Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Also ich hab das Spiel schon seit ein paar tagen hier und frage mich warum bei den kontra punkten nicht steht das das spiel extrem verbuggt ist...und man deshalb die ein oder andere mission 2 mal spielen muss...das spiel stürzt oft ab(bleibt im ladebildschirm hängen)...usw.

aber alles in allem ist das Spiel empfehlenswert...aber vlt erst nachdem es gepatcht wurde...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Freedomstrike hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: ich hab des game noch nicht(blöder media markt, war ausverkauft), aber ich hab mir letztens ein video bei youtube reingezogen der vergleich 360 vs ps3, und fand den unterschied jetzt nicht weltbewegend.

die ps3 ist in meinen augen zwar ein bissl schwammiger, aber ich werds erst diese woche testen können, wenns wieder da ist.

p.s. erinnert ihr euch noch an den release von gta iv? da hatte die ps3 die nase vorne ;) aber ist doch egal, lasst uns alle spaß haben an den games :D
War GTA IV zum Release nicht ein XBOX360 exklusiv Titel und kam erst viele Monate später auf die PS3?? Sollte man da nicht von ausgehen das sich die Entwickler noch mal ans "Feintuning" machen??? Aber bevor man mich als "360" Fanboy anprangert...ich habs auch für PS3. :-D

Zu RDR kann ich nur sagen...nach 3 Stunden Spielzeit muss ich sagen das mir das Game bis jetzt echt gut gefällt. Klasse Setting klasse Grafik klasse Spiel. Allerdings hab ichs mir diesmal für die "360" geholt.
Mich persönlich begeistert dieses Westernsetting sehr...die Weiten, die Details der Umgebung(wilde Tiere z.B.). Klasse...auch wenn sehr viele Klischees bedient werden. Aber das ist doch eher normal in der Spielewelt. :-)
Wurden beiden am gleichem Tag release der einzige unterschied auf der Xbox 360 Version waren die Schatten etwas krümmeliger aber sonst waren beide Version identisch
Nä fire...., auch an speedie². Das ist net ganz richtig, die PS3 Version hatte im Schnitt noch weniger FPS als die Xbox Version. Ich habs selbst auch testen können, ich konnt das erst net glauben weil die Xbox360 version schon an der Kante zur Frechheit war, ist aber so. Das liegt einfach an der Engine die ist ja auch bei RDR gleich bzw. leicht aufgefrischt, da tut sich die Plasi was schwerer. Das werden die mit den nächsten Teilen mit der Engine aber auch haben diese Probleme.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

gibts den schon irgendwo Angaben über Verkaufszahlen?
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Den Leuten die auf dreckige Italo-Western stehn kann ich nur die Serie Deadwood empfehlen... Aber bitte nur die volljährigen, ist nämlich ziemlich derbe...
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Mindfre@k hat geschrieben:Also ich hab das Spiel schon seit ein paar tagen hier und frage mich warum bei den kontra punkten nicht steht das das spiel extrem verbuggt ist...und man deshalb die ein oder andere mission 2 mal spielen muss...das spiel stürzt oft ab(bleibt im ladebildschirm hängen)...usw.

aber alles in allem ist das Spiel empfehlenswert...aber vlt erst nachdem es gepatcht wurde...
Nach bisher 12 Stunden habe ich noch keinen einzigen Bug gefunden [xbox 360]. Weder stand irgendwas in der Luft oder in einem Kaktus, noch ist das Spiel jemals abgestürzt. Missionen musste ich auch nie doppelt spielen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Aber warum können die Rockstar Jungs nicht ein ordentliches fadenkreuz einbauen. Stattdessen gibt es diesen jämmerlichen Punkt, den man in der Hitze des Gefchts kaum sieht.
Nee, der Punkt ist geil. Die gigantischen Crosshairs, die man sonst so von Konsolenshootern kennt, sind jämmerlich. :)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Scipione hat geschrieben:
Aber warum können die Rockstar Jungs nicht ein ordentliches fadenkreuz einbauen. Stattdessen gibt es diesen jämmerlichen Punkt, den man in der Hitze des Gefchts kaum sieht.
Nee, der Punkt ist geil. Die gigantischen Crosshairs, die man sonst so von Konsolenshootern kennt, sind jämmerlich. :)
Jo, seh ich auch so. Hab RDR zwar nicht, aber bei Max Payne z. B. hab ich den Punkt auch am liebsten genommen. Wenn es die Möglichkeit in Shootern gibt, nen Punkt zu benutzen, mach ich das auch. Ist einfach präziser.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Sevulon hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:Also ich hab das Spiel schon seit ein paar tagen hier und frage mich warum bei den kontra punkten nicht steht das das spiel extrem verbuggt ist...und man deshalb die ein oder andere mission 2 mal spielen muss...das spiel stürzt oft ab(bleibt im ladebildschirm hängen)...usw.

Nach bisher 12 Stunden habe ich noch keinen einzigen Bug gefunden [xbox 360]. Weder stand irgendwas in der Luft oder in einem Kaktus, noch ist das Spiel jemals abgestürzt. Missionen musste ich auch nie doppelt spielen.
Kann ich bei mir auch bestätigen (PS3). Kein Absturz oder ersichtlicher Bug bisher in rund 20H gehabt.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

kann mich jemand helfen? ich suche der Bollard zwilinge outfit und als mein letztes punkt steht: durchsuche thiefs landing.
Das habe ich gemacht bin der ganze stadt rumgelaufen aber ich krige diese outfit nicht. was muss ich in diese stadt machen um der outfit zu krigen?
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Pawel-Proszek hat geschrieben:kann mich jemand helfen? ich suche der Bollard zwilinge outfit und als mein letztes punkt steht: durchsuche thiefs landing.
Das habe ich gemacht bin der ganze stadt rumgelaufen aber ich krige diese outfit nicht. was muss ich in diese stadt machen um der outfit zu krigen?
Spoiler
Show
Du musst ziemlich am Anfang der Stadt, in der Nähe des Gemischtwarenladens glaube ich, nahe am Wasser, zu einem Lagerhaus gehen. Da dann die Treppe außen am Gebäude hoch, in einen Raum und eine Kiste öffnen. Dann gilt die Stadt als durchsucht. So hat es bei mir geklappt.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Culé hat geschrieben:
Pawel-Proszek hat geschrieben:kann mich jemand helfen? ich suche der Bollard zwilinge outfit und als mein letztes punkt steht: durchsuche thiefs landing.
Spoiler
Show
Du musst ziemlich am Anfang der Stadt, in der Nähe des Gemischtwarenladens glaube ich, nahe am Wasser, zu einem Lagerhaus gehen. Da dann die Treppe außen am Gebäude hoch, in einen Raum und eine Kiste öffnen. Dann gilt die Stadt als durchsucht. So hat es bei mir geklappt.
viele dank ich werde es heute gleich probieren.
habe bis jetzt schon der anzug wo man schumelt kann bei poker und der staubmantel. ist bis jetzt mein lieblingsoutfit. bei schatzsucheroutfit fehlt mir noch 2 punkte
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

Sevulon hat geschrieben:

mir gehts auch so,ich war sogar erstaunt überhaupt von bugs zu lesen.....das betrifft ACHTUNG ACHTUNG bestimmt eh wieder mal nur die ps3 für die mal wieder alles auf gefühlte 240p runterskaliert werden muss,da sie sonst eh einbricht....kleiner scherz...
wundert mich ehrlich gesagt,es gab ja auch schon defizite bei gta4 (beleuchtung...),obwohl gta ja eigentlich eine serie war die auf der playstation zu hause ist.
ich hatte damals bei gta4 schon erwartet dass die ps3 wegen des blurays vorteile haben würde,das wäre doch auch bei rdr möglich gewesen.
ich hätte es nicht gedacht,aber bis jetzt hält sich die xbox ganz gut trotz unterlegenem laufwerk
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Also ich persönlich spiele auch schon seit knapp 20 Std und muss sagen, dass ich bisher auch keinen einzigen Bug gefunden habe ... naja ist ja auch eigentlich vollkommen egal der Test ist da, das Spiel ist einfach nur richtig Geil...und mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Hat zufällig jemand genau den gleichen "Fehler" wie ich?

Habe die LE, aber leider kann ich das "Eiskalte Revolverheld"-Outfit nicht unter den Outfits finden :?:

Alles andere (goldene Waffen,Streitross) ist da...
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

elex80 hat geschrieben:Hat zufällig jemand genau den gleichen "Fehler" wie ich?

Habe die LE, aber leider kann ich das "Eiskalte Revolverheld"-Outfit nicht unter den Outfits finden :?:

Alles andere (goldene Waffen,Streitross) ist da...
Ne hab ich nicht aber schau nochmal nach sollte weit vorne in der liste sein und ist noch nicht freigeschaltet, da musst du erst durch ein paar Aufgaben machen.