Nächstes mal bitte noch ein paar Smileys mehr, das unterstreicht so schön deine Wut.Rockstar25 hat geschrieben:was für ein Kindergarten hier![]()
alles so richtige experten![]()
am besten war aber unser call of duty freundspiel des jahres
:):) jeder ego shooter ist gleich und sollte nicht für jungs unter 18 sein
:):) wenn die wahl so scheiße ist warum schreibt ihr dann alle einen kommentar dazu ?????
![]()
![]()
![]()
oh fast vergessen ich find 4 players scheiße aber nur weil ich die hackfressen der redakteure, die redundanten texte und die sogenannten expertenmeinungen nicht leiden kann und am billigsten find ich so neudeutsche worte wie nerd fanboy etc.... aber wisst ihr was mich am meißten daran stört iiihhhhhrrrr nerds hört rockmusik und versaut damit den guten ruf der rocker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hängt nur in der bude rumm lest 4 players aber meckert über jeden test und jede meinung von den pflegefällen
bitte noch eine frage![]()
wie kann ich das 4players hasser an meinen texte anhängen ??? danke
4Players: Spiele des Jahres 2011 - PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - PC
-
- Persönliche Nachricht:

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte Dir das jetzt verraten. Mache ich aber nicht. Bätsch.Rockstar25 hat geschrieben: bitte noch eine frage :)
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal das es hier nur um exclusives ging. somit bleibt da eh nicht viel auswahl beim pc ...
-
- Persönliche Nachricht:
musste auch nichtmr archer hat geschrieben:Ich könnte Dir das jetzt verraten. Mache ich aber nicht. Bätsch.Rockstar25 hat geschrieben: bitte noch eine frage![]()

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht schwer. ich habs auch geschafft.Rockstar25 hat geschrieben:musste auch nichtmr archer hat geschrieben:Ich könnte Dir das jetzt verraten. Mache ich aber nicht. Bätsch.Rockstar25 hat geschrieben: bitte noch eine frage![]()
wie kann ich das 4players hasser an meinen texte anhängen ??? dankeich hab ja irgendwo an signatur anhängen angekreuzt aber nichts
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Hm das könnte sein, macht auch Sinn. Dann könnte ich es auch verstehen, ansonsten kommt man sich ja als PC-Spieler auch nen bisschen veräppelt vor.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ich denke mal das es hier nur um exclusives ging. somit bleibt da eh nicht viel auswahl beim pc ...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es um Spiele geht, die ausschließlich für den PC verfügbar sind, mag die Wahl in Ordnung gehen. Das schränkt aber die Auswahl stark ein. Meiner Meinung nach muss ein Spiel wie Skyrim auf dem PC fast schon als ein anderes Spiel gelten als auf den Konsolen, denn durch die Mods wird es erheblich besser. Die einzelnen Mods kann man zwar nicht als Argument zählen, weil sie nicht vom Entwickler stammen. Sehr wohl hat sich Bethesda aber die Mühe gemacht, überhaupt so eine gute Unterstützung für Mods einzubauen. Und das sollte man schon würdigen und bei einer solchen Wahl berücksichtigen. Denn damit wird immerhin ein großer Vorteil des PCs als Plattform endlich mal genutzt.
-
- Persönliche Nachricht:
musste auch nicht
ich hab ja irgendwo an signatur anhängen angekreuzt aber nichts
[/quote]
Ist nicht schwer. ich habs auch geschafft.[/quote]
ich habs versucht hat nicht geklappt
und ich glaub das niemand lesen darf das ich ein 4players hasser bin

Ist nicht schwer. ich habs auch geschafft.[/quote]
ich habs versucht hat nicht geklappt

und ich glaub das niemand lesen darf das ich ein 4players hasser bin

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Kein Thema schreibs doch einfach in die Signatur, erfüllt den selben Zweck.Rockstar25 hat geschrieben:musste auch nichtich hab ja irgendwo an signatur anhängen angekreuzt aber nichts
ich habs versucht hat nicht geklappt![]()
und ich glaub das niemand lesen darf das ich ein 4players hasser bin![]()
![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer noch mehr als bei der 360, aber auch Exklusivität hat auch früher hier nur eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Es haben schon oft Multis den Titel zum GotY einer jeweiligen Plattform gewonnen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ich denke mal das es hier nur um exclusives ging. somit bleibt da eh nicht viel auswahl beim pc ...
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, merkwürdige Wahl.
Hier hätte unter normalen Umständen Skyrim gewinnen müssen.
Und zu sagen, es würde um Spiele gehen, die ausschließlich auf dem PC erhältlich sind.... halte ich für sehr merkwürdig. Denn dann würden auf den Konsolen ja nur eine Hand voll Spiele in Frage kommen, nämlich die Exklusivtitel....Kann ja irgendwo nicht sein.
Insofern, für mich war Skyrim das beste Spiel 2011 für den PC. Ich spiele es nur auf PS3, und finde es überragend. Dieses Spiel dann auch noch mit besserer Technik und den ganzen Mods? Perfekt.
Vor allem, wenn ein Spiel das beste auf dem PC in einem Jahr war, ist es doch völlig egal, ob es dieses Spiel auch auf anderen Plattformen gibt O_O
Und zu sagen, es würde um Spiele gehen, die ausschließlich auf dem PC erhältlich sind.... halte ich für sehr merkwürdig. Denn dann würden auf den Konsolen ja nur eine Hand voll Spiele in Frage kommen, nämlich die Exklusivtitel....Kann ja irgendwo nicht sein.
Insofern, für mich war Skyrim das beste Spiel 2011 für den PC. Ich spiele es nur auf PS3, und finde es überragend. Dieses Spiel dann auch noch mit besserer Technik und den ganzen Mods? Perfekt.
So ist es.Damn good coffee hat geschrieben:Immer noch mehr als bei der 360, aber auch Exklusivität hat auch früher hier nur eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Es haben schon oft Multis den Titel zum GotY einer jeweiligen Plattform gewonnen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ich denke mal das es hier nur um exclusives ging. somit bleibt da eh nicht viel auswahl beim pc ...
Vor allem, wenn ein Spiel das beste auf dem PC in einem Jahr war, ist es doch völlig egal, ob es dieses Spiel auch auf anderen Plattformen gibt O_O
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ MoS
Ob Skyrim hätte gewinnen müssen, kann man sicher auch diskutieren. Ob man ein Spiel, das nur wenige der großen Fehler seiner Vorgänger fixed und dazu noch ein paar neue macht zum GotY wählen sollte, ist zumindest nicht eindeutig. Bei mir befindet sich Skyrim dieses Jahr nicht mal unter den Top 3, obwohl ich es sehr gerne gespielt habe.
Ob Skyrim hätte gewinnen müssen, kann man sicher auch diskutieren. Ob man ein Spiel, das nur wenige der großen Fehler seiner Vorgänger fixed und dazu noch ein paar neue macht zum GotY wählen sollte, ist zumindest nicht eindeutig. Bei mir befindet sich Skyrim dieses Jahr nicht mal unter den Top 3, obwohl ich es sehr gerne gespielt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
MoS. hat geschrieben:Hmm, merkwürdige Wahl.
So ist es.Damn good coffee hat geschrieben:Immer noch mehr als bei der 360, aber auch Exklusivität hat auch früher hier nur eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Es haben schon oft Multis den Titel zum GotY einer jeweiligen Plattform gewonnen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ich denke mal das es hier nur um exclusives ging. somit bleibt da eh nicht viel auswahl beim pc ...
na mehr auswahl gibts auf der 360 schon. alleine durch die ganzen kinect titel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar Harvey´s neue Augen nicht gespielt, finde es aber dennoch gut und mutig von 4P, den PC-Spiel des Jahres Award an ein Point&Klick Adventure zu vergeben. Das Genre, was viele meines Alters (32) in den 90´ern derart geprägt hat, kann und darf in Zeiten von halbgar-gekochten, innovationsfreien, Spieleaufgüssen nicht totgeredet werden... erst recht nicht, wenn es mutige Entwickler heutzutage schaffen, mit solchen Spieleperlen dem totgesagten Genre neues Leben einzuhauchen. Hut ab, 4P und danke
timohepolis
timohepolis