Und sich somit auch wunderbar vom GTA sein abgewendet hat, danke. Das hier so nebenbei bemerkt auch andere dinge wie Häuser kaufen und Firmen übernehmen wegfallen hat imo nichts mit nutzlos zu tun, sondern eine Möglichkeit noch was anderes als nur Missionen zu machen. Es ist in etwa genauso unrealistisch bei einem Kontostand von über 200.000 Dollar, das ich mir davon nichts anderes als Essen und Waffen kaufen kann. Es ist hier nur noch die Hauptstory und nichts anderes mehr da. Aber das Skillsystem war ja nutzlos, prima dann kommt ja auch COD4 und Rainbow Six ohne aus. Dann reicht es ja auch wenn wir im nächsten GTA Teil nur noch 3 verschiedene Autos machen, für 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen. Reicht ja vollkommen aus, wer braucht schon LKWs, Taxis oder Polizei Autos. Ich hab noch nie einen Gangster gesehen der Helikoter fliegen kann, also streichen wir das auch. Und die übertriebenen Verfolgungsjagdten/Rambo Alleingänge gegen Massen an Ganstern haben ebenfalls nichts mehr in GTA zu suchen weil das ja ebenfalls nutzlos und völlig übertrieben ist für so einen kleinen möchtegern Gangster. Im Vorgänger war man teils noch auf Unterstüzung angewiesen aber in GTA4 macht das alles "Mister Rambo" im Alleingang. Wirklich sehr realistisch das so ein kleiner "Ghetto Gangster" das alles kann, Hut ab. Ach ja bevor ich es vergesse: Es ist natürlich auch unnötig und nur spielerrei eine grosse Spieltwelt zu haben, also schlage ich für GTA5 nur noch eine Stadthälfte vor.Gannendorf hat geschrieben:Schließ ich mich moshman an. Vieles in San Andreas brauchte man einfach nicht oder war schlicht und einfach Unsinn. Z.b. trotz Flugschule ist es Quatsch, das ein ganz normaler Ghetto-Gangster einen Militätjet fliegen kann....
GTA war noch nie realistisch! Und genau das hat GTA immer aus der Masse gehoben.