Fender Squier Stratocaster
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
naja ich spiele leidenschaftlich gerne guitar hero und bis auf ein paar Titel kann ich alles gut in schwer durch machen. controllertechnisch würde ich sagen hab ich schon locker 100-200 stunden rein gesteckt. Ich versuchs einfach mal anders rum. Wobei selbst wenn das klappt ist es schwer sich für 200€ teure variante zu entscheiden ohne zu wissen ob das sinnvoll ist 

- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
ich mach mich jetzt sicher unbeliebt, aber aus kompositorischer sicht finde ich "taken by a stranger" ist ein meisterwerk ^^
nein, ich höre so musik nicht privat *g*
Zum Rest vom ESC kann ich nix sagen, nicht gesehen
Nur soviel : Rumhampelnde Menschen die Töne von sich geben, sind nicht unbedingt auch "Musiker"
nein, ich höre so musik nicht privat *g*
Zum Rest vom ESC kann ich nix sagen, nicht gesehen

Nur soviel : Rumhampelnde Menschen die Töne von sich geben, sind nicht unbedingt auch "Musiker"

-
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier "umgewöhnen"? Ich bin selbst Gitarrist und Linkshänder und spiele auf einer "Standard"Gitarre für Rechtshänder!4P|Term!nator525 hat geschrieben:ist es sinnvoller als Linkshänder sich umzugewöhnen auf eine rechtshänder Gitarre?
Du hattest ja noch nie eine echte Gitarre in der Hand, von daher sehe ich da auch kein Problem. Den Plastikcontroller kann man nicht wirklich als echte Gitarre bezeichnen.
Geh doch in ein Musikgeschäfft und halt einfach mal eine rechts und eine linkshändergitarre in deiner hand und schrammel nur mal drauf rum. Siehst ja dann ob du nen großen Unterschied merkst...
Das mit dem Saiten umziehen und fertig ist ein weit verbreiteter Irrglaube - bloß nicht machen!
-
- Persönliche Nachricht:
Hier wurde ja schon viel geklugscheißt, deswegen vielleicht nochwas dazu. Eure selbstgemachten Fotos aus der Fotostrecke gehen ja mal garnicht. Alle unscharf oder völlig verwackelt! Vielleicht für die Zukunft:
1. eine, ich vermute mal, Handy Kamera ist nicht für einen redaktionellen Beitrag gedacht.
2. Ein gemachtes Foto wenigstens danach mal anschauen, ob man es vertattert hat.
1. eine, ich vermute mal, Handy Kamera ist nicht für einen redaktionellen Beitrag gedacht.
2. Ein gemachtes Foto wenigstens danach mal anschauen, ob man es vertattert hat.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
...darfst du mit deiner dezenten Kritik natürlich nicht fehlen....kallelix hat geschrieben:Hier wurde ja schon viel geklugscheißt, deswegen ....
in der tat sind unter Umständen bessere Fotos möglich und ein Video und eine Soundprobe und, und, und....

...wir sind hier aber ein VIDEOSPIELMAGAZIN und haben hier so ein kleines bisschen mehr angeboten, als man von uns erwarten muss...daher bitte ich untertänigst um NACHSICHT und hoffe man erquickt sich dennoch an der ersten deutschsprachigen Rezension der Gitarre zu einem Zeitpunkt da man sie hierzulande immerhin noch erwerben konnte (was abzusehen und weshalb das ganz so'n büschn Zeitkritsich war und H. Newton konnte auch gerade
nicht, weil bereits verstorben) ...mittlerweile isse nämlich längst vergriffen ...
Danke!
was mich zu cheatsrichter bringt:
immerhin in EUROPA könntest du noch Glück haben...versuch mal: www.keymusic.com
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Die Gitarre ist noch nicht vergriffen und sie wird auch weiterhin geliefert, sobald Thoman merkt, dass es um eine Sonderbestellung geht. Fender und Harmonix haben das bestätigt.
Die Gitarre findet man auch noch in Deutschland, zum Beispiel hier:
http://www.rockpalace.com/de/Produkt/Sq ... Controller
Die Gitarre findet man auch noch in Deutschland, zum Beispiel hier:
http://www.rockpalace.com/de/Produkt/Sq ... Controller
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Geil, wir haben offensichtlich Holland (wieder) annektiert...wissen die das auch schon?
http://www.rockpalace.com/de/kundendienst/#contact
Rock Palace bv
Torenstraat 132a
NL - 2513 BW Den Haag
Aber da EU ist das ja auch grundsätzlich fein....und freut mich ja auch...auch dieses "Statement" seitens Harmonix/Fender freut mich ebenso....dumm nur, wenn die Händler in schland davon (zumindest aktuell) anscheinend noch nichts wissen. Wollen wir doch einfach hoffen, dass sie bei Thoman irgendwann wieder gelistet wird und alles ist schöööön :wink:
(Dann könnte man sich nämlich auch die 10 € Euro Versandkosten zu dem ohnehin 20 € teureren VK in Holland sparen, was die Strat gleich um 30 Euro teurer macht...und irgendwann ist dann auch mal das ende der Fahnenstange erreicht)

http://www.rockpalace.com/de/kundendienst/#contact
Rock Palace bv
Torenstraat 132a
NL - 2513 BW Den Haag
Aber da EU ist das ja auch grundsätzlich fein....und freut mich ja auch...auch dieses "Statement" seitens Harmonix/Fender freut mich ebenso....dumm nur, wenn die Händler in schland davon (zumindest aktuell) anscheinend noch nichts wissen. Wollen wir doch einfach hoffen, dass sie bei Thoman irgendwann wieder gelistet wird und alles ist schöööön :wink:
(Dann könnte man sich nämlich auch die 10 € Euro Versandkosten zu dem ohnehin 20 € teureren VK in Holland sparen, was die Strat gleich um 30 Euro teurer macht...und irgendwann ist dann auch mal das ende der Fahnenstange erreicht)
Zuletzt geändert von Mourad am 20.05.2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: