Ich spiele nun seit über 55 Stunden und man braucht für das Spiel keinen Skill, sprich man kann das Spiel garnicht wirklich trainieren. Die Waffen sind dafür viel zu ungenau. Durch Kimme und Korn ist ein Witz.

Anders beispielsweise bei Killzone, welches man wirklich trainieren kann, oder diverse PC-Shooter wie Americas Army <--da geht es nur um reinen Skill. Das sind Spiele, die deswegen auch viel länger Spaß machen.
CoD und BC2 landen bei mir jedenfalls sehr schnell wieder in der Ecke, aber das war mir auch durchaus bewusst, bevor ich sie mir geholt habe. :wink:
Die Spiele sind leider zu einfach, um lange zu fesseln.
Americas Army z.B. habe ich mehrere Jahre gezockt. Ich habe jeden Tag ein und dieselbe Map gespielt (Urban Assault :wink:) und nur ganz selten mal variiert. Alle Spieler hatten die M16 (Burst-Fire, realistischer Verzug), zwei Spieler pro Team konnten ne MG nehmen und zwei Spieler pro Team ein Sniper. Das war Balancing in Perfektion. Und bei dem Spiel muss man erstmal Treffen üben. Bei mir hats ein halbes Jahr gedauert, bis ich akzeptabel gespielt habe. Counterstrike ist wirklich noobisch dagegen.

Jedenfalls wurde das Spiel nicht eine Sekunde langweilig, weil man immer besser werden konnte, ohne dass einen das Gameplay behindert hat, was bei BC2 nicht der Fall ist.