Battlefield kommt jetzt auch schon jedes Jahr und dieses Jahr sind es sogar zwei mit Bfplay4free und BF3.dr4g0 hat geschrieben:Hört sich alles in allem gar nicht mal so gut an...Battlefield 3 wird um längen besser als dieses Fließband Produkt
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch schon, wünschst du mir offene Wunden am Kopf ?+Constantine+ hat geschrieben: Und wer immer noch diesen dummen vergleich bringt sollte sich mal selber am kopf kratzen
Das 80% aller IPhone Besitzer eitel und arrogant sind wurde aber bewiesen.
Ach und MW3 nicht ?4P|Zierfish hat geschrieben:
Dass BF den besseren SP hat wird es erst beweisen müssen.

Zuletzt geändert von EddZzZ am 26.05.2011 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich nicht ich habe keins, die meisten dich ich kenne die eins haben auch ihrs verkauft, aber trotzdem tut das nichts zursache und dein Beitrag ist einfach nur eine Kopie von den restliche 3000 seiten von jedem Post der zu diesem Thema abgegeben worden ist. Deswegen hab ich nur ein bisschen individualität von dir erwartet, immerhin hast du ein cooles BildEddZzZ hat geschrieben:Hab ich doch schon, wünschst du mir offene Wunden am Kopf ?+Constantine+ hat geschrieben: Und wer immer noch diesen dummen vergleich bringt sollte sich mal selber am kopf kratzen
Das 80% aller IPhone Besitzer eitel und arrogant sind wurde aber bewiesen.

- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Schuldigung, das nächste Mal gehe ich alles durch, wäge alle Posts miteinander ab und versuche meinen Standpunkt mit kritischen Auseinandersetzungen meines Ichs niederzuschreiben.
Achja was ich noch schreiben wollte.
Finde es weder von der MW Reihe noch von dem jetzigen BF3 gut das der Iraq Krieg so ausgeschlachtet wird, ist ja nicht zu übersehen/überhören worauf sich das Spiel abstützt.
Wenn wir im Iraq leben würden wären wir bestimmt keine Fans dafon. Das es Ego Shooter gibt ist ja schön und gut aber das alles ins Detail zu übernehmen finde ich schon ein wenig bizarr.
Eine Art "Bonzenunterhaltung" wie es damals mit den Behinderten im Zirkus gemacht wurde ... naja.
Ich hoffe nur das BF3 ein paar "Gedenkmommente" einbauen wird, was in MW fehlt.
Achja was ich noch schreiben wollte.
Finde es weder von der MW Reihe noch von dem jetzigen BF3 gut das der Iraq Krieg so ausgeschlachtet wird, ist ja nicht zu übersehen/überhören worauf sich das Spiel abstützt.
Wenn wir im Iraq leben würden wären wir bestimmt keine Fans dafon. Das es Ego Shooter gibt ist ja schön und gut aber das alles ins Detail zu übernehmen finde ich schon ein wenig bizarr.
Eine Art "Bonzenunterhaltung" wie es damals mit den Behinderten im Zirkus gemacht wurde ... naja.
Ich hoffe nur das BF3 ein paar "Gedenkmommente" einbauen wird, was in MW fehlt.
Zuletzt geändert von EddZzZ am 26.05.2011 22:08, insgesamt 10-mal geändert.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer das selbe in jedem Thread. Die einen finden das Spiel genial, die anderen nur am meckern. Ich liebe das^^ Eigentlich reicht es, wenn die ersten zwei Post bleiben, dann ist alles gesagt und jede Meinung vertreten xD
Ne, mal im Ernst. Den MP werde ich nicht zocken, da gibt es weitaus besseres. BF3 wird garantiert die MP-Bombe und hoffentlich wieder so wie BF2. BFBC2 ist mir zu hektisch und von Teamwork ist nichts zu sehen. Bei CoD die ganzen Cheater.
Was mich an MW3 interessiert ist der SP, brachiale Action, zwar gescripted, aber dafür auch Kinoreif, das kann man ungescripted und in einer offenen Welt einfach nicht. Und dann wäre da noch der Spec-Op Modus. Den von MW2 spiele ich jetzt noch mit nem Kumpel zusammen, weil es einfach Spaß macht.
So jetzt nochmal zum Spiel selbst. Die Grafikengine bleibt die selbe, matschige Texturen ahoi, aber dennoch sehen die ganzen Locations recht gut aus. und die verbesserte Beleuchtung macht echt was her. Die Waffenmodelle finde ich faszinierend detailreich. Das gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere scheinen detailierter zu werden. Ich hoffe, dass man gegen Ende Makarov in den Allerwertesten treten darf.
Ne, mal im Ernst. Den MP werde ich nicht zocken, da gibt es weitaus besseres. BF3 wird garantiert die MP-Bombe und hoffentlich wieder so wie BF2. BFBC2 ist mir zu hektisch und von Teamwork ist nichts zu sehen. Bei CoD die ganzen Cheater.
Was mich an MW3 interessiert ist der SP, brachiale Action, zwar gescripted, aber dafür auch Kinoreif, das kann man ungescripted und in einer offenen Welt einfach nicht. Und dann wäre da noch der Spec-Op Modus. Den von MW2 spiele ich jetzt noch mit nem Kumpel zusammen, weil es einfach Spaß macht.
So jetzt nochmal zum Spiel selbst. Die Grafikengine bleibt die selbe, matschige Texturen ahoi, aber dennoch sehen die ganzen Locations recht gut aus. und die verbesserte Beleuchtung macht echt was her. Die Waffenmodelle finde ich faszinierend detailreich. Das gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere scheinen detailierter zu werden. Ich hoffe, dass man gegen Ende Makarov in den Allerwertesten treten darf.
-
- Persönliche Nachricht:
geil endlich der nächste mw teil.
ich hoffe er kann teil 2 noch toppen.
auf jedenfall pflichtkauf
@Bullshit3006
woher weist du denn das der singleplayer und der multiplayer genauso wie in mw2 ist ? hast du es schon gezockt ?
nein ? also keine dummen comments plz
ich hoffe er kann teil 2 noch toppen.
auf jedenfall pflichtkauf
@Bullshit3006
woher weist du denn das der singleplayer und der multiplayer genauso wie in mw2 ist ? hast du es schon gezockt ?
nein ? also keine dummen comments plz
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 26.05.2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Schwaches Argument - in MW1 basierten weniger als 50% des Spiels auf Irak/Naher Osten, in MW2 keine einzige Mission mehr. Battlefield zeigt mal wieder weniger Ideenreichtum.EddZzZ hat geschrieben:Finde es weder von der MW Reihe noch von dem jetzigen BF3 gut das der Iraq Krieg so ausgeschlachtet wird, ist ja nicht zu übersehen/überhören worauf sich das Spiel abstützt.
Doch.Spaß kanns ja nicht sein
Laut den Verkaufszahlen und der medialen Präsenz und dem breiten Anklang - nicht nur bei jungen Spielern - und den internationalen Wertungen ist und war CoD bisher immer der klare Sieger.und wer sich immernoch fragt ob MW3 ein Konkurrent für BF3 sein könnte sollte sich mal am Kopf kratzen !
PS: Die Story von Battlefield ist ja so viel besser: Amerika vs. Russland, wow! Mit dem Unterschied, dass hier noch viel weniger erklärt wird als bei CoD.