Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Bei 6 jahren entwicklungszeit ist es schon wach was die Jungs von Digital Polyphony abgeliefert haben...Hab ja nur ne Xbox 360,und dachte immer ich hätte echten Grund neidisch zu sein auf die PS3-Besitzer,aber was man bisher so hört ist GT5 ja ne echte enttäuschung für die meisten
Naja,ich gönn auf jeden fall den ganzen besitzern von GT 5 ihren Spaß,wenn sie ihn denn haben,aber immerhin bin ich jetzt mit Forza 3 doch nicht so schlecht bedient^^
p.s. das Video mit den Fiats ist echt der Hammer xD
Naja,ich gönn auf jeden fall den ganzen besitzern von GT 5 ihren Spaß,wenn sie ihn denn haben,aber immerhin bin ich jetzt mit Forza 3 doch nicht so schlecht bedient^^
-
- Persönliche Nachricht:
wir sollten erstmal alle eine schweigeminute einlegen.
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132225
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wieso? kapier ich grad ned.Nordmann78 hat geschrieben:wir sollten erstmal alle eine schweigeminute einlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sind uns alle einig, das die Premium Cars toll aussehen.. allerdings sind das halt nur 20% der verfügbaren Wagen.
Mir reicht das einfach nicht. Ich schaue ob ich GT5 in der Videothek bekomme .... 3 Tage testen und dann warte ich auf eine Saturn 20% Aktion, falls es mich doch noch überzeugen sollte. Die X-Box 360 kommt für Kinect und Your Shape und EA Active 2 eh ins Haus, da ist dann auch endlich die Basis für Forza 3 da *g*
Mir reicht das einfach nicht. Ich schaue ob ich GT5 in der Videothek bekomme .... 3 Tage testen und dann warte ich auf eine Saturn 20% Aktion, falls es mich doch noch überzeugen sollte. Die X-Box 360 kommt für Kinect und Your Shape und EA Active 2 eh ins Haus, da ist dann auch endlich die Basis für Forza 3 da *g*
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab beides und der Spass ist genau das was ich nach einigen Stunden GT5 in GT5 vermisseJaghatai hat geschrieben:Bei 6 jahren entwicklungszeit ist es schon wach was die Jungs von Digital Polyphony abgeliefert haben...Hab ja nur ne Xbox 360,und dachte immer ich hätte echten Grund neidisch zu sein auf die PS3-Besitzer,aber was man bisher so hört ist GT5 ja ne echte enttäuschung für die meisten
ich hätts besser wissen müssen , Sony Online Entertaintment hatte schon n bescheidenes Entwickler Team und da reiht sich jetzt auch PD ein
-
- Persönliche Nachricht:
sollte man denn jetzt gt5 boykottieren?
ich hab bisher überall im netz nur negatives von den usern lesen können-keiner war mit gt hochzufrieden.
das gibt einem dann schon zu denken,
hätte auch nie mit gerechnet, dass man sich bei einem gt jetzt über die grafik auslässt.
egal, welche seite man besucht, das thema nr. 1 steht fest
solch einen kritikpunkt hätte ich nie erwartet
ich hab bisher überall im netz nur negatives von den usern lesen können-keiner war mit gt hochzufrieden.
das gibt einem dann schon zu denken,
hätte auch nie mit gerechnet, dass man sich bei einem gt jetzt über die grafik auslässt.
egal, welche seite man besucht, das thema nr. 1 steht fest
solch einen kritikpunkt hätte ich nie erwartet

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=etitzY7v7jc schaut mal ab Minute 8
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Warte dann eher auf Forza 4. Wird wohl im nächsten Herbst released...Imperator74 hat geschrieben:Wir sind uns alle einig, das die Premium Cars toll aussehen.. allerdings sind das halt nur 20% der verfügbaren Wagen.

Und ich denk, dass wird eine improved Version, mit besseren Autos und Strecken.
Peace.
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Wenn es für den PC erscheint siehts vielleicht so aus.F-lamer hat geschrieben:wo ist der versprochener grafik orgasmus?!
http://www.youtube.com/watch?v=3TXpXclylWg
so hätte es aussehn sollen ?! tut es aber nicht...
@4players wo ist der 2te teile des vergleichs...gab es zuviele böse mails oder wie?
- Akademiks
- Persönliche Nachricht:
So ich habe eben die ersten Testfahrten mit Gt5 ausprobiert und muss sagen, dass was ich bisher gesehen habe ist klasse. Bis auf Kleinigkeiten wie der Motorsound, der ein wenig kräftiger sein könnte, kann man nicht meckern (5.1). Auf alle Fälle ein Spiel für ambitionierte und leidenschaftliche "Rennfahrer" das auf der Ps3 nicht fehlen darf. Die Kritik mit der Grafik (im Forum) kann ich nicht nachvollziehen, sie ist mehr wie ausreichend und solide. Der Augenmerk liegt sowieso auf der Strecke und in der Fahrphysik. Die waren und sind die Stärken von Gt5. Die Menügestaltung gefällt mir sehr gut, die Ladezeiten sind OK (optionale Installation, bei meiner Fat Lady ca. 50 min Installationszeit). Bisher bin ich nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil und bin gespannt was das Game in naher Zukunft noch zu bieten hat.
Edith: In GT5 ist es möglich eine 7.1 Einstellung vorzunehmen, meiner Meinung nach hören sich die Motorengeräusche etwas besser an.
Edith: In GT5 ist es möglich eine 7.1 Einstellung vorzunehmen, meiner Meinung nach hören sich die Motorengeräusche etwas besser an.
Zuletzt geändert von Akademiks am 24.11.2010 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist aber, Poly würde gerne eine PC-Version bringen, aber SOny hat was dagegen.tip toe hat geschrieben: Wenn es für den PC erscheint siehts vielleicht so aus.
Hier mal der 2 Jahre alte Bericht.
http://www.speedmaniacs.com/News,Yamauc ... nkbar,3371
Schönes Gedankenspiel.
Zuletzt geändert von gentest29 am 23.11.2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: