Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mich würd mal interessieren was die dedicated Server kosten werden, wird bestimmt seeehr teuer.

Zu der allgemeinen CoD thematik: Ich glaube der eigentliche grund warum viele das spiel so schlecht reden ist der das einige halt nicht mit klar kommen und damit mein ich jetzt nicht skill technisch sondern eher der Frustfaktor man merkts ja wie sich bei MW 2 immer aufgeregt wird: g18 Noob, AA-Noob, Noobtuber, camper usw... Wenn man das überhaupt Frust nennen kann an mir z.B. prallt das völlig ab.

Dann gibts halt die die sagen: "Ist einfach nicht mein Fall mag's eher Battlefield mässig." (was ja völlig in Ordnung ist)

und dann gibts noch ne gruppe die ähnlich ist wie die zuerst genannte, mit dem Unterschied das diese Leute trotzdem immer weiter spielen und schon Prestige 8 level 70 sind obwohl die sich eigentlich alle 5 minuten so dermaßen über irgendwas aufregen das man meint die zertrümmern gleich ihre Tastatur/Maus/Gamepad/whatever...

Meine bescheidene Meinung: Ich spiele momentan sehr gerne MW2 und davor MW ich kann aber auch die verstehen die sagen CoD1-2 waren online viel besser, habs früher auch sehr sehr gerne (und viel) gezockt war halt schwieriger als Anfänger reinzukommen.

Hab ich jetzt irgendeine Sparte vergeßen?
ohne von einem zwölfjährigen US-Crack mit Piepsstimme im Sekundentakt ausgeknipst zu werden.
Ich musste grad herzhaft lachen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4P|cerberµs hat geschrieben:Mich würd mal interessieren was die dedicated Server kosten werden, wird bestimmt seeehr teuer.
14,99$ für einen Ranked Server für 18 Spieler. Ein Unranked Server für bis zu 24 Spieler wird 0,99$ Pro Person kosten

quelle: http://www.gameservers.com/blackops/
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

SAME OLD CRAP!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedameister hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und wenn Verkaufszahlen was über qualität aussagen würden könnten wir die Erde auch gleich in die Luft jagen, damit wir vielleicht die Ausserirdischen davor bewahren können in 100000 Jahren unseren Planeten zu finden und ihren Glauben an ihren Aliengott zu verlieren, weil sie die Deutschen Singlecharts anhören...
Also ich find die Deutschen Singlecharts ganz in Ordnung :oops: früher war das noch viel schlimmer, heute ist sogar ganz gute Musik mit dabei :P
Kommt drauf an welches "früher" du meinst ^^

in den 80ern und den frühen 90ern waren die sehr viel besser. Dann zur Jahrtausendwende hin wurden sie immer mieser (was auch daran lag, dass viele Bands garkeine Singles mehr rausbrachten, ausser vielleicht auf Vinyl). Seit Online sehr viel Musik gekauft wird sind die wieder etwas besser geworden, aber eigentlich sind die noch imemr unglaublich mies. vor allem im Vergleich zu den Charts anderer Länder wo anscheinend viel mehr über den scheiß nachgedacht wird den man konsumiert^^
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Also ich finde CoD MW2 gut. (Vielleicht kann mans an meiner Signatur erkennen :D)

Es gibt ceben Runden in denen ich denke wieso ich dieses blöde Spiel noch nicht verkauft habe, es gibt aber ebnso Runden in denen ich merke wieso mir MW2 so Spaß macht.

Ich kann aber auch Leute verstehen die das Game nicht mögen(Akimbo,Noobtube usw...)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

samezon hat geschrieben: Immerhin ist "CoD" das wohl erste Spiel was einfach nur wie ein Auto produziert wird. Jedes Jahr auf ein neues.
Fifa? PES? Madden? NBA Live? NHL? Soll ich weiter machen...?
DonJuan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJuan »

Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag die Cod-Reihe, leider sind zu viele Vollidioten und kleine schreiende Kinder unterwegs...

Was mich aber noch immer interessiert ist, ob es noch immer einen Splitscreenmodus hat oder nicht, denn nur dann ist das neue Cod für mich interessant, sonst werde ich es wohl "irgendwann" mal kaufen, wenn überhaupt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na ich geh doch mal stark von einem specops-revival aus, wäre echt schade wenn es nicht dabei ist.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ja spec ops war echt genial
DonJuan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJuan »

SpecOps muss aber nicht zwingend Multiplayer in Splitscreen bedeuten sondern könnte auch rein online spielbar sein.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

LOL Ich habe über den Theatermodus bei dem CoD Trailer auf meinem YouTube Channel genau das selbe geschrieben das es alles identisch ist mit dem Kino von Halo 3 xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ps3freak1 hat geschrieben:Also ich finde CoD MW2 gut. (Vielleicht kann mans an meiner Signatur erkennen :D)

Es gibt ceben Runden in denen ich denke wieso ich dieses blöde Spiel noch nicht verkauft habe, es gibt aber ebnso Runden in denen ich merke wieso mir MW2 so Spaß macht.

Ich kann aber auch Leute verstehen die das Game nicht mögen(Akimbo,Noobtube usw...)

Leute die behaupten, dass ihnen das Spiel keinen Spass macht sind auch Lügner oder können Grundsätzlich nichts mit Spielen dieser Art Anfangen. Als das was MW2 ist macht es durchaus sehr viel Spass. Aber wie du selber schon schreibst es gibt extrem viele macken (schrotflinten, Noobtube, deathstreaks...allen voran Painkiller, Spawnpunkte, Perks etc)....wenn man die beheben würde, dann wäre es schon eine ganze Ecke besser. Was mich nämlicham allermeisten ärgert ist, dass IW/Activision sich einen scheißdreck um die community scheeren. Seit das Spiel draussen ist, gab es glaube ich 5 Patches auf der Xbox. Und in diesen Patches wurde nur das allernötigste (Akimbo 1887, Javelin Glitch, Care Package Glitch) gefixt. In einem Multiplayer-Spiel (ja...imho ist MW2 ein MP-Spiel) das ohne Open Beta ausgekommen ist sind das schon extrem wenig Patches. Das bedeutet, dass IW der Meinung ist, dass das Spiel perfect gebalanced ist (wenn das der Fall sein sollte, dann gute Nacht) oder, dass es Activision scheißegal ist was man denkt (halte ich für wahrscheinlicher^^)
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

4P|cerberµs hat geschrieben:g18 Noob, AA-Noob, Noobtuber, camper usw...
Also die am weitaus schlimmsten überpowerte (sorry für den undeutschen Ausdruck) Waffe ist die UMP .45, da gibt es nichts ärgeres als dieses hässliche Teil, weder die AA-12 noch die G18 (die eigentlich eine G17 ist) übertreffen dieses SMG/Sturmgewehr/Scharfschützengewehr namens UMP.

Und zu Post wie dem von samezon kann ich nur irritiert den Kopf schütteln, wer COD4 einen Witz nennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, denn ich habe schon viele Shooter gespielt, und muss sagen das CoD4 atmosphärisch, spieltechnisch und von der Intensität her ein mit Liebe zum Detail gemachter und grenzgenialer Shooter ist, der selbst nach tausenden Spielstunden noch unglaublichen Spaß macht.
Zudem halte ich die Engine von Infinity Ward, die seit CoD4 verwendet wird für die für Shooter am besten geeignete und sauberste die ich bei FPS kenne. Alle zeitgemäße Shooterserien die ich kenne (GoW, BFBC, R6, Battlefield, Halo, Far Cry) können gegen die Engine von CoD nicht mithalten, bei CoD macht es mir einfach Riesenspaß die Waffe abzufeuern und zu spielen. Bugs sind mir bei CoD extrem selten aufgefallen und wenn nicht gravierend wie bei vergleichbaren Shootern. Oft wenn ich einen anderen Shooter spielen will denke ich daran wie grauenhaft das Spiel doch durch die endlosen Fehler, Mätzchen und dumme Ideen der Entwickler komplett ruiniert wird und greife letztendlich doch zu CoD4 oder MW2 oder wenn ich Lust dazu habe CoD, UO oder CoD2 weil ich weiß dass mich hier grundsolider, hochwertiger und fast fehlerfreier Stoff erwartet.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Dek0r hat geschrieben:
superflo hat geschrieben: Und zu Post wie dem von samezon kann ich nur irritiert den Kopf schütteln, wer COD4 einen Witz nennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, denn ich habe schon viele Shooter gespielt, und muss sagen das CoD4 atmosphärisch, spieltechnisch und von der Intensität her ein mit Liebe zum Detail gemachter und grenzgenialer Shooter ist, der selbst nach tausenden Spielstunden noch unglaublichen Spaß macht.
Zudem halte ich die Engine von Infinity Ward, die seit CoD4 verwendet wird für die für Shooter am besten geeignete und sauberste die ich bei FPS kenne. Alle zeitgemäße Shooterserien die ich kenne (GoW, BFBC, R6, Battlefield, Halo, Far Cry) können gegen die Engine von CoD nicht mithalten, bei CoD macht es mir einfach Riesenspaß die Waffe abzufeuern und zu spielen. Bugs sind mir bei CoD extrem selten aufgefallen und wenn nicht gravierend wie bei vergleichbaren Shootern. Oft wenn ich einen anderen Shooter spielen will denke ich daran wie grauenhaft das Spiel doch durch die endlosen Fehler, Mätzchen und dumme Ideen der Entwickler komplett ruiniert wird und greife letztendlich doch zu CoD4 oder MW2 oder wenn ich Lust dazu habe CoD, UO oder CoD2 weil ich weiß dass mich hier grundsolider, hochwertiger und fast fehlerfreier Stoff erwartet.
gähn.. Ich persönlich halte CoD4 für Rotz, zumindest was den Singleplayer angeht (der MP ist cool, keine Frage, aber ganz bestimmt nicht konkurrenzlos). Nur um auch mal diesen STandpunkt zu vertreten.
Begründe! Und wenn du schon dabei bist nenn mal ein paar Shooter die es besser gemacht haben.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

und dann gibts noch ne gruppe die ähnlich ist wie die zuerst genannte, mit dem Unterschied das diese Leute trotzdem immer weiter spielen und schon Prestige 8 level 70 sind obwohl die sich eigentlich alle 5 minuten so dermaßen über irgendwas aufregen das man meint die zertrümmern gleich ihre Tastatur/Maus/Gamepad/whatever...
Hahaha so einer war ich mal :D Nur ist mein Rang nicht ganz so hoch. Bis ich dann ne Zeit lang nicht mehr gezockt hab. Jetzt ist mir das eigentlich auch relativ wurscht wenn ich pausenlos mit Commando gekillt werde. Das Spiel ist nämlich allgemein recht noobig... und da ich das Spiel selber zocke bin ich eigentlich genauso so schlimm wie die über die ich mich immer aufgeregt hab. ^^