Kinect vs. Move

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von streethawk7584 »

BeardedDragon hat geschrieben:Bwahaha ich hab das grad erst gesehen ihr habt in den Test als Vergleichspunkt HAPTIK mit reingenommen.
Die Haptik von Kinect jaaaaaaa wie könnte die wohl aussehen........
ACH! nein stop Kinect verzichtet ja schon vom Prinzip her auf Haptik!! :hammer:
Haptik in nem Kinect Vergleich. DANKE 4players! :banane:

4Players können machen was sie wollen,ABER auch die können nicht verhindern,das sich Kinect sich (eventuel) besser verkaufen lässt als Move!

Zu Galileo:Ok,die haben zwar nicht so ne ahnung,aber mich interesiert auch nicht die meinung der Redaktion,sondern eher die der Spieler,und das war ja mal eindeutig.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

BeardedDragon hat geschrieben:Bwahaha ich hab das grad erst gesehen ihr habt in den Test als Vergleichspunkt HAPTIK mit reingenommen.
Die Haptik von Kinect jaaaaaaa wie könnte die wohl aussehen........
ACH! nein stop Kinect verzichtet ja schon vom Prinzip her auf Haptik!! :hammer:
Haptik in nem Kinect Vergleich. DANKE 4players! :banane:
Und warum sollte man sie nicht berücksichtigen? Kein Feedback zu haben ist nicht schon lange nicht mehr zeitgemäß und hätte auch bei Kinect konzeptionell bedacht werden können (Forcefeedback als Armband z.B.).

Nahmen wir für die Fanboys nächstes Mal nur Kategorien in dem Kinect besser als Move abschneidet?
Lieber nicht, sonst hätte dieser Vergleich nicht eine Zeile....
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Satus hat geschrieben:Und warum sollte man sie nicht berücksichtigen? Kein Feedback zu haben ist nicht schon lange nicht mehr zeitgemäß und hätte auch bei Kinect konzeptionell bedacht werden können (Forcefeedback als Armband z.B.).
Natürlich, bitte noch 100 Zusatzgeräte am Körper inkl. 100 Kabel oder Batterien damit Kinect in einer Kategorie bei 4P punkten kann, wo es gar nicht punkten will.

Einige Leuten haben ja sehr realistische Vorstellungen ...

Am besten noch ein ganzer Anzug für 1000 Euro.
USERNAME_1531236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1531236 »

mr. rogers hat geschrieben:Oh man, ohne eine Glaskugel neben mir stehen zu haben, weiß ich irgendwie jetzt schon, wie dieser "Test" ausfallen wird.

4players ist so ziemlich die einzige Stelle weit und breit bei der von Beginn an Kinect mit Kritik, Hohn und Spott belegt wurde. Egal in welche Richtung es ging...stets wurden ausschließlich negative Aspekte beleuchtet und darüber berichtet.

Ich will gar nicht damit anfangen, dass weltweit zumindest die Technik selbst weitestgehend sehr positiv bewertet wurde. Was ihr hier seit Monaten macht, ist ein mit Scheuklappen praktizierter Veriss eines neuen Mediums, dass hier nie eine wirkliche Chance bekommen hat.

Gerade die Visionäre von 4Players, die Tag ein Tag aus nach Inovation, Fortschritt und Eröffnung neuer Möglichkeiten des Gamingsektors schreien, ja sich beinahe daran erbrechen, kapitulieren hier vor einer unsäglichen Engstirnigkeit, die mir einfach unbegreiflich ist.

Ja, als Kinect-Betatester blieben mir die Schwierigkeiten auch nicht verborgen, aber spätestens mit der Version, die MS zum Launch bereitstellt, bekommt man ein technisches Produkt, das viel mehr bietet, als ihr hier eurer Leserschaft weismachen wollt - auch wenn der Test noch nicht beendet ist. Das Resultat, steht, nein stand für euch doch schon von Anfang an fest.
@mr. rogers: genau den selben Eindruck habe ich auch schon lange!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

sollte der zweite teil nicht heute kommen genauso wie das abschließende rating zu black ops?!

move ist meiner meinung nach wii nachmache, aber zu kincet fällt mir beim jetzigen stand nur "Fail" ein.:D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DoubleR88 hat geschrieben: move ist meiner meinung nach wii nachmache, aber zu kincet fällt mir beim jetzigen stand nur "Fail" ein.:D
Move ist eine Wii-Verbesserung in meinen Augen, aber gut.

Mit "Fail" meinst du sicher Reinfall?
Nunja, ich find mit Kinect läutet man die nächste Stufe der Steuerung ein. Aktuell musste man mit Hardware aggieren, sei es per Wii oder per Touch-display/-pad.
Klar gab es vorher ähnliche oder andere Versuche, aber die Technik ist nun soweit. Und wenn es nochmal weiterentwickelt wird, haben wir unseres Minority-Report-Panel. ;)

Peace.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

4Players können machen was sie wollen,ABER auch die können nicht verhindern,das sich Kinect sich (eventuel) besser verkaufen lässt als Move!

Schlagfertige Argumente wie "Kinect wird sich trotzdem bessa als Move verkaufen !!!11!!!self!!!1". Und dann wird sich bei Release Kincet gekauft und auf die hohen VKZ geschrubelt, weil das Gerät als solches für Spiele nicht taugt? Wie oft muß ich für derartige Glücksgefühle mit dem Kopf vorran an die nächste Wand laufen?

Aber wundert mich nicht wirklich. Fuchtelsteuerung als solches war vor Jahren unter den selbsternanten Core Gamern kaum vorstellbar und nicht in der Lage einen waschechten Controller zu ersetzen. Warum sich des wohl mitlerweile geändert hat? Ach ja richtig, nicht mehr Nintendo exklusiv. :roll:
Ich finde diesen Vergleich Interessant, zumindest die Idee. Leider scheitert dies doch an dem Fehlenden Nintendo Produkt. Entweder ganz oder gar nicht.
War auch mein erster Gedanke. Aber ich halte so oder so grundsätzlich nichts von diesen Schwanzvergleichen mit dem undurchsichtigen 5 Sterne System. Dann lieber ein Vergleich in ausschlieslich schriftlicher Form und ausführlich. Und die WII sollte natürlich nicht fehlen...
Zuletzt geändert von Xris am 09.11.2010 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

IncredibleHorst hat geschrieben:
mr. rogers hat geschrieben:Oh man, ohne eine Glaskugel neben mir stehen zu haben, weiß ich irgendwie jetzt schon, wie dieser "Test" ausfallen wird.

4players ist so ziemlich die einzige Stelle weit und breit bei der von Beginn an Kinect mit Kritik, Hohn und Spott belegt wurde. Egal in welche Richtung es ging...stets wurden ausschließlich negative Aspekte beleuchtet und darüber berichtet.

Ich will gar nicht damit anfangen, dass weltweit zumindest die Technik selbst weitestgehend sehr positiv bewertet wurde. Was ihr hier seit Monaten macht, ist ein mit Scheuklappen praktizierter Veriss eines neuen Mediums, dass hier nie eine wirkliche Chance bekommen hat.

Gerade die Visionäre von 4Players, die Tag ein Tag aus nach Inovation, Fortschritt und Eröffnung neuer Möglichkeiten des Gamingsektors schreien, ja sich beinahe daran erbrechen, kapitulieren hier vor einer unsäglichen Engstirnigkeit, die mir einfach unbegreiflich ist.

Ja, als Kinect-Betatester blieben mir die Schwierigkeiten auch nicht verborgen, aber spätestens mit der Version, die MS zum Launch bereitstellt, bekommt man ein technisches Produkt, das viel mehr bietet, als ihr hier eurer Leserschaft weismachen wollt - auch wenn der Test noch nicht beendet ist. Das Resultat, steht, nein stand für euch doch schon von Anfang an fest.
@mr. rogers: genau den selben Eindruck habe ich auch schon lange!
Ja so geht es mir auch, als ich mich anmeldete war es noch alles cool, doch dann wurden sie sonyfanboys, ihre "kriterien hielten sie auch nicht mehr ein, und fairness???? wo???

Da scheiß ich doch drauf

mfg Rechtschreibfehler sind mir egal :P
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben: move ist meiner meinung nach wii nachmache, aber zu kincet fällt mir beim jetzigen stand nur "Fail" ein.:D
Move ist eine Wii-Verbesserung in meinen Augen, aber gut.
ja es mag besser sein (wird in der Umsetzung der Spiele auch die Zeit zeigen) trotzdem war Nintendo hier der Pionier deshalb sagte ich wii-nachmache unabhängig davon welches der zwei Systeme letzendlich besser ist.
mercedes-jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mercedes-jan »

die leute die sich kinect oder move kaufen interressieren sich für tests ohnehin nicht...es spricht halt in meinen augen nur familien und wenig spieler an
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

mercedes-jan hat geschrieben:die leute die sich kinect oder move kaufen interressieren sich für tests ohnehin nicht...es spricht halt in meinen augen nur familien und wenig spieler an
http://de.wikipedia.org/wiki/Early_Adopter

:D

Peace.
mogli549
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mogli549 »

Da ja alle meinen es gäbe keine positiven Bewertungen von Kinect.
Achja und die Leute beim Spiegel sind wenigstens Journalisten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 79,00.html
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

mercedes-jan hat geschrieben:die leute die sich kinect oder move kaufen interressieren sich für tests ohnehin nicht...es spricht halt in meinen augen nur familien und wenig spieler an
Stimmt, sicher sind die Käufer auch alles kleine Idioten und haben keinerlei Interesse an was neuem. Sind ja halt Familien, da kann ja keiner Interesse an "echten" Spielen haben. Junge, wer hat dir solche Vorurteile beigebracht. Du spielst sicher Rennspiele immer noch mit der Tastatur.
Soulbender
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulbender »

rz70 hat geschrieben:
Stimmt, sicher sind die Käufer auch alles kleine Idioten und haben keinerlei Interesse an was neuem. Sind ja halt Familien, da kann ja keiner Interesse an "echten" Spielen haben. Junge, wer hat dir solche Vorurteile beigebracht. Du spielst sicher Rennspiele immer noch mit der Tastatur.
Natürlich haben auch Familien Interesse an Games, aber genauso gibt es Familien, und diese sind die Zielgruppe Kinects, die mit Konsolen nichts am Hut haben oder einen Nachfolger für die Wii wollen. Und eben diese interessieren sich wohl kaum für Tests eines Hardcoregamer-Magazins, sondern eher für Galileo oder die Meinung Oprahs oder was sonst noch im TV-Programm angeboten wird.
Dass Familien, die sich Kinect besorgen möchten, dumm sind, habe ich bis jetzt in keinem Beitrag erkannt. Zumindest nicht absichtlich formuliert.
Also, schalt mal nen Gang runter :wink:
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Ich will auch sobald kinect 100 € kostet zuschlagen klingt echt nett und abwechslungsreich! Aus irgendnem Grund muss ich ehrlich sagen das ich zunehmend einfachere Spiele bevorzuge. Nachdem alles nun immer stressiger wird gibt es nichts angenehmeres als bei einer Partie Plants vs Zombies zu entspannen.