Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Nach 4 Tagen Spielen kann ich sagen ich bin von GTA 4 leicht enttäuscht....
Wo ist der Fallschirm? Wo sind die Weitläufigen Gebiete mit den Autobahnen?
Wo sind die Fallschirme? Wo sind ist der Frisör? Wo ist der Tatoostecher?
Wo sind die Flugzeuge... Wo ist der Jetpack?
Alles in einem ein Rückschritt...Schade

-
- Persönliche Nachricht:
@jack: in bezug auf die fallschirme gebe ich dir recht die fehlen tatsächlich wäre sicher cool gewesen aller base jump vom empire state building zu springen aber sonst kann ich deine einwände nicht verstehen. das spiel ist halt wesentlich realistischer deswegen kannst du nicht mit kurzen haaren zum frisseur gehen und dir einen afro "schneiden" lassen und jetpacks passen auch nicht ins spielgeschehen das würde die wunderbar gestaltete story total zu nichte machen. das spiel ist ein riesiger schritt nach vorne, finde ich zumindest.
um nochmal auf meine alte frage zurückzukommen: wie funktioniert der coop-modus?
um nochmal auf meine alte frage zurückzukommen: wie funktioniert der coop-modus?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man es genau nimmt, ist GTA4 nicht viel mehr als ein aufgebohrtes GTA3. Einfach deshalb weil so viel aus SA gestrichen wurde, beinahe 50% Gameplay sind weg. Selbst Vice City hatte da schon mehr zu bieten, Firmen übernehmen etc. Das ist definitiv nicht das beste GTA, diese Behauptung ist anhaltsloser Müll. Das bese GTA war San Andreas, ich verstehe wenn man den HipHop Styl nicht mochte, aber vom Gameplay, Umpfang, größe der Spielwelt und Langzeitspaß unübertroffen. Und die Story war auch nicht schlechter als die in GTA4 jetzt. Frage mich ernsthaft was 4-Players da getestet hat?Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Nach 4 Tagen Spielen kann ich sagen ich bin von GTA 4 leicht enttäuscht....
Zuletzt geändert von Xris am 03.05.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir wer helfen, ich habe zwei große Probs mit GTA 4 auf der PS3.
1) Das Spiel stellt sich auf 720p um obwohl 1080p gehen soll
2) Die Konsole stürzt ab wenn es Spielstände lädt (am Anfang da) oder lädt ewig ohne, dass es weiter geht. Also muss ich immer von Anfang anfangen.
Habe das Game mal deinstalliert und dann wieder neu installiert, hat aber nicht gebracht.
Jemand mit dem selben Problem.
2) Die Konsole stürzt ab wenn es Spielstände lädt (am Anfang da) oder lädt ewig ohne, dass es weiter geht. Also muss ich immer von Anfang anfangen.
Habe das Game mal deinstalliert und dann wieder neu installiert, hat aber nicht gebracht.
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Das einzigste wirklich neue unterhaltsame ist die Euphoria-Engine 
Aber das GTA4 nur ein aufgebohrtes GTA3 ist habe ich nicht wahrgenommen....könnte daran liege das ich GTA erst seit San Andreas spiele
...
Mir fehlt auf jedenfall so einiges aus GTA SA
Trotz allem ist GTA4 noch ein sehr gutes Spiel.
GTA4 aber auf eine Stufe mit SA zu stellen ist mir unbegreiflich.
Aus SA fehlen so viele Dinge sei es auch nur so ein kleinigkeit wie das Hovercraft oder den Monstertruck.
Auch die Riesenlandschaft fehlen mir genauso wie die kleinen Kuhdörfer.
Wieso darf man als Ex-Soldat nicht mal in die Muckibude um zu trainieren.
Wo ist das System wo man seine eigenen Fähigkeiten verbessern konnte?
Wieso kann ich keine Unternehmen mehr kaufen?
Wo ist die Army / Nationalgarde?
Aber wie gesagt GTA4 ist trotz allem immer noch ein sehr gutes Spiel.

Aber das GTA4 nur ein aufgebohrtes GTA3 ist habe ich nicht wahrgenommen....könnte daran liege das ich GTA erst seit San Andreas spiele

Mir fehlt auf jedenfall so einiges aus GTA SA
Trotz allem ist GTA4 noch ein sehr gutes Spiel.
GTA4 aber auf eine Stufe mit SA zu stellen ist mir unbegreiflich.
Aus SA fehlen so viele Dinge sei es auch nur so ein kleinigkeit wie das Hovercraft oder den Monstertruck.
Auch die Riesenlandschaft fehlen mir genauso wie die kleinen Kuhdörfer.
Wieso darf man als Ex-Soldat nicht mal in die Muckibude um zu trainieren.
Wo ist das System wo man seine eigenen Fähigkeiten verbessern konnte?
Wieso kann ich keine Unternehmen mehr kaufen?
Wo ist die Army / Nationalgarde?
Aber wie gesagt GTA4 ist trotz allem immer noch ein sehr gutes Spiel.
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Schließ ich mich moshman an. Vieles in San Andreas brauchte man einfach nicht oder war schlicht und einfach Unsinn. Z.b. trotz Flugschule ist es Quatsch, das ein ganz normaler Ghetto-Gangster einen Militätjet fliegen kann. Oder das er von einem hochrangigen Mitglied der Regierung angeheuert wird, um brisante Aufträge zu erfüllen. Das fand ich persöhnlich unsinnig. Auch das "Pimpen" meines eigenen Charakters hab ich eher links liegen gelassen, weils spielerisch meistens keine Auswirkungen (außer bei Gesundheit oder Ausdauer) hatte und mir die Optik eh egal war. Und das die Jungs von Rockstar die Armee rausgenommen haben find ich auch gut, denn auch das machte nie wirklich Sinn. Oder glaub ihr die Regierung setzt das Militär ein, um einen einzigen Gangster zu fangen, der mit einem Raktenwerfer um sich ballert? Nein und deswegen lieb ich GTA 4, weil es endlich vom bisherigen Comicstil abweicht und mehr in richtung Realismus geht.
greets Gannendorf
greets Gannendorf
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
bei deinem ersten problem kann ich dir helfen... stell im ps3 menü die möglichen auflösungen NUR auf 1080p !BrotdasBernd hat geschrieben:Kann mir wer helfen, ich habe zwei große Probs mit GTA 4 auf der PS3.
720 nicht aktivieren dann get das... hab auch rumprobiert..

-
- Persönliche Nachricht:
Ich find schon alleine die story besser als in sa... CJ war so unpersönlich und hat jeden auftrag ohne bedenken einfach angenommen und ausgeführt... niko lässt zu allem seinen kommentar ab und stellt auch einiges in frage der typ ist einfach der beste gta charakter ever...
aber um mal wieder auf meine frage zurückzukommen : wie funzt der coop-modus?^^
aber um mal wieder auf meine frage zurückzukommen : wie funzt der coop-modus?^^