Das langt schon aus.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope...auch die Verantwortung ist mir zu groß. Nimms bitte nicht persönlich.
Sowas hör ich zum ersten Mal. Ich kann dir aber von ner Freundin erzählen, die im Krankenhaus aufgewacht ist, weil die Dosierung wahrscheinlich nicht gepasst hat. Oder eben doch...miese Geschichte.Aber eben, "K.O. Tropfen" sind eine allseits beliebte Ausrede von Leuten, die im Suff etwas getan haben, das sie hinterher negativ bewerten. Auch bei Frauen die mit einem ins Bett steigen und hinterher ihre Meinung ändern...
Das mit Spiess-Henggli war durchaus so, das die Frau zuerst behauptet hat, er hätte sie mit K.O. Tropfen gefügig gemacht. Später hat sie dann noch viele andere wirre Sachen gesagt, z.B. das sie eine Gebärmutter-Absenkung bei der Geburt erlitten hätte und garkeinen Sex haben könne und sowas, das u.a. vom Frauenarzt widerlegt wurde. Die Dame wurde ja nachträglich dann verurteilt, weil sie bewust falsche Anschuldigungen in die Welt gesetzt hat. Sie wollte einfach nicht zugeben, das sie Mist gebaut hat im Suff, dafür macht sie lieber einem Unschuldigen das Leben kaputt als dazu stehen, das sie sich hat verleiten lassen im Suff.Zuriko hat geschrieben: ↑14.04.2018 01:59 @Weeg
Bin auch Schweizer, aber Du sprichst hier Dinge an die so nicht passiert sind (K.O Tropfen Story). Spiess Hegling Gegner oder ganz klar SVP Wähler? Dazu die latenten Andeutungen von wegen rechtsradikal ist doch ok, Blase der Gutmenschen etc. Diese Rethorik kenne ich gut, heute kommt Rechts als Wolf im Schafspelz.
Möchte Dir nichts unterstellen, aber der Subtext ist doch eher Zuneigung zum Goldküsten Opa oder täusche ich mich da?
Zum Spiel: Eine Frage ob und wie viele Geschlechter oder Ethnien darin vorkommen, ist bei einem Spiel grundsätzlich lächerlich. Mir auch egal ob da ein Typ involviert war, der verzerrte Ansichten reiner DNA hat. Gibt ja auch genügend Schauspieler die einen an der Klatsche oder Dreck am Stecken haben, deren Filme ich mir dennoch anschaue.