Syndicate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kotgolem
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

Ich glaube ich spiel mal wieder Terror from the Deep. Hab es nie durchgezockt, nachdem ich aus Versehen inner aussichtslosen Kampfsituation mal gespeichert hatte und auch sonst keinen vernünftigen Backup-Save hatte.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich kenne natürlich Syndicate. Habs auch damals mal angezockt.
Aber ich war einfach noch zu jung, um zu verstehen, was ich machen muss.
Es war mir einfach zu schwer.
Aber egal, ich wollte auf was anderes hinaus.
Ich frage mich wirklich, wem sie mit diesem Spiel jetzt ansprechen wollen.
Wohl doch wohl nicht etwa CoD Anhänger.
Ich meine den Fans von früher, wird das Machwerk jetzt wohl doch überhaupt nicht interessieren.
Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses Spiel jetzt ein Schlag ins Gesicht für die Fans ist.
Denn es hat ja nichts, was Syndicate damals ausgemacht hat.
Außer das Setting natürlich.

Aber das Setting an sich, ist schon einfach das, was mich anspricht.
Deshalb, werde ich mir das Spiel mal genauer anschauen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Aber das Setting an sich, ist schon einfach das, was mich anspricht.
Deshalb, werde ich mir das Spiel mal genauer anschauen.
Bevor Du das tust, lass mich Dir einige Frage stellen:
Glaubst Du, dass eine übermäßige Nutzung der Effekte "Bloom" und "Lensflare" eine legitime Möglichkeit sind, irgendeine Art von "Setting" visuell darzustellen?

Kannst Du über grobe! handwerkliche Mängel bei einer Portierung hinwegsehen, oder besitzt Du eh eine Konsole?

Fandest Du F.E.A.R. schon supertoll, besonders die Mechanik, dass man ohne die Zeitlupenfunktion eigentlich keine Chance hatte?

Guckst Du in Gartenschläuche und hälst das, was Du dort siehst, für die Spitze des Leveldesigns?

Hälst Du Zwischensequenzen generell für unnötig, selbst wenn sie eine interessante Story erzählen oder jedenfalls eine hanebüchene Story vernünftig erzählen würden oder wenigstens Sinn haben würden, und gehst währenddessen eh lieber mal aufs Klo?

Falls Du eine dieser Fragen mit einem klaren "NEIN" beantworten musst, solltest Du vielleicht doch lieber keinen Blick auf den Syndicate Shooter werfen...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate - Test

Beitrag von Nightfire123456 »

Guckst Du in Gartenschläuche und hälst das, was Du dort siehst, für die Spitze des Leveldesigns?
LOL!
U made my Day ^^
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

für FPS Fans ist es aber vermutlich nicht schlecht...aber ich hab was dagegen, wenn adlige Namen so missbraucht werden, damals auf dem Amiga (gabs doch für Amiga oder ..?) war es ein (ruckliger) Hammer. Zum Glück mache ich keine Blindkäufe mehr
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Achso, falls einer dachte ich übertreibe bei der Warnung vor dem Bloom:

http://www.gamesradar.com/56-eye-meltin ... e-history/

Ich müsste den Test hier noch mal lesen, ob da eine Augenkrebs Warnung vorhanden ist.
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

Sir Richfield hat geschrieben:Achso, falls einer dachte ich übertreibe bei der Warnung vor dem Bloom:

http://www.gamesradar.com/56-eye-meltin ... e-history/

Ich müsste den Test hier noch mal lesen, ob da eine Augenkrebs Warnung vorhanden ist.
Vielleicht müsste man es auf einem alten 30cm-Röhren TV mal ausprobieren, wie das wohl aussehen mag ? :D Vielleicht wollte man damit den futuristischen Aspekt unterstreichen, teilweise sieht es nicht schlecht aus, aber zuviel des Guten, alles leuchtet 8)

Zitat aus den Bildern vom obenstehenden Link:

"No-one down there has been able to sleep in 37 years, you know" :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also, habs gestern auch zuende gespielt, und mir hat's für die zwei Abende Unterhaltung gefallen :)

Typischer Fast-Food-Shooter mit einer Kampagne ohne rechten Höhepunkt, ganz schwacher Story und recht kurz.
Aber grafisch fand ich's ganz okay, v.a. das Art-Design sehr gelungen, einige sehr nette Vistas (Anflug auf die schwimmende Stadt z.b.), die Musik war imho sehr geil und das Gameplay mit dem Hacken und einigen interessanten Waffen (Gauss-Gewehr) alles in allem okay.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Ich weiss, es kommt ein bissel spät, aber ich muss mal ne lanze für EA brechen:
Es ist ja nicht so , das alle spiele von denen schlecht sind.
Als beispiel sei dead space genannt, oder auch army of two ( war das von denen???).
Auch das gesamte sportspiel lineup ist immer top. Sport spiele sind zwar was für fans, aber die spiele sind gut, das ist unbestreitbar.
Und das sich ein unternehmen mit so viel kohle auch teure lizenzen kauft, ist logisch.
Sybdicate ist ja nicht schlecht, es trifft anscheinend bloß nicht den nerv der meisten zocker von heute.
Und die syndicate- veteranen wollen halt keinen shooter in dem unversum.
Ist ja logisch.
Und das sich ein publisher vor raubkopien schützen will, kann man ihm ja wohl kaum übel nehmen.
Ich meine, denkt euch mal bitte ne wirksamere methode aus.