Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

WhiteyWhiteman hat geschrieben:Wolfenstein: Enemy Territory, anyone?
Selber Entwickler, selbes grundlegendes Gameplay. Ist also eigentlich sowieso der geistige Nachfolger der ET-Titel, man hat sich halt nur von den id-Lizenzen verabschiedet um eine eigene IP mit dem Gameplay zu kreieren.
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

Wie es zu der Einschätzung "Sehr Gut" kommt kann ich nicht nachvollziehen.
Ist klar du hast mehr Ahnung als die Redakteuren die es spielen konnten, schließlich hast du ja die Vollversion bei dir liegen.....
Was ich da sehe ist ein Ego MP mit Kletteroption. Ja... und das wars..
so viel von "nachvollziehen", sollte wenn schon "vertragen" heißen
Aber ich finde ja auch den Socom4 MP Genial den viele so Sche..ße finden. Also wenn Brink dann das Onlinegaming (irgendwann) mal Revolutioniert, sagt mir bescheid. Dann schau ich nochmal rein.
Dann Spiel CoD, da steckt genug Innovation.
Nein, jetzt mal im ernst endlich kommt was neues und frisches und schon fängt das bashen an. :roll:
Dir gefällt Socom4? Ok kein Problem, aber komme nicht hier her mit deine aussagen ohne Inhalt.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Nach enttäuschungen wie CoD, BF2, HomeFront und Crysis 2 hoffe ich endlich mal wieder auf einen wirklich guten MP Shooter.

Habe Brink bisher nie wahrgenommen und dachte "wat ne schwule scheiße, könnts behalten", aber nach eurem Preview habe ich mal rumgestöbert auf GT.com, IGN, etc und habe mich entschlossen es mir fürn 30er zu pre Ordern.

Ich bin jetzt echt gespannt drauf, ob die Leute nicht überfordert sein werden mit dem Teamaspekt.

Eins bereitet mir dann doch sorgen, von 112 Leuten in meiner Xfire Liste haben nur 2 noch vor sich Brink zu besorgen. Riecht jetzt schon so nach flopp. :/

Auch diese Mischung aus Bordlerlands und Bulletstorm ist irgendwo noch etwas gewöhnungsbedürftig, die Grafik super nur das Design so lala.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wie ich schon mal sagte: TF2 im Mirror's Edge - Look! Und 4P|Benjamin hat ja schon richtig angedeutet: Endlich mal nicht der xte - Multiplayermilitärshooter!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Vielleicht sollte ich mir Mal einen Clan suchen, denn keiner von meinen Freunden wird es sich holen :(
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Linden hat geschrieben:...Habe Brink bisher nie wahrgenommen und dachte "wat ne schwule scheiße, könnts behalten", aber nach eurem Preview habe ich mal rumgestöbert...
Mir ging´s genau so.
Bisher völlig unbeachte, aber die Vorschau hat mich schon sehr neugierig gemacht.

Hab´s auch schonmal vorbestellt - was für mich eine echte Premiere ist.
Bisher habe ich noch nie Geld für ein Spiel ausgegeben, welches noch garnicht auf dem Markt ist ^^

Linden hat geschrieben:...Ich bin jetzt echt gespannt drauf, ob die Leute nicht überfordert sein werden mit dem Teamaspekt...
Da es sich laut Berichte immer um 8 vs. 8 Kampagnen handeln wird, die notfalls mit Bots aufgefüllt werden, möchte ich mir die taktische Auswirkung noch garnicht vorstellen.....

Wird bestimmt tierisch lustig ;)

Aber wie bei jedem MP, der (laut Hersteller) einsteigerfreundlich sein wird, wird sich der echte Kern von erfahrenen und guten Spielern erst mit der Zeit entwickeln.

Bei TF2 war es doch genau so.
Und wenn sich Valve da nicht so verrannt hätte, wäre das heute noch ein herausragender MP-Titel...
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

@JediMaster
Was neues frisches? Die letzten großen MP (KZ3,HF,C2 usw.) hatten immer gut, meist aber nur mittelmäßige wertungen und von den vielen ist irgendwo einer dabei der bestimmt einfach besser ist, als es Brink wird. Neu und frisch ist wie ich finde nur dieses Parkour gedöns. Und wenn du meine meinung nicht verträgst dann blende sie aus. Tss, kaum gibt man Kritik ab hat man mehr anhnung als ein Redakteur. Sehr kurzsichtig.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

CasanOffi hat geschrieben:Bei TF2 war es doch genau so.
Und wenn sich Valve da nicht so verrannt hätte, wäre das heute noch ein herausragender MP-Titel...
Wo war TF2 früher schlechter? Ich spiele es erst seit einem Monat :P
Mir gefällts aber was war früher daran so viel besser?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wo war TF2 früher schlechter? Ich spiele es erst seit einem Monat :P
Nun, "besser" ist natürlich Geschmackssache.
Zumindest in den Punkten, die mir bei TF2 so sauer aufstoßen.

Zum einen wäre das die unsägliche Entwicklung von einem taktischen MP-Shooter zum Online-Item-Collector (hab ich mir grad selbst ausgedacht).

In TF2 ist es bei einigen doch mittlerweile wichtiger, welche 500.000 Items sie im Koffer haben und woher die- oder derjenige diesen tollen Hut bekommen hat usw.

Als ich regelmäßig an den Spawnpunkten untätige Spieler gesehen habe, die nur online sind, um im Chat-Fenster eine Tauschbörse für Items abzuhandeln, kam mir der Kaffee hoch.

Außerdem muss man mittlerweile nach "normalen" Servern lange suchen.
Die meisten haben irgendwelche dubiosen Regeln Marke Eigenbau, die das ursprüngliche Spielerlebnis, vor allem im Punkt Taktik, völlig aushebeln.

Wie gesagt, das alles ist natürlich Geschmackssache.
Ich find´s grottig ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

CasanOffi hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wo war TF2 früher schlechter? Ich spiele es erst seit einem Monat :P
Nun, "besser" ist natürlich Geschmackssache.
Zumindest in den Punkten, die mir bei TF2 so sauer aufstoßen.

Zum einen wäre das die unsägliche Entwicklung von einem taktischen MP-Shooter zum Online-Item-Collector (hab ich mir grad selbst ausgedacht).

In TF2 ist es bei einigen doch mittlerweile wichtiger, welche 500.000 Items sie im Koffer haben und woher die- oder derjenige diesen tollen Hut bekommen hat usw.

Als ich regelmäßig an den Spawnpunkten untätige Spieler gesehen habe, die nur online sind, um im Chat-Fenster eine Tauschbörse für Items abzuhandeln, kam mir der Kaffee hoch.

Außerdem muss man mittlerweile nach "normalen" Servern lange suchen.
Die meisten haben irgendwelche dubiosen Regeln Marke Eigenbau, die das ursprüngliche Spielerlebnis, vor allem im Punkt Taktik, völlig aushebeln.

Wie gesagt, das alles ist natürlich Geschmackssache.
Ich find´s grottig ^^
Bei den Items hast du natürlich recht ... aber das Gameplwy finde ich tritzdem Klasse :P ist jetzt aber Offtopic
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

iapetus hat geschrieben:...Die letzten großen MP (KZ3,HF,C2 usw.) hatten immer gut, meist aber nur mittelmäßige wertungen und von den vielen ist irgendwo einer dabei der bestimmt einfach besser ist, als es Brink wird...
Ich kann Deine Vermutung, ehrlich gesagt, auch nicht nachvollziehen ^^

Warum gehts Du davon so sicher aus?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Bei den Items hast du natürlich recht ... aber das Gameplwy finde ich tritzdem Klasse :P ist jetzt aber Offtopic
Nun, das Gameplay hat sich dadurch natürlich nicht verändert.
Das ist und bleibt super.
Aber der Teamgedanke tritt, nach meinem Empfinden, durch den Sammelwahn zu stark beiseite...

Und ebenfalls sorry fürs Offtopic ;)

Ich kann die Woche bis zur Brinktime kaum noch abwarten :)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

CasanOffi hat geschrieben: Und ebenfalls sorry fürs Offtopic ;)
Kein Problem :D
Ich habe doch danach gefragt und du geantwortet.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Lust auf etwas neues hät ich schon, BFBC2 kenn ich mitlerweile besser als meine eigene familie. Das ding ist, auf amazon.de kostet es momentan 47€, würde man es vorbestellen würde man 5€ sparen und erhält das Psycho-Pack, also ne zusätzliche waffe, ein tattoo und weitere klamotten. Ist es den preis wert? Oder ist nach 2 monaten schluss? :?

Wie hielt es übrigens Splash Damage mit updates bei den früheren spielen? Gabs kostenlose karten?
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ja, das Problem hab ich grad auch. Vorbestellen oder auf Tests bzw Demo warten, wenn es sowas überhaupt geben soll. :/
Sieht ja gut aus, aber wer weiß.