@scorcher
danke für die auskunft, denke mit normal werde ich dann wohl hinkommen, als geborener nicht-hintertupfinger sowieso.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pyoro-2 hat geschrieben:"Maximum Level
The game imposes a soft cap at level 50. Past level 50, leveling up happens much more slowly. The theoretical level cap (maximum level) is level 81, reached by increasing all skills to 100.(tested with player.advskill console cheat)
One implication of the leveling system is that although it is possible to create a character with 100 in all skills, it is not possible for one character to unlock all skill perks. There are more than 250 total skill perks (including multi-point perks), but only around 80+20 (80 perks from leveling plus around 20 possible perks from quests) of them can be unlocked by any given character."
Ich denke, das ist so korrekt ^^
€: So'n Questperk hätte ich auch gerne. Wo gibt's die?
Also ich hab in einem britischen Forum gelesen, daß einer der Entwickler behauptet hätte, daß es kein Perk und Stufenlimit geben würde.elex80 hat geschrieben:Soweit ich hier erfahren habe, kann man zwar bis 70 aufsteigen, bekommt aber ab Lvl 50 KEINE Skillpunkte mehr. Also noch schwererCafeSan hat geschrieben: dass es 251 Perks gibt, man bis LVL 75 aber nur 74 Punkte zum verteilen hat.
Jupp, wurde schon von einem User auf der vorherigen Seite korrigiert. Sorry für meine Fehlinfo.WizKid77 hat geschrieben:Also ich hab in einem britischen Forum gelesen, daß einer der Entwickler behauptet hätte, daß es kein Perk und Stufenlimit geben würde.elex80 hat geschrieben:Soweit ich hier erfahren habe, kann man zwar bis 70 aufsteigen, bekommt aber ab Lvl 50 KEINE Skillpunkte mehr. Also noch schwererCafeSan hat geschrieben: dass es 251 Perks gibt, man bis LVL 75 aber nur 74 Punkte zum verteilen hat.
Ab Stufe 50 würde das Leveln jedoch deutlich länger dauern.
Würde mich aber auch über eine Tatsache eines Veteranen freuen, wenn er das Bestätigen oder Widerlegen könnte.
Gehe in "Community" einfach auf deine Ignorierliste (ist der letzte Reiter, wenn du auf die Seitenleiste links schaust) und deaktiviere dann den Ignore bei dem User, welchen du auf Ignore gestellt hastWizKid77 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Admins. Hab ausversehen einen User auf ignorieren gestellt und wollte eigentlich zitieren. Wie kann ich das rückgängig machen?
Hab in meinem Profil gesucht, bin dort aber nicht fündig geworden.
Danke für jeden Hinweis.
Danke!Sarfinwsl hat geschrieben:Gehe in "Community" einfach auf deine Ignorierliste (ist der letzte Reiter, wenn du auf die Seitenleiste links schaust) und deaktiviere dann den Ignore bei dem User, welchen du auf Ignore gestellt hastWizKid77 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Admins. Hab ausversehen einen User auf ignorieren gestellt und wollte eigentlich zitieren. Wie kann ich das rückgängig machen?
Hab in meinem Profil gesucht, bin dort aber nicht fündig geworden.
Danke für jeden Hinweis.
Hier möcht ich auch nochmal lobend einhaken. Wesentlich mehr Abwechslung, optische Pracht und dadurch auch gesteigerte Athmosphäre..SWey90 hat geschrieben:
Die meisten Städte, Mühlen, Festungen, Minen sind nur im "Vorbeigehen" begutachtet worden. Und wie die Höhlen umgesetzt wurden: Fantastisch und wunderschön!
Problem ist hier ganz klar Levelscaling.ThunderOfLove hat geschrieben:Sag das mal dem Vampirfürsten, der micht mit 2 Angriffen getötet hat und trotz Schleichangriff kaum Schaden nahm. ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Auf dem Normalen isses aber auch nicht sonderlich schwierig.
War auch ziemlich überrascht, weil es sonst auf Normal ziemlich einfach war...
Soll vllt auf dem level auch noch garnicht so sein? Level-scaling heißt doch auch nicht, dass man deswegen alles umkloppen kann ^^;Brakiri hat geschrieben:Der Drache war für mich alleine unbesiegbar.