superflo hat geschrieben:Määäx67 hat geschrieben:Ich habe auch nicht gesagt, dass das bei 4Players der Fall ist sondern mich auf die Metacritic Wertungen bezogen.
Also 4Players (die Unbestechlichen) kann Microsoft nicht kaufen, aber die hunderten anderen großen und kleinen Spieleportale, deren Wertungen bei Megacritic aufgelistet sind, haben sie alle in der Tasche?
Woher nimmst du überhaupt deine Informationen für diesen anscheinend weitreichenden Betrug? Natürliche Intuition? Oder etwa von einem Maulwurf innerhalb des Systems?
Ich versteh das auch nicht. Erst sagt er Metacritiswertungen werden gekauft, man selber wiederholt es und plötzlich stimmt es nicht mehr da die Wertungen auf diversen Tests basieren und dadurch so nicht gekauft werden können. Und plötzlich ist man zu keiner Diskussion fähig. Wo eigentlich?
MS kauft Wertungen:
Oh mein Gott seit ihr X360 Fanboys peinlich.
Ihr legt wirklich noch Wert auf meistens gezahlte Wertungen ?
Dann kauft jeder Wertungen:
Ihr glaubt also tatsächlich noch, dass nicht am laufenden Band für gute Wertungen gezahlt wird ?
Träumt süß weiter.
Dann wird explizit von Metacritis Wertungen geredet:
Ich habe auch nicht gesagt, dass das bei 4Players der Fall ist sondern mich auf die Metacritic Wertungen bezogen.
Dann ist es gar nicht Möglich Metacritis Wertungen zu kaufen weil:
..da Metacriticswertungen auf verschiedenen Tests basieren
Ach ja, Fanboys...wenn es Leute gibt die Forza4 lieber mögen als GT, bitt schön. rfactor oder live for speed, die es PC only gibt, interessieren doch auch nicht als Race Sim Konkurrenz für GT und die Leute müssen auch nicht überzeugt werden das GT die deutlich bessere Reihe ist

(zumindest hab ich DIE Diskussion noch NIE erlebt!)
ps: sämtliche Zitate ohne Usernamen stammen von Määäx67 und können auf den Seiten 6 und 7 nachgelesen werden
edit: Interessant wie jetzt von dir, Määäx67, Beispiele von gekauften Tests kommen. Wieso widesprichst du mir dann so dermaßen wenn ich sagen das MS wohl mehr bezahlt hat als Sony für GT5 um höhere Wertungen zu bekommen? Ach ich versteh es wirklich nicht...