Zu der allgemeinen CoD thematik: Ich glaube der eigentliche grund warum viele das spiel so schlecht reden ist der das einige halt nicht mit klar kommen und damit mein ich jetzt nicht skill technisch sondern eher der Frustfaktor man merkts ja wie sich bei MW 2 immer aufgeregt wird: g18 Noob, AA-Noob, Noobtuber, camper usw... Wenn man das überhaupt Frust nennen kann an mir z.B. prallt das völlig ab.
Dann gibts halt die die sagen: "Ist einfach nicht mein Fall mag's eher Battlefield mässig." (was ja völlig in Ordnung ist)
und dann gibts noch ne gruppe die ähnlich ist wie die zuerst genannte, mit dem Unterschied das diese Leute trotzdem immer weiter spielen und schon Prestige 8 level 70 sind obwohl die sich eigentlich alle 5 minuten so dermaßen über irgendwas aufregen das man meint die zertrümmern gleich ihre Tastatur/Maus/Gamepad/whatever...
Meine bescheidene Meinung: Ich spiele momentan sehr gerne MW2 und davor MW ich kann aber auch die verstehen die sagen CoD1-2 waren online viel besser, habs früher auch sehr sehr gerne (und viel) gezockt war halt schwieriger als Anfänger reinzukommen.
Hab ich jetzt irgendeine Sparte vergeßen?
Ich musste grad herzhaft lachen^^ohne von einem zwölfjährigen US-Crack mit Piepsstimme im Sekundentakt ausgeknipst zu werden.