Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ziehst dir halt am besten mal iwo (utub?) paar gameplay vids rein; iwo gab's auf jedenfall den ganzen Anfang auf Deutsch und ich meine auch schon das selbe in Englisch gesehen zu ham', als vid ^^
Gerade beim Held kann ich mir gut vorstellen, dass man über den Sprecher geteilter Meinung sein kann...ziemlich rauchige Stimme...war wohl Kettenqualmer ;) Ich find, das passt zu seinen leicht sarkastischen Kommentaren. Aber muss nicht jeder der Meinung sein =)
Ich kann leider kein Video finden. Vor allem die Stimmen von Ork-Frau und MainChar interessieren mich. Die Anglizismen nehmen kein Ende, jetzt muss ich zum Bestattungsunternehmen "Last Meeting" laufen, argh!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Jazzdude »

Scorcher24 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Befriedigend? Eher gut. Auf jeden Fall scheints besser zu sein, als der Quark in letzter Zeit.

Btw. mal sehen, ob das Forum ohne beleidigungen gegen (das gute) Oblivion auskommt. Ich glaub es nicht 8)

Jedenfalls wirkts tatsächlich mal ziemlich geil!
Jetzt warte doch mal ab bitte. Das ist ein Ersteindruck. Mehr nicht. Da kann noch viel passieren. Bitte nicht gleich aufgrund des ersten Tels gleich wieder eine Wertungsdiskussion vom Zaun brechen, ohne dass es selbige gibt.
rya.
Du gehst die Sache etwas zu übereifrig an: Ich meinte damit keinesfalls den Test sondern die Leute hier. Und ich darf wohl auf Gothic 4 verweisen, wo Oblivion von einigen auseinander genommen wurde!
Und da im Test Oblivion herangezogen wird, frag ich mich nunmal wie das hier ankommen wird :D
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ich bin echt gespannt auf die Wertung von 4Players.
Bislang wurde das Spiel ja mit Lob überschüttet.

Ich war damals enorm vom 1.Teil enttäuscht, nachdem es da anfangs auch so einen Hype gab.
Allerdings gebe ich aber auch jedem eine 2.Chance und bis auf Fallout herrscht ja grade Rollenspielarmut.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

So langsam hat man den Eindruck dass hier nur noch primär auf Konsolen getestet wird und das selbst bei Titeln die eigentlich die Domäne von PC Games waren und imho immer noch sind.First Person Shooter und RPGs. Das sehe ich erschreckenderweise beim COD BO Test aber geradezu furchterregederweise bei Two Worlds 2 auch schon....was soll das werden? PC als primäre Plattform ausgedient?
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Das Spiel ist einfach nur Hammer es hat mich sofort in seinen Bann gezogen, egal was der Luibl sagt. Überall bekommt das Game die Auszeichnung Hervorragend oder über 88%. Mit dem Müll wie Arcania und sonstigem was herauskam nicht zu vergleichen.
Ich werde mir jedenfalls durch die Bewertung von 4Players meinen Spaß nich nehmen lassen.
Zu der Bewertung von Befriedigend kann ich nur sagen:

Der Meister der Kritik hat zugeschlagen
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Die Bewertung ist ja auch noch alles andere als final.
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Also ich habe mittlerweile knappe 15 Stunden in TW2 verbracht und bin absolut begeistert.
Es schlägt G4 und die meisten anderen offline RPGs in allen Belangen locker, sei es Grafik, die HW-Anforderungen, der Sound, die tolle Vertonung, der Kampf, die Skills, die Quests oder auch die Story.

Auch der Multiplayer macht Spass, ist zwar ( Gott sei dank) kein MMO, aber sicherlich ein spürbarer Mehrwert :idea:

Alles in Allem ein rundum sehr gutes Produkt, das unglaublich motiviert und sehr viel Spass macht.... TOP !!

Für mich definitv eines der besten RPGs der letzten Jahre

Gruss

P.S. Die Sache mit den Konsolen.... also die Bedienung ist auch auf dem PC mit Maus und Tasta voll i.O. , geht bereits nach wenigen Minuten intuitiv von der Hand, und ist zu keiner Zeit umständlich... was gibts da gross zu meckern..... 8O
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

D.V.T. hat geschrieben:Die Bewertung ist ja auch noch alles andere als final.
Für 4Players schon :evil:

4Players hat halt sein Lieblingshersteller die egal was sie für Müll Herausbringen 90% bekommen und andere werden in der Luft zerrissen schon bevor sie draußen sind, Blizzard wenn nur einen Titel nennt ohne irgendetwas mehr zu sagen oder zu Zeigen bekommt es schon für den schönen Titel 90% und Hervorragend.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Nur befriedigend? Schade, bis auf Fable III konnte mich keines der letztlich erschienenen RPGs überzeugen.

Hier wird es wohl nicht für einen Award reichen. Ist mir aber egal, ich werde es mir trotzdem für die Xbox kaufen ...
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

jetfighter3 hat geschrieben:
D.V.T. hat geschrieben:Die Bewertung ist ja auch noch alles andere als final.
Für 4Players schon :evil:

4Players hat halt sein Lieblingshersteller die egal was sie für Müll Herausbringen 90% bekommen und andere werden in der Luft zerrissen schon bevor sie draußen sind, Blizzard wenn nur einen Titel nennt ohne irgendetwas mehr zu sagen oder zu Zeigen bekommt es schon für den schönen Titel 90% und Hervorragend.
Wiess ja nicht welche Hersteller 4players bevorzugt oder auch nicht, aber Blizzard Games sind nunmal auch durchweg 9x% wert :-)

Und das "befriedigend" im Vorabtest hier ist wirklich voll daneben.... 8O Bspw. im Vergleich mit New vegas als RPG ist TW2 in so gut wie allen Belangen vorne, und in Sachen Quests, Vertonung und Story meilenweit vor New Vegas.....
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ihr seid euch dessen aber schon bewusst, dass hier lediglich der Einstieg von Two Worlds 2 getestet wurde und dass weitere Teile erst folgen...
Dass der Einstieg nicht ganz so packend sondern nur solide sein soll, wurde ja schon von anderen Magazinen angedeutet. Also ist das einstweilige "Befriedigend" nicht wirklich verwunderlich.

Wenn das Spiel in Sachen Quests, Open-World-Reiz, Charakterentwicklung etc. brilliert, wird sich das auch sicher dementsprechend auf die Wertung auswirken.

Das Beste wäre gewesen, die Wertung bis zur Vervollstädigung des Tests zurückzuhalten.
Autor666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autor666 »

Bin jetzt lv. 10 Magier, kein Punkt liegt außerhalb magischer Belange^^
Bin bisher sehr zufrieden, mich stört nur die Art des Helden Berge hochzulaufen.
Die Grafik ist ganz in Ordnung, allerdings gibt es in Kapitel 1 auch noch nicht wirklich viel zu sehen.
Ich hatte das Spiel auf der Konsole angezockt und dachte, die geringe Sichtweite wäre ein Problem des kleinen Speichers der Konsole aber auf meinem Rechner, i7@3,6 8Gb@1600Mhz und gtx495
Ist die Sichtweite auch nicht anders. Es wird einfach im Hintergrund alles überblendet oder im Nebel dargestellt. Vielleicht liegt es ja am Wüstensetting von Kapitel1, aber von der Grafik her hat Arcania für mich im Moment die Nase vorn.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

D.V.T. hat geschrieben:Ihr seid euch dessen aber schon bewusst, dass hier lediglich der Einstieg von Two Worlds 2 getestet wurde und dass weitere Teile erst folgen...
Dass der Einstieg nicht ganz so packend sondern nur solide sein soll, wurde ja schon von anderen Magazinen angedeutet. Also ist das einstweilige "Befriedigend" nicht wirklich verwunderlich.

Wenn das Spiel in Sachen Quests, Open-World-Reiz, Charakterentwicklung etc. brilliert, wird sich das auch sicher dementsprechend auf die Wertung auswirken.

Das Beste wäre gewesen, die Wertung bis zur Vervollstädigung des Tests zurückzuhalten.
Von welchen Testern sollte das gewesen sein? Ich kenne keinen, und ich habe Sie so ziemlich alle gelesen.
Was war den so Prickelnd am NewVegas Vorabtest, das es gleich mit Platin bejubelt wurde? Wahrscheinlich die ganzen BUGS wo auftraten, oder die Grafik die uns so fasziniert hat das ich mir fast wieder meinen VGA Röhren-Monitor auspacken wollte da sie ja so Hammer war und ist.
Aber Eigentlich ist das alles egal, da das Game mir gefallen muss und nicht der Meinung und Kritik von 4Player. Ich denke das Spiel wurde schon bewertet bevor es draußen war mit 60%.
HHboy24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Habe gestern ca 5std TW2 gezockt und ist gar kein vergleich zu Gothic4(Was ich auch gar nicht sooo schlecht fande) aber TW2 könnte der neue Rollenspielkönig auf Xbox360 werden und ist wohl der einzige Oblivion Killer bisher...hatte sehr,sehr hohe Erwartungen und wurde bis jetzt auch nicht enttäuscht eher das Gegenteil.
Bin mir sicher das es viele 85-93% Wertungen bekommen wird...wohl auch von 4Players :wink:

Die Grafik ist für ein Rollenspiel in echt SUPER!
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

jetfighter3 hat geschrieben:Von welchen Testern sollte das gewesen sein? Ich kenne keinen, und ich habe Sie so ziemlich alle gelesen.
Es wurde nie dirket erwähnt, allerdings geht aus so ziemlich jedem Test, der einigermaßen auf den Spielverlauf an sich eingeht, hervor, dass das Spiel erst nach dem Tutorial in Fahrt kommt.
Frag mich jetzt aber bitte nicht nach der genauen Plattform...
jetfighter3 hat geschrieben:Was war den so Prickelnd am NewVegas Vorabtest, das es gleich mit Platin bejubelt wurde? Wahrscheinlich die ganzen BUGS wo auftraten, oder die Grafik die uns so fasziniert hat das ich mir fast wieder meinen VGA Röhren-Monitor auspacken wollte da sie ja so Hammer war und ist.
Von was für einem Vorabtest zu Fallout NV redest du und was genau hat das mit TW2 zu tun?
jetfighter3 hat geschrieben:Ich denke das Spiel wurde schon bewertet bevor es draußen war mit 60%.
*seufz* Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das Spiel noch nicht endgültig bewertet wurde!? Die drei Testseiten beziehen sich einzig und allein auf den Einstieg und spiegeln somit den Ersteindruck des Testers wider. Noch ist alles offen...