Nintendo 3DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich auch, istn Releasekauf. (okey wen wunderts)
Cableguy44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Spielt man eine Runde durch, was sehr schnell geht, gilt das Gesicht als »befreit« - und taucht in späteren Runden als zusätzlicher Gegner auf. Perfekt für verspielte Redaktionen, in denen sehr viele Bekloppte fotografiert werden können...
Ihr habt also den Luibl Jörg fotografiert? Darf man das Faceraiders Video mal sehen, ich und meine Kumpels wollen mal wieder was zu lachen haben und gleichzeitig unseren Freundinnen ein abschreckendes Beispiel geben *grusel* *grusel*

:lol: :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Was soll man sagen.....da muss ich vor dem Kauf noch schnell einen Schrein basteln damit ich das Teil auch würdig genug anbeten kann!
(Keine Ironie)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Line-Up wo bist du nur...ich hasse diese Feature-Hypes...
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Schade dass auf dem Ding so ziemlich gar nix für meinen Geschmack läuft- Zuckerguss-Allergiker ftw und so. Hoffentlich ziehen andere Hersteller die ein etwas erwachseneres Publikum ansprechen wollen bald nach (erwachsener als die 4P-Redaktion jedenfalls *duck*)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Minando hat geschrieben:Schade dass auf dem Ding so ziemlich gar nix für meinen Geschmack läuft- Zuckerguss-Allergiker ftw und so. Hoffentlich ziehen andere Hersteller die ein etwas erwachseneres Publikum ansprechen wollen bald nach (erwachsener als die 4P-Redaktion jedenfalls *duck*)
Street Fighter 4, DoA, SplinterCell (wenn auch furchtbar), Metal Gear ... nicht "erwachsen" genug?! Oo ...

sry ... aber beim 3ds funktioniert dieses tolle Cliché ausnahmsweise mal selbst für den blindesten unter den Trollen nicht.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wulgaru hat geschrieben:Line-Up wo bist du nur...ich hasse diese Feature-Hypes...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_3DS_games

Kommt alles mit der Zeit, heute kann man den 3ds in Kassel testen aber es ist wohl mehr "glück" wie alles andere, es laufen 2 stunden lang 2 Person mit einem 3ds durch die innenstadt, sie könnten überall sein, wenn man bedenkt das kassel 200k Einwohner hat, naja muss ich wohl noch gedulden, will keine Stunden Pause opfer für die "chance" die Damen und Herren zu finden...

warum auch immer Nintendo sie nicht einfach im Saturn stehen lässt.

8 Days left

Mirabai
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ich musste beim Lesen irgendwie an diesen Kamera-Aufsatz für den Game Boy denken.
http://en.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Camera

Fotos machen, die Fotos bzw. Gesichter tauchen in Spielen auf... das soll nun nicht negativ sein! Auch, wenn ich mir ihn nicht direkt zum Release kaufen werde, klingt es aus dem Test heraus ja schon so, als bräuchte man gar kein großartiges Line Up für den Start um seine verspielten Triebe ausleben zu können - typisches Nintendo-Merkmal.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nintendo hat es ja gar nicht eilig jetzt schon das riesige "Haben-Will" Gefühl zu erzeugen, auch wenn es bei vielen schon da ist.

Das Ding kommt in arg limitierter (am Bedarf gemessen) Stückzahl heraus und die Fans, Hardware-Junkeys, Nerds etc. kaufen das Ding einfach mal so, weil es das gibt und es neu ist - völlig egal, ob das Launch Line-Up scheiße ist (was es imho ist).

Da können sie auch den 3rd Parties den Vortritt lassen.

Über den Sommer und zum Weihnachtsgeschäft werden genug Geräte produziert sein und dann wird die Marketing-Maschinerie erst richtig starten und hoffentlich die interessanten Spiele angekündigt werden.

Ich warte sicher noch mindestens bis zur E3 mit meinem Kauf. Wenn es eine Zelda Special Edition gibt, will ich die haben.

Interessant wird sicherlich, wie stark die 3DS-Verkäufe in Japan selbst unter der Katastrophe leiden (nicht dass das meine größte Sorge ist!).
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

die unglückliche Metapher ist gestern Abend genau so durch die Schlusskorrektur gerutscht wie der zweite Ausblick. Jetzt ist der Stylus "sicher" und die Euphorie hat eine skeptische Schwester. Sprich: Der Bericht wurde auf der letzten Seite um einen weiteren Eindruck zum 3DS aktualisiert.

Was ist mit den Spielen? Wie gut ist die virtuelle Unterhaltung zum Start? Wie wird der 3D-Effekt ausgenutzt? Ich kann Pauls Euphorie über die Hardware oder die belanglosen Minispiele mit Gesichtsverwurstung nicht teilen. Ich sehe auch noch keinen Grund, meine "alte" DS-Flotte einzumotten. Sicher: Der 3D-Effekt übt in den ersten Momenten eine gewisse Magie aus - hey, räumliche Tiefe ohne Brille! Hier hat Nintendo erneut eine technische Pionierleistung vollbracht. Aber nach einem Wochenende mit dem neuen Handheld war ich angesichts der kleinen Spielereien nicht aus dem Häuschen. Ich erinnere mich allerdings noch genau, als der DS erschien: Was habe ich damals im Kommentar geschrieben: "Handheld, nein danke!" Und was hat Paul gesagt: "Handheld, ja bitte!" Am Ende hatte Paul recht und ich hab mit Meteos, Hotel Dusk und Zelda verdammt viel Spaß gehabt.
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Ich bin mir beim 3DS kauf imemr noch unsicher ... mal sehen was wird
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

3DS

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Ich weiß zwar nicht wie es geht und welche Gefühlsreaktionen sich sonst noch so darin verbergen aber ich persönlich freue mich wie ein Schnitzel drauf. Vor allem auf Pilotwings. Das Spiel hab ich seit SNES-zeiten rauf und runter gezockt. Aber auch die technischen Aspekte reizen mich, es wird das erste Mal sein, dass ich zumindest versuche eine/n Konsole/Handheld am Veröffentlichungstag zu ergattern.
Falls ich damit nicht zufrieden sein sollte wird sich die Freundin über einen Ersatz DS sicherlich erkenntlich zeigen :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mirabai hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Line-Up wo bist du nur...ich hasse diese Feature-Hypes...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_3DS_games
Sind sicherlich ein paar interessante Titel dabei...aber die sind imho alle TBA, Remakes/Ports oder haben große Brüder...also stehe ich zu meinem Satz (und nein OoT ist nicht der System-Seller für mich, ich besitze das Spiel...mehrmals :wink: ).
Der einzige Kaufanreiz den das Gerät für mich bis jetzt hätte, wäre das DS-Line-Up....aber dann würde ich mir wohl eher noch einen Lite besorgen (GBA).

Ich wills ja niemanden schlecht reden, bin einfach nicht so Gimmick-versessen, 3d bringt sicherlich anderen Leuten wesentlich mehr Freude.
Nur befürchte ich die gleichen Heuler wie bei der Wii, die nicht das bekommen haben was sie erwartet hatten. Bis jetzt sehe ich nämlich nicht die Titel die mehr 3d bieten als optische Spielerei. Vielleicht kommen solche Titel noch, aber bisher sind sie nicht angekündigt.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Am Ende hatte Paul recht und ich hab mit Meteos, Hotel Dusk und Zelda verdammt viel Spaß gehabt.[/i]
Jaa, Meteos wurde erwähnt :Applaus:, für mich immer noch der beste Puzzler überhaupt.

Zum Thema, werd das wohl wie Paranoia handhaben, hab momentan noch kein Verwendungszweck für das Teil, aber sollte eine Zelda Edition kommen, schlag ich sofort zu. Dass noch herausragende Titel erscheinen werden, darüber mach ich mir keine sorgen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Wo wird der 3DS denn produziert? Wer liefert die Teile? Kurz: Hat das Erdbeben Auswirkungen auf den Release/die Verfügbarkeit?