Soweit ich hier erfahren habe, kann man zwar bis 70 aufsteigen, bekommt aber ab Lvl 50 KEINE Skillpunkte mehr. Also noch schwererCafeSan hat geschrieben: dass es 251 Perks gibt, man bis LVL 75 aber nur 74 Punkte zum verteilen hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soweit ich hier erfahren habe, kann man zwar bis 70 aufsteigen, bekommt aber ab Lvl 50 KEINE Skillpunkte mehr. Also noch schwererCafeSan hat geschrieben: dass es 251 Perks gibt, man bis LVL 75 aber nur 74 Punkte zum verteilen hat.
Quicksave, nein. Autospeichern, ja, und zwar jedesmall, wenn du ein Gebiet verlässt und in regelmäßigen Abständen beim Öffnen des Obermenüs.Paxx_277 hat geschrieben:Apropos speichern: Wie ist das auf der PS3 gelöst? Immer noch so umständlich wie in Oblivion oder gibt es auch quicksave, autospeichern oder ähnliches?
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! das würde meine ohnehin schon knapp bemessene Planung nochmal über den Haufen werfen. hab mich jetzt schon von für mich 130 interessanten Perks auf 59 beschränkt, UNTER QUALEN!!! und jetzt nochmal? Bitte nich. XD Ne glaub schon, dass es nach 50 weiter geht, sonst würde ja das Lvln ad absurdum geführt, zudem da Howard ja auch erwähnte, dass das LVLn schnell gehen soll. Ich bild mir ein, dass er auch mal erwähnte, dass es kein rechnerisches Endlevel gäbe. Da alle von 70-75 ausgehen, hab ich das mal so übernommen.elex80 hat geschrieben:Soweit ich hier erfahren habe, kann man zwar bis 70 aufsteigen, bekommt aber ab Lvl 50 KEINE Skillpunkte mehr. Also noch schwererCafeSan hat geschrieben: dass es 251 Perks gibt, man bis LVL 75 aber nur 74 Punkte zum verteilen hat.
das habe ich ebenso empfunden.beim ersten drachenkampf dachte ich mir auch so....hm...beim manchen spielen wäre das jetzt der endgegner gewesen.ceiphren hat geschrieben:Habs jetzt gute 10 Stunden und stimme Jörg in allem zu: man muss sich auf Skyrim mit seinen vielen kleinen Macken einlassen, dann aber überrollt einen das nordische Epos schlechthin. Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist die Welt auch angemessen gefährlich.
Mein Highlight bisher war, als ich eine Magierbande im östlichen Tal überfallen wollte. Mitten im Kampf donnerte urplötzlich der hallende Schrei eines Drachen aus dem Himmel und Feuer regnete vom Himmel. Da ich zurzeit einfach zu schwach für die Viecher bin, rannte ich in den Wald hinein und versuchte mich zwischen den Bäumen zu verstecken. Der Drache kam jetzt zwar nicht an mich ran, bombardierte die Gegend aber mit seinem Feuer, was nicht lange gut gehen konnte. Daraus entwickelte sich ein reges Katz-und-Maus-Spiel, das darin endete, dass ich in den reißenden Strom eines Flusses gesprungen bin, der mich auch prompt eine Kette an Wasserfällen hinunter riss, während das Monster noch Jagd auf mich machte. Irgendwann hatte er mich aus den Augen verloren und ich konnte wieder ans Ufer. Und all das ist ohne das Zutun eines einzigen Skriptes passiert.
Mir sind, gerade in Rollenspielen, nicht viele Gegner begneget, die mit solch einem Hass und solch einer Aggression einen töten wollten. Da verblassen sogar etliche Bossgegner aus Spielen wie Castlevania oder Devil May Cry.
Das liegt vielleicht daran, daß in anderen Spielen die Kämpfe besser gemacht sind und ein Drache in diesen Spielen als Endgegner auch wirklich herhalten kann...datendieb hat geschrieben:das habe ich ebenso empfunden.beim ersten drachenkampf dachte ich mir auch so....hm...beim manchen spielen wäre das jetzt der endgegner gewesen.ceiphren hat geschrieben:Habs jetzt gute 10 Stunden und stimme Jörg in allem zu: man muss sich auf Skyrim mit seinen vielen kleinen Macken einlassen, dann aber überrollt einen das nordische Epos schlechthin. Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist die Welt auch angemessen gefährlich.
Mein Highlight bisher war, als ich eine Magierbande im östlichen Tal überfallen wollte. Mitten im Kampf donnerte urplötzlich der hallende Schrei eines Drachen aus dem Himmel und Feuer regnete vom Himmel. Da ich zurzeit einfach zu schwach für die Viecher bin, rannte ich in den Wald hinein und versuchte mich zwischen den Bäumen zu verstecken. Der Drache kam jetzt zwar nicht an mich ran, bombardierte die Gegend aber mit seinem Feuer, was nicht lange gut gehen konnte. Daraus entwickelte sich ein reges Katz-und-Maus-Spiel, das darin endete, dass ich in den reißenden Strom eines Flusses gesprungen bin, der mich auch prompt eine Kette an Wasserfällen hinunter riss, während das Monster noch Jagd auf mich machte. Irgendwann hatte er mich aus den Augen verloren und ich konnte wieder ans Ufer. Und all das ist ohne das Zutun eines einzigen Skriptes passiert.
Mir sind, gerade in Rollenspielen, nicht viele Gegner begneget, die mit solch einem Hass und solch einer Aggression einen töten wollten. Da verblassen sogar etliche Bossgegner aus Spielen wie Castlevania oder Devil May Cry.
Drachen sind gegen alles aggressiv, er hat also vermutlich nicht random durch die Gegend gespien, sondern Viehzeug gebruzzelt. Hat mich schon mehr als 1x genervt, dass die Viecher iwohin geflogen sind um Mudcraps zu killen anstatt mal stehen zu bleiben... ^^ceiphren hat geschrieben:Der Drache kam jetzt zwar nicht an mich ran, bombardierte die Gegend aber mit seinem Feuer, was nicht lange gut gehen konnte.
Davon abgesehen, dass es hier nur 6 denkbare möglichkeiten gibt: schau dir mal die Goldkralle im Inventar näher an.CampinoF1 hat geschrieben:Boah ist das peinlich hier zu fragen, aber ich finde in diesem komischen Ölgrab den Schalter für das erste Gitter nicht... ich dreh wie wild an den Steinen rum, aber jegliche Kombination scheitert... kann mir jemand helfen?
Ansonsten finde ich das Spiel einfach genial =)