Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

weiß einer was ob was im online modus geschnitten ist?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

Das es kein echtes Nachtsichtgerät ist war mir schon klar ... aber funzt es trotzdem gut?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

@M-P the G Soviel ich weiss ist im MP nichts geschnitten ... aber mit beschneidungen hatten wir bei MW2 ja eh schon schlechte erfahrungen :?
Thraxas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Also schon die ersten Spielszenen wirken faszinierend auf mich! Geile, geile Grafik und Hammer Atmosphäre! Ich war total verwundert, als ich eine SMS bekommen hatte, das etwas in meiner Packstation deponiert worden ist. Am Samstag. Und was wars?! Modern Warfare 2! Geil!!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Meisterdieb hat geschrieben:So wie ich das sehe, labert SyntaxError ununterbrochen verzweifelten Mist weil er scheinbar keine Konsole hat?!
Nö, habe eine X360 mit genug Spielen, aber irgendwann hatte ich es satt in so einer grausigen Auflösung zu spielen und die ewigen Ladezeiten.
Meisterdieb hat geschrieben:Ich hab lauter Blu Rays und die meisten davon sehen deutlich besser aus als eine DVD (evtl. war ja der TV falsch eingestellt an dem du es gesehen hast)
Blu Ray wird dauernd auf einem 40 Zoll Sony Bravia geschaut, ältere Generation.

Und ich wiederhole es nochmal, die einzigen BR's die wirklich gut ausgesehen haben, waren Dark Knight (IMAX Aufnahmen) und Planet Erde.

300 sieht kacke aus, Königreich der Himmel sieht kacke aus, Stirb Langsam 4.0 sieht etwas besser als eine DVD aus usw.

Blu Ray ist überbewertet, wer das nicht kappiert ist einfach dumm, punkt.
Meisterdieb hat geschrieben:und die Tatsache, dass es am TV um ein vielfaches angehmener ist Filme zu gucken als auf nem Rollstuhl vor dem PC zu hocken, ist etwas war nur Fanboys nicht einsehen können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Meisterdieb, psychodad und Schlorch:

Ich habe geschrieben dass ich es FRÜHER auch so gemacht habe und es ganz angenehmen war. Jetzt schaue ich ebenfalls auf nem TV mit meiner 400€ Stereo Anlage.

Auf dem PC hat man sogar ein besseres Bild als auf einem billigem TV, wenn man weiß welche Einstellungen man vornehmen muss aber solche Pappnasen wie ihr, klar dass sich da keiner auskennt :roll:
schlorch hat geschrieben:Allein das unqualifizierte Gefasel über DVDs/Blu-rays reicht mir schon, um da abzuschalten.
ach geh Heim du Witzfigur wennst ned lesen kannst :roll:
schlorch hat geschrieben:Ich kann auch mit meiner PS3 surfen (wobei sie einen PC in diesem Bereich für mich nicht ersetzen kann, weil ich im Wohnzimmer keine Maus und keine Tastatur haben möchte. Aber: es wäre möglich), und Emails lassen sich wunderbar fast ausschließlich mit dem iPhone managen. Wie auch immer, ich finde diese Diskussion gehört hier nicht her, ist sowieso überflüssig und wenn gewisse Leute hier nicht davon abzuhalten sind, dann bitte wenigstens mit halbwegs vernünftigen Argumenten.
Dümmster Beitrag des Monats
Sowercrowd hat geschrieben:Ja, wozu soll man mit anderen Leuten Filme schauen, sowas macht man einfach nicht. Man geht ja auch alleine ins Kino, weil man ein Nerd ist.
Ich glaube ich bin kein Nerd :wink:
megahummel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von megahummel »

Ich verstehs nicht. 2 Freunde und ich haben nahezu gleichzeitig hier im Store bei 4Players das Spiel bestellt. Die beiden hattes es bereits am Freitag im Briefkasten und ich habs nicht mal am Samstag bekommen. Jetzt les ich das noch weitere von Euch die PC Version bereits erhalten haben.

Gibts denn noch andere die es nicht erhalten haben? Oder muss ich mir Gedanken machen, dass das Paket abhanden gekommen ist?
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

gibt es von dem game cut und uncut ? wenn ja was dort anders ? ^^ das doch nur geldmacherei oder mit uncut
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Mal ne Frage (bzw. drei) zum MP:

Welcher Perk lässt mich auf dem Heartbeat-Sensor der Gegner unsichtbar werden?
Cold Blooded oder Scramble (oder wie der heißt)? Oder gibt es gar keinen Perk dafür?
Bei S&D möchte ich nämlich nicht die ganze Zeit abgeknallt werden...

Danke!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
Meisterdieb hat geschrieben:So wie ich das sehe, labert SyntaxError ununterbrochen verzweifelten Mist weil er scheinbar keine Konsole hat?!
Nö, habe eine X360 mit genug Spielen, aber irgendwann hatte ich es satt in so einer grausigen Auflösung zu spielen und die ewigen Ladezeiten.
Meisterdieb hat geschrieben:Ich hab lauter Blu Rays und die meisten davon sehen deutlich besser aus als eine DVD (evtl. war ja der TV falsch eingestellt an dem du es gesehen hast)

Und ich wiederhole es nochmal, die einzigen BR's die wirklich gut ausgesehen haben, waren Dark Knight (IMAX Aufnahmen) und Planet Erde.

300 sieht kacke aus, Königreich der Himmel sieht kacke aus, Stirb Langsam 4.0 sieht etwas besser als eine DVD aus usw.

Meisterdieb hat geschrieben:und die Tatsache, dass es am TV um ein vielfaches angehmener ist Filme zu gucken als auf nem Rollstuhl vor dem PC zu hocken, ist etwas war nur Fanboys nicht einsehen können.

Ich habe geschrieben dass ich es FRÜHER auch so gemacht habe und es ganz angenehmen war. Jetzt schaue ich ebenfalls auf nem TV mit meiner 400€ Stereo Anlage.

Auf dem PC hat man sogar ein besseres Bild als auf einem billigem TV, wenn man weiß welche Einstellungen man vornehmen muss aber solche Pappnasen wie ihr, klar dass sich da keiner auskennt :roll:
schlorch hat geschrieben:Allein das unqualifizierte Gefasel über DVDs/Blu-rays reicht mir schon, um da abzuschalten.
ach geh Heim du Witzfigur wennst ned lesen kannst :roll:
schlorch hat geschrieben:Ich kann auch mit meiner PS3 surfen (wobei sie einen PC in diesem Bereich für mich nicht ersetzen kann, weil ich im Wohnzimmer keine Maus und keine Tastatur haben möchte. Aber: es wäre möglich), und Emails lassen sich wunderbar fast ausschließlich mit dem iPhone managen. Wie auch immer, ich finde diese Diskussion gehört hier nicht her, ist sowieso überflüssig und wenn gewisse Leute hier nicht davon abzuhalten sind, dann bitte wenigstens mit halbwegs vernünftigen Argumenten.
Sowercrowd hat geschrieben:Ja, wozu soll man mit anderen Leuten Filme schauen, sowas macht man einfach nicht. Man geht ja auch alleine ins Kino, weil man ein Nerd ist.
Ich glaube ich bin kein Nerd :wink:
Dann hol dir ne PS3 und kauf dir die richtigen Blu Rays. Wobei ich Königreich der Himmel auch besitze und es sieht ziemlich gut aus. Keine Ahnung was du hast. Wie gesagt TV-Einstellungen usw.
Was den Komfort angeht, ist es wohl um ein vielfaches angenehmer sich auf die Kautsch zu legen und auf nem großen TV einen Film zu schauen als auf irgendnem Bürostuhl vor einem vergleichsweise Minibildschirm nach 20 Minuten zu verkrampfen.

Zum restlichen Beitrag: I vote 4 Verwarnung
mz412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mz412 »

Meisterdieb hat Folgendes geschrieben:
So wie ich das sehe, labert SyntaxError ununterbrochen verzweifelten Mist weil er scheinbar keine Konsole hat?!

Ich hab lauter Blu Rays und die meisten davon sehen deutlich besser aus als eine DVD (evtl. war ja der TV falsch eingestellt an dem du es gesehen hast)

und die Tatsache, dass es am TV um ein vielfaches angehmener ist Filme zu gucken als auf nem Rollstuhl vor dem PC zu hocken, ist etwas war nur Fanboys nicht einsehen können.

Auf dem PC hat man sogar ein besseres Bild als auf einem billigem TV, wenn man weiß welche Einstellungen man vornehmen muss aber solche Pappnasen wie ihr, klar dass sich da keiner auskennt Rolling Eyes

schlorch hat Folgendes geschrieben:
Allein das unqualifizierte Gefasel über DVDs/Blu-rays reicht mir schon, um da abzuschalten.

ach geh Heim du Witzfigur wennst ned lesen kannst Rolling Eyes

schlorch hat Folgendes geschrieben:
Ich kann auch mit meiner PS3 surfen (wobei sie einen PC in diesem Bereich für mich nicht ersetzen kann, weil ich im Wohnzimmer keine Maus und keine Tastatur haben möchte. Aber: es wäre möglich), und Emails lassen sich wunderbar fast ausschließlich mit dem iPhone managen. Wie auch immer, ich finde diese Diskussion gehört hier nicht her, ist sowieso überflüssig und wenn gewisse Leute hier nicht davon abzuhalten sind, dann bitte wenigstens mit halbwegs vernünftigen Argumenten.

Sowercrowd hat Folgendes geschrieben:
Ja, wozu soll man mit anderen Leuten Filme schauen, sowas macht man einfach nicht. Man geht ja auch alleine ins Kino, weil man ein Nerd ist.

Ich glaube ich bin kein Nerd Wink
wenn dies eure probleme darstellen in dieser zeit (und nebenbei in einem gewöhnlichen cod mf 2 thread) dann möchte ich gern mit euch tauschen... grauer und leerer habe ich selten etwas zu lesen bekommen
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

101st hat geschrieben:@M-P the G Soviel ich weiss ist im MP nichts geschnitten ... aber mit beschneidungen hatten wir bei MW2 ja eh schon schlechte erfahrungen :?
ja ich hab mir ja die prestige edition bestellt, und das leider auf deutsch aber eigentlich ist es auch ganz gut so weil mein englisch ist verdammt schlecht, dan würde ich auch gar nichts von der story verstehen, und der schnitt im SP ist auch nicht so schlimm, aber wenn was im MP geschnitten ist dan schick ich die Prestige edition wieder zurück :/
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

gibt es von dem game cut und uncut ? wenn ja was dort anders ? ^^ das doch nur geldmacherei oder mit uncut ....
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Dann hol dir ne PS3 und kauf dir die richtigen Blu Rays. Wobei ich Königreich der Himmel auch besitze und es sieht ziemlich gut aus. Keine Ahnung was du hast. Wie gesagt TV-Einstellungen usw.
Was den Komfort angeht, ist es wohl um ein vielfaches angenehmer sich auf die Kautsch zu legen und auf nem großen TV einen Film zu schauen als auf irgendnem Bürostuhl vor einem vergleichsweise Minibildschirm nach 20 Minuten zu verkrampfen.

Zum restlichen Beitrag: I vote 4 Verwarnung
1. Ist die PS3 kein guter BR-Player
2. Bitte, wo habe ich geschrieben, dass es besser ist am PC Film zu schauen?

Aber sich selber zu zitieren ist auch lustig:
Synraxerr0r hat geschrieben:Ich habe geschrieben dass ich es FRÜHER auch so gemacht habe und es ganz angenehmen war. Jetzt schaue ich ebenfalls auf nem TV mit meiner 400€ Stereo Anlage.
[/quote]
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

hey was ins nun ? uncut ? cut ? stimmt dat?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

JAAAAAAAAAAA es stimmt ein ganz kleiner schnitt
steht doch überall hier im thread + unzählige spieleseiten die davon berichten + googlesuche!