puh, ich kenne dich doch überhaupt nicht, also keine ahnung ob du irgendwelche rechtschreibschwächen hast. nur wenn du mir ans bein pinkeln willst und nicht in der lage bist 7 worte ohne rechtschreibfehler zu tippen, was soll ich denn dann bitte machen?!Muzo62 hat geschrieben:catweazel hat geschrieben:warum das denn? ich verstehe nicht so genau, warum du mich auf einem solchen levels anschreibst. wenn du das spiel scheiße findest, dann is es doch gut. du würdest dann "Armcommander" sagen, er solle das spiel gar nicht antesten, weil es scheiße ist. ich sage, testen schadet nicht. von anfang an in diesem thread habe ich empfohlen es sich für einen tag auszuleihen und sich seine eigene meinung zu bilden.Muzo62 hat geschrieben:
wie verzweifelt er ist
heir für dich
http://www.youtube.com/watch?v=RbvUj9X0fwo
jetzt mit diesen youtube videos zu kommen, ist doch absolut kindisch. könnte ich doch einen "facepalm" link reinkopieren und wir wären in der vorschule angekommen.
das "Armcommander" das spiel nicht ausleihen wird, das ist mir klar; deshalb der "" smiley.
du hast übrigens in deinen zwei sätzchen einen rechtschreibfehler.
wenn man nichts mehr findet macht man sich lustig über rechtschreibschwächen
komm dein 13 jähriger halo squadleader ruft dich
die werden dir auch alle recht geben :wink:

du könntest doch aber auch selbstironie beweisen. dann müsstest du nicht mit einem kryptischen satz und dem smiley overkill anworten!