an, ris.
Für mich stellte MW damals ein "Best of... so far" mit den "Most Wanted" Features da.
Eine Art Fusion aus Hot Pursuit 3 und den Underground Teilen.
Die Steuerung ist mir damals nie so aufgefallen, ich habe es aber auch am PC mit M+T gespielt, weil das Spiel unser Lenkrad nicht erkennen wollte. Mit Tearing hatte ich auf meiner damaligen Maschine mit Pentium 4 HT, guter Grafikkarte und ordentlich Arbeitsspeicher kein Problem. (damals war ich noch PC only und Ubisoft und Capcom rockten)
Tuning... uff, das müsste ich jetzt echt mal vergleichen. Most Wanted steht heute noch Original im Regal. Das einzige NfS, das ich mir je Original gekauft habe. (Schoolyard Piracy Blues) Wir haben es sogar auf LAN Parties gespielt. Das ging damals noch. Es war auch mein Letzter NfS Titel, nachdem Carbon sich nur noch nach Aufguss anfühlte, Pro Street interessant aber meh und Undercover... LOL.

Ich fand es klasse, das nicht mehr bei Nacht, sondern in den Morgen bzw Abendstunden gefahren wurde. Wobei mir schin ein richtiger Tag Nacht Wechsel fehlte, aber da hat die Reihe aufgeholt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hab´s ja alle gehabt oder habe se noch; Underground 2 und Most Wanted sogar doppelt, PC & Xbox.
Bei MW hatte ich noch nie tearing weder PC noch xbox und hab vor einiger Zeit erst gespielt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Was erwarte ich von einemm Most wanted 2

Tuning wie im ersten Teil , technisch evtl etwas umfangreicher aber nur etwas.( Ich brauch da nicht diesen GT Rotz.. der Boost und eine kurze Zeitlupe als einzigstes zauberzeug ja , jedoch nicht Nonstop und vor allem kein replay.. der optische Tuninganteil sollte mindestens genau so viel eher deutlich mehr und besser sein. Da muss man die kreative Sau rauslassen können.

Fahrgefühl wie im ersten Teil, wenn ich schon ein hochgerüsttetes Fahrzeug habe muss das auch auf der Strasse liegen wie ein Brett, so ein rumgeiere und glatteis ``pseudorealistischer Schrott`` brauche ich nicht . Dieses wenn man nicht auf der Idealline Fährt gleich davonfliegt ist Käse. Dazu gehört ne Ordentliche Geräuschkulisse (Motorsound) und vor allem eine Geile Nebengeräuschkulisse wenn ich was streife,Ramme, unterschiedliche Strassenbeläge/Schotterbelege etc.und ein dazu passender Rumble Effekt in allen Lebenslagen, auch beim Fahren selber

Einer meiner lieblings Auto war ein total aufgemotzter kleiner Fiat und der Betonmischer , sprich ich will nicht nur diese Ferari Scheisse haben und ich möchte mir die Karren verdienen.

Wenn ich von den Bullen verfolgt werde möchte ich Chaos auf der Strasse veranstalten , ich möchte endlich ein LKW mit Anhänger so rammen können das der die Kontrolle verliert und out of Kontroll alles Mögliche zu Brei fährt und am schluss quer auf der Strasse liegt. klar möchte ich auch weiterhin Gerüste od sonstige sachen so rammen das sie den weg blokieren, aber das Zeug muss deswegen nicht ständig explodieren . das sollte dezent realistisch gehalten werden. Ich möchte auch bürokomplexe auf der Flucht od als abkürzung durchrasen können

Der härteste Gegner in MW1 war ja der Polizeichef der Sonder Einheit und so einen Typ will ich wieder nur besser und intensiver erleben auch in Sachen Storry. Der grösste Fun war diese Sondereinheiten und den Chef zu schrotten.Diesmal will ich auch deren ihre Wagen haben (PS2). Die Gegner der Most Wonted Liste ( ich will die wieder haben) müssen noch eine Spur fieser und gefährlicher werden , evtl ist der letzte ja der polizeichef selber. Das auftreten der Polizei dieses Stufenartige hochschrauben ihrer Agresivität mit ihren Sonder Einheiten war genial ( im direkten Nachfolgereigentlich alle, von MW1 NfS war das alles irgendwie Scheisse )

Ich will Open World haben, weil der grösste Spass war immer mit seinen einzelnen Fahrzeugen das durchhalten gegen die bullen und das Schrotten ihrer Fahrzeuge immer etwas länger durchzuhalten. Das Gefühl wenn die RammTrucks der Bullen frontal auf dich zurasen war echt Geil

Die renn Modis waren soweit Ok für mich, man konnte dazu die Rennen verlängern etc, wenn man wollte. Aber auch da könnte es ruhig noch etwas ausgebaut werden

Schadensmodelle ausser optischer Natur am eigenen Fahrzeug braucht es nicht wirklich, da das rammen anderer Fahrzeuge ja das hauptgameplay des Spiels ausmacht, evtl in der Art das man den Wiederstand deseigenes Fahrzeuges mittels Tuning deutlich verbessern kann , so das man Anfangs nicht frontal in eine Polizeisperre rauschen kann , so das man erst im Laufe des Spiels sich diese fahrzeugverstärkungen freispielen und kaufen kann. Vorher muss man eher mit geschick und list die Sperren umgehen.

Ich möchte mehr Verkehr auf den Strassen haben und zum freien Rummfahren die verkehrsdichte nach lust und Laune verstärken od Abschwächen

Wenn die Bullen mich und mein fahrzeug kassieren , muss es die Möglichkeit geben ausser mit diesen Persilscheinen oder Bestecheung das eigene Fahrzeug auch wieder von einem gesicherten Polizeiparkplatz zu klauen und diese Aktion eine exttrem heftige aggresive Polizei reaktion hervor . das muss so ausgebaut werden , das es fast ein eigener Spezial Modi ist

Ich möchte auch SpezialFahrzeuge( rohlinge) von Gegnerischen gangs klauen können, allerdings ist deren reaktion so heftig und intensiv (bei der Flucht) das es erst zu schaffen ist wenn man sich sehr gut mit dem game auskennt

Ich möchte meinen Fahrer selber gestalten können, Fahrzeugwechsel muss durch diese person stattfinden
Ich kann nicht ( brauche ich nicht) die Stadt zu Fuss erkunden, Ich bin Staatsfeind und sobald ich zu fuss etwas länger herumlaufe kassiert das Spiel mich ein und ich lande im Knast . da kann ich mich nur freikaufen durch Geld und wenn ich zuwenig Habe muss ein eigener wagen als pfand her (freikaufen später möglich)

Online sollte es die möglichkeiten geben zu viert ein Endlos Rennen zu gestalten mit einer immer aggresiver werden polizei( extrem aggresiv mit allen schikanen), beim eigenen ausscheiden ( die Bullen haben ein kassiert ) kann man beim anderen Optisch mitfahren (klar mus da ein Headset dabei sein :mrgreen: ) und der Sieger ist der der am schluss übrigbleibt. die üblichen rundenrennen klar auch , oder Einzelrennen zum Vergleich u ähnliches.Man kann allerdings seinen Menschlich Gegner nicht von der strasse rammen , sprich das gegnerisch fahrzeug kann nicht beeinträchtigt werden , (ausser natürlich durch die KI ) sonst aber alle anderen Fahrzeuge (zvil wie polizei ) bei online rennen Den Menschlich Gegner muss man umfahren, also überholen etc, er ist kein Ghost .Aber logo kann die KI so gerammt werden das sie in den Menschlichen Gegner reinrauscht od die strasse hinter einem blockiert :D

Es sollte auch ein Beifahrer modus online mit seinem kumpel mit headset möglich sein und zwar bei allen Modis / SP wie MP rennen und freiem Rummfahren .. ein freies rumfahren zu zweit aber jeder im eigenen fahrzeug und da auch mit ständigen verbalen austausch sollte auch möglich sein ( eigener Modus) , wobei man falls der kumpel geschnappt wird 5 min Zeit hat rannzufahren um ihn in seinem fahrzeug mitzunehmen , wenn man das nicht schafft ,kann man in einer verfolgungsjagd quer durch die stadt versuchen durch rammen des Gefangentransporters ihn zu befreien, sonst gehts für beide von vorne los. Ziel ist es in der Highend phase der polizeiaggressin den wagen des polizei Chefs zu schrotten ( was da natürlich extrem schwierig ist :mrgreen: )logo ohne ein verficktes zeitlimit.

Headset und verbale kommunikation als Beifahrer immer möglich, bei Rennen hört man den Gegner allerdings nur wenn man in der nähe seines fahrzeuges ist. :mrgreen:

Und logisch , wenn schon Gummiband KI dann so das man es nicht merkt , ich möchte schon spüren das ich gut fahre und das mein Fahrzeug eine rakete ist :D

Wettereffekte , Blitz Donner Regen logo, Tag /Nacht wechsel natürlich. Aber ein Game mit High End Grafik ohne Inhalt brauche ich nicht . genausowenig wie zig Filmchen bei jeder Aktion. :D

So ungefähr stelle ich mir ein NfS Most Wanted 2 vor. Ich brauche kein burnout mit a bisserl Bullerei :D

Ich will mehr und geiles Gameplay und nicht diesen reduziert und kastrierten spielspass den die pupliher immer raushauen

DAS MUSS EIN TESTER VON MW2 ERWARTEN und NICHT UNTER DIESE VERKAPPTE BURNOUT" KLITSCHE EINFACH EIN GUT SETZEN
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2012 16:11, insgesamt 25-mal geändert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Online-Modi nicht an den sicher kommenden Crashkiddies scheitern. Wenn man nach einem Crash wirklich aus einem Event ausscheidet, zieht das diese Plage ja förmlich an. Ich prophezeihe immer noch, dass viele Rennen ohne Sieger bleiben werden. Nachdem am Ende ein glücklicher Fahrer als Einzigster überlebt hat, fliegt er in ein Zivilfahrzeug und stirbt. Unentschieden! :D

In Burnout Paradise liefen die Rennen größtenteils gesittet ab, was wohl an der teils katastrophalen Online-Crash-Physik liegt. Ganz ehrlich, ich ramme mit einem Panzer ein Leichtgewicht, ihm passiert nichts, ich fliege plötzlich gegen die Wand und kassiere einen Takedown? Und nein, der Gegner hat nicht gelaggt.

Wenn die Online-Crash-Physik in Most Wanted jedoch ebenso mies sein sollte, dürften saubere Rennen sehr gut möglich sein. :mrgreen:
paullikethis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Keine Regennasse Strasse auf der Vita? Kriegen die das mit open GL nicht gebacken? Find ich schade, denn das macht in meinen Augen ein Spiel schön...