Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ich denke Killzone 3 wird trotz kurzer Kampagne und flacher Story trotzdem ein guter Shooter der Spass macht.
Ich erinnere mich an Killzone 1 auf meiner PS2.
Die Story kam nicht annähernd an Halo CE an.
Spass hat das Spiel aber dennoch gemacht.
Also Schluss mit dem Rumgeflame.
ich denke Killzone 3 ist eine gelungene Fortsetzung und statt jedes Jahr ein weiteres CoD ,sollte man lieber solche Spiele eine Chance geben.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Bester Shooter auf der PS3, technisch Extra Klasse und besser als Uncharted 2 (in jeder Kategorie). Man sollte es schon mal gespielt haben bevor man hier ein Urteil abgibt.
Die gamepro Wertung von 94% ist zwar etwas übertrieben stimmt aber in Relation zu CoD oder Halo3 wieder. Will heißen Killzone 3 ist neue Shooter Referenz, da in allen Kernkompetenzen (Grafik, Sound, KI, Steuerung) kein anderes Spiel diesem Titel das Wasser reichen kann.
Jörgs Fazit verfehlt demzufolge das Thema. Die Messlatte für Story und Charakterentwicklung ist nun halt mal bei einem Shooter niedriger zu setzen. Das Spiel sollte fairerweise als Actionspiel bewertet werden und nicht als Pseudokriegsepos oder was dem Jörg da grad so wieder vorschwebt.
Half Life 2 hatte auch keine tiefschürfende Story. Was hier stimmen muss sind die Szenarien und das Mittendrin Gefühl. Und davon hat das Spiel ja reichlich. Auf verworrene Hintergründe kann ich seit Metal Gear Solid 4 verzichten ;-)
Die Spielzeit ist mit 6 Stunden im Normalbereich (Vgl. God of War 3 oder Uncharted 2), soll aber anderen Angaben zufolge zwischen 8-10 Stunden liegen.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded

Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.
mensch haste ja wieder toll hinbekommen jetzt wird er nie wieder ruhig schlafen können lol :lol:
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Ich such die ganze zeit nach Schnitten in der Deutschen Version. Gibt es etwa keine Schnitte ???? Wenn ja fühl ich mich als Bulletstorm Fan ein bischen "TOTAL VERARSCHT" !!!

(Ich mein ich hab Trailer gesehen wo er mit seinen blossen Händen den Gegnern die Augen rausdrückt (rein-).... Ich finds ja gut wenn nicht geschnitten wird.... aber ich hätte dann doch extremen Frust da mein "Most Wanted Game" total verkrüpelt wurde.... zum glück gibt es 4P Store.)
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded

Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.
weiviele Polygone oder wie groß die Maps sind, sind nicht so wichtig bei den heutigen Standards. Solange es gut aussieht, ist alles bestens.
Ich weiss nur, dass die Polygone bei manchen Statisten in Halo 3 nicht sehr großzügig verwendet wurden ^^
Das Spiel hat aber trotzdem gerockt, obwohl es grafisch meiner Meinung nach etwas schlechter als Gears of War 1 aussah.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

bin ich ja mal auf die wertung gespannt
klingt nach einer 80-85
EDDH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EDDH »

Hatte mir Killzone 2 gekauft, als es als Platinum edition raus gekommen ist... Werd das jetzt mit dem 3. teil genau so machen.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Killzone 3 ist der xte Grafikblender der vorgibt ein gutes Game zu sein und er reiht sich ein in die Analen der schnarchigen Shooter......die perfekte Refferenz dafür was ein lahmer u einseitger Shooter ausmacht.....

Alles was gutes Zocken ausmacht hat Killzone nicht, ausser Grafik.....zuwenig für ein Vollpreistittel und der MP ist die Xte COD Version.....sogesehen ist Killzone überflüssig wie ein Pickel am Arsch
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

kornhill hat geschrieben:Ich such die ganze zeit nach Schnitten in der Deutschen Version. Gibt es etwa keine Schnitte ???? Wenn ja fühl ich mich als Bulletstorm Fan ein bischen "TOTAL VERARSCHT" !!!

(Ich mein ich hab Trailer gesehen wo er mit seinen blossen Händen den Gegnern die Augen rausdrückt (rein-).... Ich finds ja gut wenn nicht geschnitten wird.... aber ich hätte dann doch extremen Frust da mein "Most Wanted Game" total verkrüpelt wurde.... zum glück gibt es 4P Store.)

Jop die deutsche USK version ist 100 % UNCUT.Alles enthalten auch die finisher moves. Ist ein sony spiel das kommt immer uncut :lol: :lol: siehe god of war 3 :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Lohnt sich das Spiel denn wenigstens als "Grafikblender" mit schönen Dschungel und Schnee landschaften und guter Inszenierung???
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Sechs Stunden Kampagne iz sowas von schade. Da ich Singleplayer bin gebe ich dafür kein Geld aus,wird geliehen...
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Ich war nach etwa 4,5 Std. durch ... :roll:

Trotz der grafischen Qualitäten, die man dem Titel kaum abstreiten kann, ist das viel zu wenig. Ich bin auch keineswegs durch die Level gerusht und so geil war die Kampagne nun auch wieder nicht.

Wäre der SP doppelt so lang könnte man eine 85%+ Wertung geben aber so muss alleine für die Länge Abstriche geben.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

die länge der spielzeit ist doch mittlerweile (leider) ganz normal in egoshootern ich hab weder in cod,halo3/reach
bfbc oder moh über 6 stunden gebraucht und diese spiele hatte am anfang auch 60 euro gekostet :roll:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

bruchstein hat geschrieben:.....sogesehen ist Killzone überflüssig wie ein Pickel am Arsch

...oder deine dummen langweiligen nerftötenden kommentare !
geh doch einfach murmeln spielen oder bind dir nen schweren stein ans bein uns spring in den nächsten fluss ! das wäre sinnvoller als dein geschreibsel :Daumenlinks:

DdCno1: Verwarnung! Wofür ist denke ich offensichtlich... :roll:
Warwick81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warwick81 »

Hm, die Spielzeit ist schon etwas kurz, auch wenn mich das prinzipiell nicht stört - solange die Inszenierung stimmt. Aber 60 EUR werd ich dann doch nicht dafür zahlen, da mich der MP nicht interessiert.

Aber ich warte gerne noch ein paar Wochen länger drauf und kaufe es mir gebraucht oder wenn der Ladenpreis für mich passt.