BioWare hat sicher auch einen Blutfetisch ausgelebt - wie gesagt: Es ist ein Leitmotiv vom Startbildschirm bis zum Kampf. Du kannst die Gewalt aber in vielen Situationen über geschickte Gesprächsführung vermeiden. Und wenn es zu Kämpfen kommt, dann passt in diesem Fall eine martialische Inszenierung sehr gut zur derben Spielwelt...ColdFever hat geschrieben: Ich frage mich immer, ob der ganze Splatter wirklich notwendig ist.
Dragon Age: Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Mein Händler hat was von ner Rückrufaktion für die PC-Version gesagt. Was hat das jetzt genau damit auf sich? Ich meine, in meiner Umgebung drehen gerade alle PCler durch, weil sie das Spiel diese Woche doch noch nicht bekommen...obwohl mein Händler angeblich diese Woche die neue Lieferung bekommen soll, aber wer glaubt da schon dran?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt wohl fehlerhafte Pressungen der PC Version, die zurückgerufen werden, aber laut EA soll das Spiel dennoch am bei den meisten Händlern 5.11. im Laden stehen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Mein Händler hat was von ner Rückrufaktion für die PC-Version gesagt. Was hat das jetzt genau damit auf sich? Ich meine, in meiner Umgebung drehen gerade alle PCler durch, weil sie das Spiel diese Woche doch noch nicht bekommen...obwohl mein Händler angeblich diese Woche die neue Lieferung bekommen soll, aber wer glaubt da schon dran?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ganz klarer Fall von einer dissozialen Persönlichkeitsstörung.RyuKawano hat geschrieben:Kann es sein das es für diesen Müll schon viele DLCs gibt? Gebt euer Geld ruhig dafür aus und meckert nachher über diese "schlimme" Downloadabzocke!
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
rofflderoffl hat geschrieben:Gut dass hier mal nicht wie sonst immer nur die Grafik zählt, sondern das was sich dahinter verbirgt. ich werds mir aber wahrscheinlich erst später kaufen, bin knapp bei kasse
Wie schon weiter oben jemand angemerkt hat, ist ein Import aus UK gar nicht mal zu teuer, wenn man keine Probleme mit viel englischem Text hat. Ich bezahle über Amazon (.uk wohlgemerkt, wenn man es sich über Amazon.de importiert zahlt man gleich 15 Euro mehr!!) inkl. Verpackung ca 36 Euro, bei anderen Händlern bekommt man es wohl auch billiger. Da muss man doch nicht ganz so lange sparen, oder?
P.S.: Kann mal jemand versuchen zu erklären, wieso die Downloadversionen immer noch teurer sind als materiellen? So hat man das Gefühl, diese Methode wird von den Publishern boykottiert..
-
- Persönliche Nachricht:
08/15 is dieses SpielAngelsmaycry hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, dass du für deinen Müll auch irgendwelche Content`s benötigst?RyuKawano hat geschrieben:Kann es sein das es für diesen Müll schon viele DLCs gibt? Gebt euer Geld ruhig dafür aus und meckert nachher über diese "schlimme" Downloadabzocke!
Was ist denn mit Dir?
Das ist schon dein 2ter Beitrag hier, der für die Tonne ist.
Nix besseres zu tun???
Könnt platzen.
0815 Spiele Zocken, maulen, weils kein Ego-Shooter ist, oder was tust du hier???
Echt, sowas muss doch net sein!
Und jetzt soll mir bitte keiner schreiben, ich soll net drauf eingehen.
Da MUSS ich was zu schreiben
Ego-Shooter, selten, eher Strategie, RPG
Naja ihr werdet schon sehen was ihr von EAs Marktstrategie habt, kauft ruhig weiter den Schrott.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte die beiden Teile auch, aber sie haben spielerisch mit DA:O nicht viel gemeinsam. :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht ja echt geil aus. Ich habe Baldurs Gate: Dark Alliance geliebt.
Die spielen sich eher wie ein Diablo.
Ein besserer Vergleich mit DA:O wären wohl die beiden original BG-Teile.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: