Day of the Tentacle - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pudwerx
- Persönliche Nachricht:
...und ich dachte schon,ich bin der einzig überbliebene auf diesem Planeten, der findet, daß aktuellen Spieletiteln das Abgedrehte, das Besondere, das Geniale fehlt wie DOTT, Maniac Mansion oder Zak McKracken!Aber der beste Beweis ist für mich aber immer noch folgender: Ich wollte eigentlich nur ein paar Screenshots für den Oldie des Monats machen. Das Resultat war, dass ich DotT einfach so mal wieder durchgespielt habe. Und dabei mehr Spaß hatte als mit einem Großteil der ach so modernen Software, die ich dieses Jahr getestet habe.
Für mich immer noch die besten Spiele, die es je gab.
-
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Hehe..ja ein schönes Spiel aus der damaligen Zeit.
Vorallem die Sprachausgabe war damals in der Schule der Running Gag: "Das ist alles deine Schuld Bernard!".
Leider war ich nie gut in Adventures. Sogar bei "The Book of Unwritten Tales" musste ich einige Male in einer Lösung nachsehen. Aber das fand ich dann doch so gut, dass ich es zuende spielen wollte.
Ach das waren gute Game-Zeiten
Vorallem die Sprachausgabe war damals in der Schule der Running Gag: "Das ist alles deine Schuld Bernard!".

Leider war ich nie gut in Adventures. Sogar bei "The Book of Unwritten Tales" musste ich einige Male in einer Lösung nachsehen. Aber das fand ich dann doch so gut, dass ich es zuende spielen wollte.
Ach das waren gute Game-Zeiten

- Kurita
- Persönliche Nachricht:
Hab ich als 13-jähriger verschlungen und glaub in einem Rutsch ohne Pause durchgezoggt. Mehrfach hab ich mich echt festhalten müssen, um nicht vor Lachen vom Stuhl zu fallen.
Lucas Arts war eh schon damals mein Einstieg (mit Monkey Island) und sie sind einfach die besten auf diesem gebiet gewesen und für mich persönlich immernoch. Da kommt keiner mehr ran. Allenfalls kann man anderen ein gutes abkupfern bescheinigen.
Lang lebe die LILA TENKAKEL.
herrlich abgedrehter comicspass mit suchtfaktor und garantierten Bachkrämpfen vor Lachen.
Lucas Arts war eh schon damals mein Einstieg (mit Monkey Island) und sie sind einfach die besten auf diesem gebiet gewesen und für mich persönlich immernoch. Da kommt keiner mehr ran. Allenfalls kann man anderen ein gutes abkupfern bescheinigen.
Lang lebe die LILA TENKAKEL.
herrlich abgedrehter comicspass mit suchtfaktor und garantierten Bachkrämpfen vor Lachen.