Dragon Age: Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin doch schon längst am saugen über SteamArthurDentist hat geschrieben:fein, fein.
Also doch noch Platin!
Diskussionen erübrigen sich, da zur Zeit ohnehin jede direkte Konkurrenz fehlt.
Wer das Spiel über Steam runterlädt, muss sich darüber klar sein, das der Preload schon mal 15,3 GB belegt - es kann also ein Weilchen dauern :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Jörg!
Extra registriert, um dir für den Test zu danken.
Sehr schön geschrieben, und ich freue mich schon auf eine epische Geschichte, und lebendige Begegnungen mit meinen Begleitern und anderen NPC`s!
Das absolut grossartige an Bioware RPG`s, vor allem der letzten Zeit, ist es meiner Meinung nach, das man die Geschichte und die Beziehungen selbst aktiv gestalten bzw. beeinflussen kann. Je nachdem welche Entscheidungen ich treffe, fühlt sich die Geschichte ganz anders an. Das bewirkt, dass man sich für die eigenen Entscheidungen richtig verantwortlich, und in die Handlung auch wirklich hineingezogen und involviert fühlt.
Ich liebe es.
LG,
Benjamin
Extra registriert, um dir für den Test zu danken.
Sehr schön geschrieben, und ich freue mich schon auf eine epische Geschichte, und lebendige Begegnungen mit meinen Begleitern und anderen NPC`s!
Das absolut grossartige an Bioware RPG`s, vor allem der letzten Zeit, ist es meiner Meinung nach, das man die Geschichte und die Beziehungen selbst aktiv gestalten bzw. beeinflussen kann. Je nachdem welche Entscheidungen ich treffe, fühlt sich die Geschichte ganz anders an. Das bewirkt, dass man sich für die eigenen Entscheidungen richtig verantwortlich, und in die Handlung auch wirklich hineingezogen und involviert fühlt.
Ich liebe es.
LG,
Benjamin
-
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
Ähh ist Dragon Age nicht schon drinne? Und F3 ist noch da.circlepit83 hat geschrieben:ja aber unter Kategorie Action. Hab falsch geschaut.Brakiri hat geschrieben:BF 2142 ist ein Referenztitel???circlepit83 hat geschrieben:4P-Referenztitel müssen noch gändert werden.
Battlefield 2142 muss weichen
Also muss sich Fallout 3 aus der Liste verabschieden
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Test richtig gut, und eigentlich wollte ich es mir auch für PS3 holen. Aber:
Ich bin bei Weiten keine Grafikhure (habe nämlich auch noch ne Wii :wink: ), aber diese Grafik stinkt auf den Konsolen echt zum Himmel. Mir ist klar, dass der Spielspass nicht primär davon abhängt, aber das schaut teilweise so grottig aus... Echt mal, es kann ja echt nicht sein, dass Titel, die 2 oder 3 Jahre auf dem Buckel haben, besser aussehen als dieses Spiel. Menno, können die denn nicht mal ALLES richtig machen, Gameplay, Story, Steuerung, Sound UND Grafik? So schwer kann doch das nicht sein...
Ich bin bei Weiten keine Grafikhure (habe nämlich auch noch ne Wii :wink: ), aber diese Grafik stinkt auf den Konsolen echt zum Himmel. Mir ist klar, dass der Spielspass nicht primär davon abhängt, aber das schaut teilweise so grottig aus... Echt mal, es kann ja echt nicht sein, dass Titel, die 2 oder 3 Jahre auf dem Buckel haben, besser aussehen als dieses Spiel. Menno, können die denn nicht mal ALLES richtig machen, Gameplay, Story, Steuerung, Sound UND Grafik? So schwer kann doch das nicht sein...
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Force_of_shadow hat geschrieben:Ähh ist Dragon Age nicht schon drinne? Und F3 ist noch da.circlepit83 hat geschrieben:ja aber unter Kategorie Action. Hab falsch geschaut.Brakiri hat geschrieben: BF 2142 ist ein Referenztitel???
Also muss sich Fallout 3 aus der Liste verabschieden

Ist ja peinlich

- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch schon von diesem Massenproblem gehört, aber ich dachte das betrifft nur die Konsolen-Versionen
Wenn alle Versionen davon betroffen sein sollten, kann man ja nur hoffen, dass sich der release Termin nicht um ein paar Wochen verschiebt.
Wo haben die überhaupt die DVDs hergenommen wenn die nicht zu gebrauchen sind? XD

Wenn alle Versionen davon betroffen sein sollten, kann man ja nur hoffen, dass sich der release Termin nicht um ein paar Wochen verschiebt.
Wo haben die überhaupt die DVDs hergenommen wenn die nicht zu gebrauchen sind? XD
-
- Persönliche Nachricht:
mal ein paar fragen die mir im test noch nicht so richtig raus gekommen sind
- habe die gebiete ne gewisse atmo ?
ein bsp. ein wald in oblivion sicht total toll aus hat milionen von polygonen aber ein bedrohliches feeling kommt nie auf, im gegensatz dazu ein eher schlecht aussehender alter wald in hdro, in dem aber eine super altmo geschaffen wird
- gibt es ür schatzsucher wie mich etwas zu entdecken ?
- gibt in der ce auch wirklich eine -STOFF-karte oder wie man es schon öfter erlebt hat eine papier karte ?
- habe die gebiete ne gewisse atmo ?
ein bsp. ein wald in oblivion sicht total toll aus hat milionen von polygonen aber ein bedrohliches feeling kommt nie auf, im gegensatz dazu ein eher schlecht aussehender alter wald in hdro, in dem aber eine super altmo geschaffen wird
- gibt es ür schatzsucher wie mich etwas zu entdecken ?
- gibt in der ce auch wirklich eine -STOFF-karte oder wie man es schon öfter erlebt hat eine papier karte ?
-
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja alles sein, und wie gesagt mir ist sie eigentlich auch nicht SOOOO wichtig, aber es kann echt nicht angehn, dass man teilweise Texturen im Hintergrund ertragen muss, die mich zurück an meine N64-Zeit erinnern. Ein wenig mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Außerdem kann das mit der Entwicklungszeit kein Argument sein. Nur weil die Entwicklung 2005 oder noch früher begonnen hat, heißt das ja nicht automatisch, dass die Grafik nicht mit der Zeit verbessert werden kann. Die Konsolenfassungen wurden ja erst relativ spät angekündigt, soweit ich mich erinnere. Da hätten sie halt etwas gründlicher arbeiten müssen. Wenn schon die PC-Fassung nicht wirklich Hammer aussieht, kann mir auch keiner erzählen, dass nicht XBox360/PS3 das genauso Bäumen und Gräsern, die sich wie Teppiche ausrollen ist jawohl wirklich lächerlich.DonCorleone87 hat geschrieben:Leute Leute natürlich ist die Grafik nicht mehr aktuell, man muss natürlich auch Bedenken erste Screenshots erschienen Mitte 2005 also kann man sich denken wie lange das Game in Entwicklung gewesen ist!
Zuletzt geändert von johndoe777192 am 03.11.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.