Wenn es einen Sonderpreis für die beste Nebenhandlung gäbe auf jeden Fall....die Glocke erklingt.... :wink:Paranoia Agent hat geschrieben:DitoLevi hat geschrieben: (wobei meiner Meinung nach auch Fragil Dreams für diesen Preis in Frage kommen könnte)
4Players: Spiele des Jahres 2010 (Story-Sonderpreis)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Game&Watch deine Posts passen wunderbar zu diesen Game des Jahres auszeichnungen......
Und ich frage mich auch warum ACB od zB. die Autohändler Sim GT5 bis jetzt nirgends auftaucht......verdammt es kommt ja noch das mit besten rennspiel des Jahres......au Backe......gibts eigentlich auch die Kategorie beste Autohändler Simulation 2010?????? ........Selbst für ACB gibts noch irgendwo ein Plätzchen, wenn nicht wird eine Kategorie erfunden.....das beste jugendfreie Märchengame mit Geschichtsunterricht 2010......
vielleicht muss es einfach reichen wenn sie einen freundlich gesinnten Test bekommen......mehr ist einfach nicht drinn......hmmm, vielleicht taucht ja die Autohändler Sim GT5 doch noch irgendwo auf......wer weis......

Und ich frage mich auch warum ACB od zB. die Autohändler Sim GT5 bis jetzt nirgends auftaucht......verdammt es kommt ja noch das mit besten rennspiel des Jahres......au Backe......gibts eigentlich auch die Kategorie beste Autohändler Simulation 2010?????? ........Selbst für ACB gibts noch irgendwo ein Plätzchen, wenn nicht wird eine Kategorie erfunden.....das beste jugendfreie Märchengame mit Geschichtsunterricht 2010......
vielleicht muss es einfach reichen wenn sie einen freundlich gesinnten Test bekommen......mehr ist einfach nicht drinn......hmmm, vielleicht taucht ja die Autohändler Sim GT5 doch noch irgendwo auf......wer weis......

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber Fail? Du hast es nicht gespielt aber meinst, es hätte Storylücken?revolver0celot. hat geschrieben:Wie du Recht hast...aber irgendwie muss 4Players ja ihre überzogene Wertung rechtfertigen, deswegen ging wohl der 1. Platz an HR.Arkune hat geschrieben:Das Spiel mit haufenweise Plotholes gewinnt den Storypreis... Ironie pur...naja, ich habe es noch nicht gezockt und kann mir darüber keinen Urteil bilden aber
Alan Wake vermisse ich sehr schmerzlich in dieser Kategorie.

-
- Persönliche Nachricht:
@Game and Watch:
Halo Reach? Ist das dein Ernst? Das Spiel hatte eine sehr unterirdische Story mit Maschogehabe. Die Story ist nicht mehr als der erste kleine Teaser gezeigt hatte und um Halo gehts eigentlich seid dem dritten Teil net mehr.
Starcraft 2 war zwar die Inzinierung gut aber die Story nur mittelmäßig und einfallslos.
Hab keins der drei gewonnende Spiele gezockt kann also dazu leider nichts sagen.
Halo Reach? Ist das dein Ernst? Das Spiel hatte eine sehr unterirdische Story mit Maschogehabe. Die Story ist nicht mehr als der erste kleine Teaser gezeigt hatte und um Halo gehts eigentlich seid dem dritten Teil net mehr.
Starcraft 2 war zwar die Inzinierung gut aber die Story nur mittelmäßig und einfallslos.
Hab keins der drei gewonnende Spiele gezockt kann also dazu leider nichts sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
@Game and Watch
ich empfehle dir dringenst mal Bücher in die Hand zu nehmen und eventuell den einen oder anderen Film zu schauen , der von seiner Handlung lebt nicht vom Action Feuerwerk
buchtechnisch empfehle ich dir Der dunkle Schirm , Ubik , Die Valis Trilogie , Blade Runner(die Verfilmung ist auch sehr zu empfehlen) , Die Wheel of Time Reihe , Schwert der Wahrheit 1-8( dark fantasy scheint dir zuzusagen)
damit solltest du dann in der Lage sein zu beurteilen was eine gute Story ausmacht , wie ein Spannungsbogen aufgebaut werden muss und was ausgefeilte Characktere ausmacht , nichts davon findet sich in Spielen wie GoW oder Halo wieder , da ist nämlich alles Mittel zum Zweck , völlig austauschbar und regt in mir nicht die geringste Emotion , diese Spiele sind auf intellektueller Ebene Unterhaltung auf allerniedrigstem Niveau und dienen wie gesagt lediglich dazu das es nicht alles ganz so aufgesetzt wirkt.
Ich kann dir auch empfehlen mal ICO und Shadow of the Colossus auf PS2 zu spielen , aber das dürfte beides bis du gereift bist unschlüssig für dich zu sein warum so etwas unterhält
ich empfehle dir dringenst mal Bücher in die Hand zu nehmen und eventuell den einen oder anderen Film zu schauen , der von seiner Handlung lebt nicht vom Action Feuerwerk
buchtechnisch empfehle ich dir Der dunkle Schirm , Ubik , Die Valis Trilogie , Blade Runner(die Verfilmung ist auch sehr zu empfehlen) , Die Wheel of Time Reihe , Schwert der Wahrheit 1-8( dark fantasy scheint dir zuzusagen)
damit solltest du dann in der Lage sein zu beurteilen was eine gute Story ausmacht , wie ein Spannungsbogen aufgebaut werden muss und was ausgefeilte Characktere ausmacht , nichts davon findet sich in Spielen wie GoW oder Halo wieder , da ist nämlich alles Mittel zum Zweck , völlig austauschbar und regt in mir nicht die geringste Emotion , diese Spiele sind auf intellektueller Ebene Unterhaltung auf allerniedrigstem Niveau und dienen wie gesagt lediglich dazu das es nicht alles ganz so aufgesetzt wirkt.
Ich kann dir auch empfehlen mal ICO und Shadow of the Colossus auf PS2 zu spielen , aber das dürfte beides bis du gereift bist unschlüssig für dich zu sein warum so etwas unterhält
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Ja Heavy Rain hat schon den ersten Platz verdient.
Ok die Story hatte zwar ein paar Logik Lüken, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Solche erwachsenen Storys sollten wirklich öfter ihren Weg in Videospiele finden.
Ich habe noch bei keinem Spiel so mitgefiebert und wollte wissen, wie es in der Geschichte weitergeht.
Alos beide Daumen hoch, für das Spiel.
Ok die Story hatte zwar ein paar Logik Lüken, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Solche erwachsenen Storys sollten wirklich öfter ihren Weg in Videospiele finden.
Ich habe noch bei keinem Spiel so mitgefiebert und wollte wissen, wie es in der Geschichte weitergeht.
Alos beide Daumen hoch, für das Spiel.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Bei gametrailers.com wurde in der Kategorie Story Mass Effect 2 zum Sieger ernannt
Halo Reach und ähnlicher Schrott wurde auch nominiert
Ich denke da kann man sich über die 4Player Entscheidung nicht beschweren, auch wenn man sich fragen kann, ob nicht RDR als deutlich bekannterer Vollpreistitel Black Sails auf Platz 3 ersetzen sollte.

Ich denke da kann man sich über die 4Player Entscheidung nicht beschweren, auch wenn man sich fragen kann, ob nicht RDR als deutlich bekannterer Vollpreistitel Black Sails auf Platz 3 ersetzen sollte.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Der Dönermann hat geschrieben:Sorry, aber Fail? Du hast es nicht gespielt aber meinst, es hätte Storylücken?revolver0celot. hat geschrieben:Wie du Recht hast...aber irgendwie muss 4Players ja ihre überzogene Wertung rechtfertigen, deswegen ging wohl der 1. Platz an HR.Arkune hat geschrieben:Das Spiel mit haufenweise Plotholes gewinnt den Storypreis... Ironie pur...naja, ich habe es noch nicht gezockt und kann mir darüber keinen Urteil bilden aber
Alan Wake vermisse ich sehr schmerzlich in dieser Kategorie.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte jetzt gedacht er hätte Alan Wake noch nicht gezockt und vermisst das...silverarrow hat geschrieben:Der Dönermann hat geschrieben:Sorry, aber Fail? Du hast es nicht gespielt aber meinst, es hätte Storylücken?revolver0celot. hat geschrieben: Wie du Recht hast...aber irgendwie muss 4Players ja ihre überzogene Wertung rechtfertigen, deswegen ging wohl der 1. Platz an HR.naja, ich habe es noch nicht gezockt und kann mir darüber keinen Urteil bilden aber
Alan Wake vermisse ich sehr schmerzlich in dieser Kategorie.geil
hauptsache gegen 4P haten

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach wird Spiel des Jahres, sonst hat kein anderes Spiel diesen Titel verdient [Ironie off].
Obwohl, bei Spike ist es ja Red Dead Redemption geworden.
http://www.spike.com/event/vga/page/vot ... me-of-year
Dort kam Heavy Rain auch deutlich schlechter weg als hier.
Obwohl, bei Spike ist es ja Red Dead Redemption geworden.
http://www.spike.com/event/vga/page/vot ... me-of-year
Dort kam Heavy Rain auch deutlich schlechter weg als hier.