The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von gargaros »

BloodyShinobi hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:Ich als Teil der PS4 Gemeinde bin eher froh das Sony wenigstens versucht neue IPs zu etablieren und sich nicht nur Einkauft wie MS und auch wenn die Spiele nicht immer die breite Masse befriedigen,bin ich damit zufrieden,das sie es wenigstens versuchen.
Sunset Overdrive, Quantum Break, Scalebound... Ja, MS kauft sich nur ein und etabliert keine neuen IPs. :roll:
Tu nicht so,du weißt ganz genau das MS die letzten Jahre wenig Geld in neue IPs investiert haben.Da hat sich Sony mehr getraut.
Wieviele eigene Studios/Entwickler hat MS noch im Vergleich zu Sony ?
Nicht ohne Grund musste MS Crystal Dynamics mit Geld schmieren oder legt Indi Entwickler Steine in den Weg wenn sie nicht bereit sind exclusiv für MS zu entwickeln :roll:
MS hat im letzten Drittel des 360-Lebenszyklus wenig bis überhaupt kein Geld in neue IPs investiert, dass stimmt. Dank diverser interner Umbauten existiert dieses MS aber praktisch nicht mehr. Mit Sunset Overdrive, Scalebound und Quantum Break führen sie drei komplett neue Marken ins Vollpreis-Retail-Segment ein, darüber hinaus finanzieren/publishen sie diverse Download-Titel, es werden ältere Marken wie Crackdown und Phantom Dust wiederbelebt und ob du es glaubst oder nicht, MS baut derzeit mehrere neue Studios auf und den Indie-Entwickler nähern sie sich auch an. Das sind alles Fakten, die man nicht leugnen kann und die beweisen, dass deine Aussage "MS kauft sich nur ein" nicht stimmt.
Zuletzt geändert von gargaros am 21.02.2015 15:11, insgesamt 5-mal geändert.
Springmaus2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Springmaus2006 »

NerevarINE2 hat geschrieben: Nein, jedes Spiel hat Schwächen. Eklatante Schwächen sind dann doch was anderes.
^this

Alles in Allem doch sehr enttäuschend. 70 Euro für nen halben Film zu verlangen ist echt die Härte.
Überhaupt fangen die Entwickler damit an,es mit QTE maßlos zu übertreiben,sowas tut ja echt schon weh.
Als ob wir Affen wären,hauptsache du drückst alle paar Minuten ein Knöpfchen und wirst dafür mit Erfolgsmomenten "beglückt".

Stecks dir sonstwo rein Sony.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Sun7dance hat geschrieben: 1.) Eine hübsche Grafik erfordert zwar Ressourcen, aber nicht unbedingt kreatives Können!
Jane is klar :roll:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

gargaros hat geschrieben:Falsch. MS wollte die Rechte an "Ryse" haben, Crytek war damit aber nicht einverstanden, daher gibt es keinen 2ten Teil:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... revolution
Ok, danke.
Andreebremen_RENN-Clan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andreebremen_RENN-Clan »

Alleine wegen der dicken Balken werde ich das Spiel nicht kaufen.

Ich habe von einem exklusive PS 4 Spiel technisch mehr erwartet, mindestens Full-HD Auflösung, aber hier gibt es kein Full-HD, noch nicht einmal hochgerechnetes, sondern dicke schwarze Balken oberhalb und unterhalb des Bildes. Ich habe doch keinen großen Fernseher, um nur den mittleren Bereich nutzen zu können. Völlig unverständlich.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gargaros hat geschrieben:Man kann das Spiel also sehr wohl als "Rotztitel mit Blendungseffekt" bezeichnen.
gilt das gleiche nicht für ryse auch? würde mich echt interessieren wie du über ryse gedacht hast.

edit:

du über ryse, und ja, ich bin ein asi:
gargaros hat geschrieben:War zu erwarten. Ich kaufe es mir dennoch. Will endlich mal wieder WOW-Momente in Sachen Grafik erleben und der MP eignet sich sicherlich gut für kleine und gemütliche Feierabendschnetzeleien.
irgendwie leicht doppelmoralig, weil der mp bei ryse haut es ja nciht wirklich raus, oder?

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 21.02.2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Andreebremen_RENN-Clan hat geschrieben:Alleine wegen der dicken Balken werde ich das Spiel nicht kaufen.

Ich habe von einem exklusive PS 4 Spiel technisch mehr erwartet, mindestens Full-HD Auflösung, aber hier gibt es kein Full-HD, noch nicht einmal hochgerechnetes, sondern dicke schwarze Balken oberhalb und unterhalb des Bildes. Ich habe doch keinen großen Fernseher, um nur den mittleren Bereich nutzen zu können. Völlig unverständlich.

Kauf dir Basement Crawl: PS4-exklusiv, Full HD und sogar 60 Frames. Sind doch dir Gründe warum du dir eine PS4 zugelegt hast, oder? Also schlag zu! :)
Klausener
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klausener »

Was wollen hier eigentlich immer alle mit Ryse? Was haben die Spiele denn bitte miteinander zu tun? Wenn man einen grottenschlechten Grafikblender als Vergleich heranziehen will, dann kann man sich auch Killzone nehmen und muss nicht wieder die PS4 vs. Xbox Schiene fahren.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sun7dance hat geschrieben:Sony hat doch Geld ohne Ende
Streiche Geld, setze Schulden... ;)
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Sun7dance hat geschrieben:Ich versteh sowas einfach nicht, scheinbar bin ich echt zu blöd für die Realität :| .
Sony hat doch Geld ohne Ende und das investieren sie ja auch in Grafik u.ä., sowie in exzellente deutsche Sprecher, die ja höchstwahrscheinlich nicht billig sind.
Warum gelingt es da nicht, Story und Gameplay fesselnder zu gestalten?
Frag das doch mal Shysetek, warum sie keine guten Gamedesigner einstellen oder, sollten sie welche haben, nicht auf sie hören. Dumpfbratzengeballer ist offensichtlich wichtiger als Spielspaß, keine Ahnung ...
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Gelöscht wegen unsachlich.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

nexttothemoon hat geschrieben:
Sun7dance hat geschrieben:Ich versteh sowas einfach nicht, scheinbar bin ich echt zu blöd für die Realität :| .
Sony hat doch Geld ohne Ende und das investieren sie ja auch in Grafik u.ä., sowie in exzellente deutsche Sprecher, die ja höchstwahrscheinlich nicht billig sind.
Warum gelingt es da nicht, Story und Gameplay fesselnder zu gestalten?
Frag das doch mal Shysetek, warum sie keine guten Gamedesigner einstellen oder, sollten sie welche haben, nicht auf sie hören. Dumpfbratzengeballer ist offensichtlich wichtiger als Spielspaß, keine Ahnung ...
"Shysetek" haben vernünftige Spiele gemacht. Nur Ryse fällt aus dem Raster..

Mal davon abgesehen ist die Story doch in Sony-Spielen das geringste Problem, und gutes Gameplay kann man nun mal nicht mit Geld kaufen - zumindest nicht ohne erhebliches Risiko. Ready at Dawn können es einfach nur anscheinend nicht besser.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Andreebremen_RENN-Clan hat geschrieben:Alleine wegen der dicken Balken werde ich das Spiel nicht kaufen.

Technisch ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben, das geben sogar die größten Kritiker zu.
Im nativen 21:9 kommt das bestimmt ziemlich gut:
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also die schwarzen Balken stören beim Spielen eigentlich überhaupt nicht;
Das Spiel ist wirklich bildhübsch. Man könnte alle 5sek den Share-Button drücken und es wäre nicht ein einziges schlechtes Bild dabei...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

So sieht`s aus.
Was die Balken angeht: bei Evil Within ein No Go, bei The Order nicht störend. (Aber zugegeben, Evil Within hatte noch ganz andere Probleme :) ).