Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Druzil hat geschrieben:Ich werd es mir trotzdem kaufen. Nur weil ich es an den 10 Tagen LAN im Jahr nicht zocken kann, will ich nicht drauf verzichten, es an den restlichen 355 Tagen im Jahr online zocken zu können.
DAS war auch nicht das Hauptproblem.

Was ES unter Online Spielen versteht war das Problem.
Uns ist bei BFBC2 nicht aufgegangen, wie wir -ohne zusätzliches abo- in Ruhe untereinander ein paar Runden spielen können.

Ich fürchte, das wird bei BF3 nicht anders, damit die Leute einen Reiz haben, Server anzumieten.

Und DABEI mache ich nicht mit.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

bouncer19 hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Sieht ja ganz ansehnlich aus. Mal schauen was daraus wird.

PS: Uniformen im Multicam-Tarnmuster. Wer hatte das vorher? Richtig - Call of Duty.
JOP CoD hat Tarnmuster erfunden. :roll:
:lol:

Klar. Außerdem war CoD das erste Spiel mit Waffen und MP übers internet haben die ja auch erfunden. Und das Rad nicht vergessen. Das kommt auch vom Bobbele.
Bild

Oh man!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Orgasmus beim Lesen. Hoffentlich wird es auch nur halb so gut!

Alleine schon die Idee des Supports - awesome! Das ist echt eine super Arbeit :). Mal sehen, wie es dann letztendlich wird, es klingt einfach zu gut um wahr zu sein!

Habe gerade das eine E3 Video zu einer COD Mission gesehen (die im Uboot). Es sieht jetzt nicht schlecht aus - waere es nicht so teuer wuerde ich mir es auch holen...aber...ich mein, gegen BF3 sieht das einfach nicht gut aus :D.
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 10.06.2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Oh man bin ich froh das ich mich jetzt nach Italien verpiss :lol: sonst würd ich glaub ich umkommen wenn ich daran denke wie lang es noch dauert 8O
Oh ja baby, das game wird NICE.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Sir Richfield hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Ich werd es mir trotzdem kaufen. Nur weil ich es an den 10 Tagen LAN im Jahr nicht zocken kann, will ich nicht drauf verzichten, es an den restlichen 355 Tagen im Jahr online zocken zu können.

Uns ist bei BFBC2 nicht aufgegangen, wie wir -ohne zusätzliches abo- in Ruhe untereinander ein paar Runden spielen können.

Ich fürchte, das wird bei BF3 nicht anders, damit die Leute einen Reiz haben, Server anzumieten.

Mh... hatte nicht BF2 auch schon exklusiv Server wenn man ranked zocken wollte?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

BF2 hatte ranked server
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Druzil hat geschrieben:

Mh... hatte nicht BF2 auch schon exklusiv Server wenn man ranked zocken wollte?
Ich denke, es ging ihm darum, dass man in BC2 nicht alleine mit Kumpels spielen konnte, ausser man mietet einen Server. Soweit ich das verstanden habe. Habe BC2 auch ein wenig gespielt, und das echt vermisst!

Was ich mich frage: Beschädigen/zerstören herunterstürzende Gebäudeteile bzw. ganze Gebäude auch Fahrzeuge (Panzer, Truck)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

HE BF3 DAS GEHT AB xD

Beitrag von DonDonat »

"Mein Panzer, mein Quad, mein Heli"
Oh man is das hammer :D mod möglichkeiten ohne ende und sogar für Fahtzeuge gibts noch was besseres ??? Ich glaub nicht, oder ich kenn das/die Games noch nicht xD
............ Ich bin seit BF2142 überzeugter BF fan und mit BC auf PS3 und BC2 auf PC bis jetzt auch noch vollends zu frieden aber so wie BF3 bis jetzt aussieht können die alle (INKLUSIVE COD8) einpacken ^.^
Wenn Dice jetzt noch einen Mapeditor und möglichkeiten für Mods einbaut könnte BF3 wirklich ".....the best shooter ever" werden.

MFG :D
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Druzil hat geschrieben: Mh... hatte nicht BF2 auch schon exklusiv Server wenn man ranked zocken wollte?
Yo. Aber man konnte einfach einen eigenen Server hosten - nur ohne Ranking Kram. Das geht in BFBC2 nicht, so viel ich weiß.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hm? Dedizierte Server wird es geben, oder wie oder was?

http://www.pcgameshardware.de/aid,81138 ... piel/News/

DonDonat hat geschrieben:"Mein Panzer, mein Quad, mein Heli"
Oh man is das hammer :D mod möglichkeiten ohne ende und sogar für Fahtzeuge gibts noch was besseres ??? Ich glaub nicht, oder ich kenn das/die Games noch nicht xD
............ Ich bin seit BF2142 überzeugter BF fan und mit BC auf PS3 und BC2 auf PC bis jetzt auch noch vollends zu frieden aber so wie BF3 bis jetzt aussieht können die alle (INKLUSIVE COD8) einpacken ^.^
Wenn Dice jetzt noch einen Mapeditor und möglichkeiten für Mods einbaut könnte BF3 wirklich ".....the best shooter ever" werden.

MFG :D
Nein, keine Modtools.
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Rosette hat geschrieben:
Kurwa360 hat geschrieben:COD kommt mir nicht mehr ins Haus.Seit MW1 Hat sich da ja kaum was verändert,weder technisch noch spielerisch.BF ist der wahre Shooter.COD ist was für Kinder,run and shoot.MW hat weder Fahrzeuge noch Zerstörung,kleine Karten und nur 12 Spieler.Wie peinlich.
bitte tu mir den gefallen und kaufe dir kein BF3. :?

edit: ahja, welches cod hat 12 spieler?
Was ich weiss konnten meistens nur 6 gegen 6 spielen (Team-Deathmatch).Auf jeden Fall viel weniger als 24 Spieler.
Und von dir lass ich mir nicht sagen was ich zu kaufen habe und was nicht.Ich spiele nur BF.Wie gesagt,ich finde COD zu einfach und total fad.Spielt sich fast wie Quake 3 Arena.COD spieler sagen meistens BF spiel ich nicht weil da sterbe ich zu oft.COD ist eben ein totaler Arcadeshooter.Run & Shoot-Scheiß.Technisch und spielerisch ist COD weit hinter BF meiner Meinung nach.COD eignet sich höchstens gut als Untersetzer für mei Bier :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Kurwa360 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Kurwa360 hat geschrieben:COD kommt mir nicht mehr ins Haus.Seit MW1 Hat sich da ja kaum was verändert,weder technisch noch spielerisch.BF ist der wahre Shooter.COD ist was für Kinder,run and shoot.MW hat weder Fahrzeuge noch Zerstörung,kleine Karten und nur 12 Spieler.Wie peinlich.
bitte tu mir den gefallen und kaufe dir kein BF3. :?

edit: ahja, welches cod hat 12 spieler?
Was ich weiss konnten meistens nur 6 gegen 6 spielen (Team-Deathmatch).Auf jeden Fall viel weniger als 24 Spieler.
Und von dir lass ich mir nicht sagen was ich zu kaufen habe und was nicht.Ich spiele nur BF.Wie gesagt,ich finde COD zu einfach und total fad.Spielt sich fast wie Quake 3 Arena.COD spieler sagen meistens BF spiel ich nicht weil da sterbe ich zu oft.COD ist eben ein totaler Arcadeshooter.Run & Shoot-Scheiß.Technisch und spielerisch ist COD weit hinter BF meiner Meinung nach.COD eignet sich höchstens gut als Untersetzer für mei Bier :)
Bei CoD MW1 waren es bis zu 32 Spieler, CoD MW2 nur noch 18. Auf PC wohlgemerkt.

Du hast ne Rechtschreibung wie ein Bauer, aber dein Nick gefällt mir.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Kurwa360 hat geschrieben: Was ich weiss konnten meistens nur 6 gegen 6 spielen (Team-Deathmatch).Auf jeden Fall viel weniger als 24 Spieler.
Ich wuerde mich am liebsten Rosette anschließen ^^'. BFBC2 ist leider viel zu sehr COD. Spiel mal BF2 auf einer 64-64 Map mit Leuten die Du kennst - leider nur selten geschafft aber das eine Mal mit einer Com. gezockt(damals 'ne kleine BF2 Fanseite, Squad aus Freunden vom Forum)[...] diese Partien werde ich nie vergessen! Taktik, Arcadespaß und vorallem jede menge Jokes und Chaos: So stelle ich mir online Zocken vor. Dagegen sieht auch BFBC2 einfach lame aus! Es geht um weit mehr als nur um "Einfachheit" oder Fahrzeuge. Medal Of Honor hatte ja auch Fahrzeuge !1!
Iconoclast hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Sieht ja ganz ansehnlich aus. Mal schauen was daraus wird.

PS: Uniformen im Multicam-Tarnmuster. Wer hatte das vorher? Richtig - Call of Duty.
http://en.wikipedia.org/wiki/BCT_Modernization

In BF2 gab es das M16 vor Call Of Duty !!!1!
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 10.06.2011 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Dein Fanboygeschwafel in jedem CoD und BF Thread geht mir so langsam gewaltig auf den Sack. Halt doch eine die Klappe, wenn du nichts beizutragen hast. In der Form gab es das zuerst in CoD. Punkt. Aus. Ende.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Sieht Klasse aus!
Und da Activision "mir gesagt hat" ich soll keine weiteren CoD Teile kaufen . Daher kann ich mir das geld sparen.
Damit meine ich CoD Elite, es wäre theoretisch ok aber auf die art wie es Activision publiziert (es gab bisher mehr infos über elite als über das eig. spiel) .
Aber naja wenn sie uns bzw. mich noch als hater bezeichnen weil sie schlechten service und schlechte spiele liefern können sie sich glaube ich bald nur noch auf die Kinder verlassen. Und Elite werde ich ganz bestimmt nicht unterstützen da wir alle wissen wohin das führt... 2012 CoD mit monatlichen gebühren für den MP, naja ok spätestens 2013..

Da sieht wie lange man braucht um BF3 bzw. CoD zu beschreiben..