Ridge Racer Unbounded - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ridge Racer Unbounded - Test
so mit jeder stunde die ich spiele muss ich mehr sagen was der test hier für ein witz ist.
ich hab jetzt alles auf 3 sterne quasi den singelplayer durch. ich dachte mir schade ging ja recht schnell ABER ich geh nun also in den multiplayer rein und schau mir die herausforderungen anderer spieler an und leute ganz ehrlich hier fängt der spass erst richtig an.
wenn man so will ist der modus unendlich lang.
man bekommt hier auch erfahrungspunkte und man kann den erbauer dominieren und bekommt dafür auch nen punkt. das wirklich lustige ist aber was die leute bauen.
klar am anfang ist das noch nicht so der hit aber das wird noch.
das spiel hat:
151 stadt-teile
49 kleinteile (man kann die in der stadt hinbauen wo man will und direkt testen total cool)
es gibt 18(!) verschiedene tageszeiten bzw beleuchtungsoptionen. dadurch wirkt das gesamte bild gleich total anders.
warum er sich über den sound aufregt verstehe ich auch nicht in mein augen gute ridge racer musik wie kann man bei der frage der musik das in die wertung einfließen lassen? ich meine das ist nun wirklich 100% subjektiv
"Wo sind die coolen Designs der Pac-Man- und Galaga-Boliden, die früher das Auge erfreuten?"
gibts in der LE version - ich spiel immer mit dem tekken design xD
ja mich hat selten eine wertung so aufgeregt wie diese hier - aber so ein "falscher" test nimmt mir meine potenziellen mitspieler -.-
ich hab jetzt alles auf 3 sterne quasi den singelplayer durch. ich dachte mir schade ging ja recht schnell ABER ich geh nun also in den multiplayer rein und schau mir die herausforderungen anderer spieler an und leute ganz ehrlich hier fängt der spass erst richtig an.
wenn man so will ist der modus unendlich lang.
man bekommt hier auch erfahrungspunkte und man kann den erbauer dominieren und bekommt dafür auch nen punkt. das wirklich lustige ist aber was die leute bauen.
klar am anfang ist das noch nicht so der hit aber das wird noch.
das spiel hat:
151 stadt-teile
49 kleinteile (man kann die in der stadt hinbauen wo man will und direkt testen total cool)
es gibt 18(!) verschiedene tageszeiten bzw beleuchtungsoptionen. dadurch wirkt das gesamte bild gleich total anders.
warum er sich über den sound aufregt verstehe ich auch nicht in mein augen gute ridge racer musik wie kann man bei der frage der musik das in die wertung einfließen lassen? ich meine das ist nun wirklich 100% subjektiv
"Wo sind die coolen Designs der Pac-Man- und Galaga-Boliden, die früher das Auge erfreuten?"
gibts in der LE version - ich spiel immer mit dem tekken design xD
ja mich hat selten eine wertung so aufgeregt wie diese hier - aber so ein "falscher" test nimmt mir meine potenziellen mitspieler -.-
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich selber habe Blur auch ne weile online gespielt (rank 45 oder so) und ich weiß jetzt nicht wo du Blur spielst, Konsole oder PC. Ich kann dir aber sagen, dass das Problem von Blur sicherlich nicht ist, dass es wenig verkauft wurde, oder das die Leute dem Spiel keine Chance gegeben haben. Es war in genügend Deals, es wurde dann auch immer ordentlich gespielt, aber leider nicht für lang.CiNCEi hat geschrieben:ehrlich, blur is eins der balanciertesten games die ich gespielt hab. und einer der besten arcaderacer die ich jemals gesehen hab. und mich ärgert es bis zum heutigen tage das die mehrheut der verblödeten leute dem game nichmal eine chance gegeben hat
Das Problem sind die Cheater in diesem Spiel. Es macht wenig Spaß, wenn man führt und dann zb einer von hinten mit 30 Turbos angerauscht kommt, oder noch besser, einer diese Shockwaves abballert, die das Ziel verfolgen. 3-5 kann man ja noch abwehren und eventuell ausweichen... aber dann ist es vorbei, wenn so 10-15 Stück davon angerauscht kommen.
Es wurde umso schlimmer, als Bizarre dicht gemacht hat (was mich immer noch etwas traurig macht -_-) da ab dem Zeitpunkt sogut wie gar nix mehr gegen diese Leute gemacht wurde. Es ist dann kein Wunder, dass keiner mehr Spielen will.
Sonst stimmt es aber... Blur hat ne fantastische Balance. Nützt nur nix. Auf dem PC ist es wegen der Cheater leider ein Reinfall gewesen. Nur die ersten 2-3 Monate waren supi.
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal jemand mit Ahnung.KoRnFanBob hat geschrieben:Die ersten Rennen sorgen für relativ viel Frust, da man die Drift-Mechanik erst erlernen muss. Man leitet einen Drift nur mit dem kurzen Antippen der Handbremse ein und muss dann geschickt gegenlenken. Auch ist es ratsam, hin und wieder ein klein wenig vom Gas zu gehen, wenn man das Gefühl hat, nicht die Kurve zu bekommen. Dass es eine Gummiband KI gebe, ist reinste Unterstellung bzw. Unkenntnis. Baut man am Anfang nun mal 2-3 Unfälle, wird es recht schwer noch einen Topplatz zu belegen. Fährt man jedoch nahezu pefekt kann man locker 5-10 Sekunden vor Platz 2 ins Ziel kommen - vor allem ist Streckenkenntnis, taktisches Fahren sowieso die richtige Auswahl des Vehikels ausschlaggebend.

-
- Persönliche Nachricht:
Namco, was ist los mit euch?
Zuerst die herbe enttäuschung mit
ace combat:assault horizon, ein
Soul calibur 5 das spielerisch den
4. Nicht ganz standhalten kann
Und jetzt das!
Was kommt als nächstes?
Tekken zu grunderichten?
Und jetzt das!
Was kommt als nächstes?
Tekken zu grunderichten?
-
- Persönliche Nachricht:
Junge du hast von Rennspielen keine Ahnung, ab ins bettchen du ahnungsloser obertroll.Ashesfall hat geschrieben:
@bigosik
wasn troll -.- 31.3.2012 nice

Mit 58% ist das spiel noch gut bedient ! Grafisch und spielerisch wie City Interactives meisterwerke vor fünf jahren.
Das ist eine frechheit sowas rauszubringen heutzutage, billiger gehts kaum.
Ich bin regelrecht geschockt das dieses Spiel von Bugbear kommt.
Die Flatout serie war nämlich grandios, deutlich mehr klasse als dieser mist.
Als ich RRU anzockte dachte ich direkt an meine alte playstation 2

Flatout UC ist in allen punkten überlegen und zwar deutlich !
Flatout UC : 2007
Ridge Racer Unbounded : 2012
Tolle entwicklung

Anyway, es sei euch verziehen Bugbear den ich weiss was ihr draufhabt.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. das spiel ist nicht von namcoCBT1979 hat geschrieben:Namco, was ist los mit euch?
Und jetzt das!
Was kommt als nächstes?
Tekken zu grunderichten?
2. -
3. sc5 ist der beste teil seit teil2 - sagt die ganze community (aber dafür muss man halt in der scene sein um sowas zu wissen)
4. tekken wird geil wie immer aber es ist nix für casual gamer hier der letzte trailer
(das spiel gibt es schon seit ende 2011(arcade) seit letzter woche gibts das neue update unlimited)
http://www.youtube.com/watch?v=YgPj3ssOyPk
Zuletzt geändert von Ashesfall am 01.04.2012 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja die konsolen haben sich leider nicht weiter entwickelt blöd wa?bigosik hat geschrieben:Ashesfall hat geschrieben:
Flatout UC : 2007
Ridge Racer Unbounded : 2012
Tolle entwicklung![]()
ich meine wenn es frameeinbrüche gibt ist diese engine wohl schon am limit
außerdem gameplay>grafik wir sind hier nicht bei shootern -.-
toll wie du das ganze spiel auf die grafik reduzierst, weltklasse argument um 58% zu rechtfertigen xD
(ich finde die grafik gut, spiele es aber auf dem pc, konsolen werden mir langsam zu alt)
ps: was denkst du wie alt ich bin wenn mein account seit ende 2002 besteht?
Zuletzt geändert von Ashesfall am 01.04.2012 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
framedrops ?!?! Nö, konstante 60fps (PC VERSION)
Ich reduziere das Spiel nicht lediglich auf die Grafik den es enttäuscht in beinah allen aspekten.
Die ganze spielmechanik wirkt einfach billig, fertig.
Wenn schon von allen kopieren Bugbear dann wenigstens richtig.

Ich reduziere das Spiel nicht lediglich auf die Grafik den es enttäuscht in beinah allen aspekten.
Die ganze spielmechanik wirkt einfach billig, fertig.
Wenn schon von allen kopieren Bugbear dann wenigstens richtig.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sei doch froh das es das spiel überhaupt auf dem pc gibt.bigosik hat geschrieben:framedrops ?!?! Nö konstante 60fps (PC VERSION)
klar ist es nur ein konsolenport + anitalising
aber denkst du so ein spiel wird den pc jemals als leadplattform haben?
vor nicht all zu langer zeit waren solche spiele immer konsolen exklusiv
ps: ich klinke mich jetzt hier aus
macht halt einfach alle spiele schlecht und lästert immer schön weiter
damit wir bald nur noch cod und wow spielen können ...
EDIT:
http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... -unbounded
holt euch bloß mehr meinungen ein als die von 4p
userscore 8,8??? das obwohl es soviele trolle immer gibt hmm
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, mache so weiter und nehme alle beliebigen 08/15 Billig-Racer ìn schutz bzw. rede sie schön :wink:Ashesfall hat geschrieben:macht halt einfach alle spiele schlecht und lästert immer schön weiterbigosik hat geschrieben:framedrops ?!?! Nö konstante 60fps (PC VERSION)
damit wir bald nur noch cod und wow spielen können ...
Willst du jedem der das spiel schlecht findet deine meinung krampfhaft aufzwingen ?
Troll dich !

-
- Persönliche Nachricht:
So, hab's mir gerade bei Amazon bestellt. Das erste 58%-Spiel das ich mir bisher gekauft habe, mal gucken wie es mir gefällt.
Normalerweise kaufe ich Spiele erst wenn sie reduziert sind, aber 38€ bei Amazon ist ja nicht so schlimm und da ich Bugbear vertraue und mir das Gameplay, was ich gesehen habe gefallen hat, habe ich es mir einfach trotzdem mal gekauft. Außerdem ist mein letzter Arcade-Racer so lange her: "Need for Speed: Hot Pursuit (2010)". "The Run" ist mir dann doch zu teuer für die 2 Stunden, die es bietet...

-
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch bis level 45 gespielt und ich hab noch nie einen cheater erlebt. und das sogar aufm pc ! hab aber auch bis level 40 direkt bei release gezockt wo was los war und dann hab ichs mir an weihnachten nochmal gekauft im steam deal (das erste und einzige game das ich 2 mal gekauft hab. einmal vorbestellt zu release und dann für 5€ im steam deal weihnachten 2011) und nochmal 5 level gemacht solange genug spieler da waren. nich einmal is mir nen evidenter cheater untergekommen. diejenigen die gewonnen haben, haben immer fair gewonnen weil sie besser waren und ich schlechter (bzw. weil ich fehle rgemacht hab). oft hab ich auch gewonnen und ich hab ebenfalls nich gecheatet.Lumilicious hat geschrieben:Ich selber habe Blur auch ne weile online gespielt (rank 45 oder so) und ich weiß jetzt nicht wo du Blur spielst, Konsole oder PC. Ich kann dir aber sagen, dass das Problem von Blur sicherlich nicht ist, dass es wenig verkauft wurde, oder das die Leute dem Spiel keine Chance gegeben haben. Es war in genügend Deals, es wurde dann auch immer ordentlich gespielt, aber leider nicht für lang.CiNCEi hat geschrieben:ehrlich, blur is eins der balanciertesten games die ich gespielt hab. und einer der besten arcaderacer die ich jemals gesehen hab. und mich ärgert es bis zum heutigen tage das die mehrheut der verblödeten leute dem game nichmal eine chance gegeben hat
Das Problem sind die Cheater in diesem Spiel. Es macht wenig Spaß, wenn man führt und dann zb einer von hinten mit 30 Turbos angerauscht kommt, oder noch besser, einer diese Shockwaves abballert, die das Ziel verfolgen. 3-5 kann man ja noch abwehren und eventuell ausweichen... aber dann ist es vorbei, wenn so 10-15 Stück davon angerauscht kommen.
Es wurde umso schlimmer, als Bizarre dicht gemacht hat (was mich immer noch etwas traurig macht -_-) da ab dem Zeitpunkt sogut wie gar nix mehr gegen diese Leute gemacht wurde. Es ist dann kein Wunder, dass keiner mehr Spielen will.
Sonst stimmt es aber... Blur hat ne fantastische Balance. Nützt nur nix. Auf dem PC ist es wegen der Cheater leider ein Reinfall gewesen. Nur die ersten 2-3 Monate waren supi.

/e:übrigens das is kein billiger konsolen port aufm pc ! es gibt sowohl ne detaileinstellung, die wirklich was bewirkt (was heutzutage ja selten geworden ist. ich hasse diese placebo detaileinstellungen die nix ändern oder nur minimal). man sieht ne deutliche detailsteigerung bei den texturen und die effekte sehen auch besser aus als auf konsole. zudem gibts ziemlich gutes anti alaising (was ebenfalls ne seltenheit ist heutzutage. normalerweise sieht das aa grottig aus wenns im nachhinein nur fürn pc port hinzugefügt wird).
auch is das game recht gut optimiert. zwar hat es an paar stellen framedrops, aber das is auf konsole an den gleichen stellen identisch und ist eindeutig auf programmierfehler zu schieben. einzig schade is das esnur auf 2 kerne optimiert is. aber nich tragisch
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Als (Die Hard) Burnout Fan der ersten Stunde kann ich mit deiner Meinung überhaupt nichts anfangen. Paradise ist Rotz und hat nichts mehr mit einem klassischen Burnout (Shunts? Takedowns? Crash Kreuzungen?) zu tun, EA schaltet die Burnout: Revenge Server ab und Split Second ist zwar ganz gut aber dem Spiel fehlt das gewisse etwas.Olit72 hat geschrieben:Da lohnt es sich gar nicht das Spiel zu kaufen, da werden wir weiterhin lieber "Burnout Paradise The Ultimate Box" spielen, auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist, ist es immer noch ein Super Spiel.
Also wird eben Burnout ähm Pardon, Ridge Race Unbounded gekauft.

-
- Persönliche Nachricht:
SO WIEDER MAL 4PLAYES ROTZ xD
Hab das Game gespielt und so ne wertung hat es definitiv net verdient außerdem kann ich sachen wie gummiband ki usw net nachvollziehen^^
Und zu dem ungemein tollen 4 players _Journalismus den sie hier betreiben
Stelle mal wieder ne alte Frage auch wenn sie nix mit dem Game zu tun hat und die mir noch nie beantwortet wurde weder von nem redakteur noch von nem user xD weil sie eh für sich selber spricht
WIE KANN BATMAN ARKHAM CITY DER 4 PLAYERS AWARD VERWEHRT BLEIBEN ABER DAS ACH SO TOLLE SPIEL CHILD OF EDEN BEKOMMT IHN?
Pladoyer aus schluss setzen 5
Manche Bewertungen lesen sich echt so als hätte sich der Redakteur eine wunschvorstellung von dem Game zusammengezimmert und ist jetzt beleidigt das er die nicht bekommen hat
Games sollte aber nach dem bewertet werden was sie sind und nicht nach dem was sie hätten sein können, denn wenn ich mir überlege was man aus manchen spielen hätte machen können kann ich immo jedes Game fertig machen
So genug geflamed
Hab das Game gespielt und so ne wertung hat es definitiv net verdient außerdem kann ich sachen wie gummiband ki usw net nachvollziehen^^
Und zu dem ungemein tollen 4 players _Journalismus den sie hier betreiben
Stelle mal wieder ne alte Frage auch wenn sie nix mit dem Game zu tun hat und die mir noch nie beantwortet wurde weder von nem redakteur noch von nem user xD weil sie eh für sich selber spricht
WIE KANN BATMAN ARKHAM CITY DER 4 PLAYERS AWARD VERWEHRT BLEIBEN ABER DAS ACH SO TOLLE SPIEL CHILD OF EDEN BEKOMMT IHN?
Manche Bewertungen lesen sich echt so als hätte sich der Redakteur eine wunschvorstellung von dem Game zusammengezimmert und ist jetzt beleidigt das er die nicht bekommen hat
Games sollte aber nach dem bewertet werden was sie sind und nicht nach dem was sie hätten sein können, denn wenn ich mir überlege was man aus manchen spielen hätte machen können kann ich immo jedes Game fertig machen
So genug geflamed
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Arkham City hat einen Gold-Award bekommen, Child of Eden einen Platin-Award. Beide Spiele sind gut und die Wertung gerechtfertigt, was ist dein Problem?the nightflyer hat geschrieben:Stelle mal wieder ne alte Frage auch wenn sie nix mit dem Game zu tun hat und die mir noch nie beantwortet wurde weder von nem redakteur noch von nem user xD weil sie eh für sich selber spricht