Messenjah hat geschrieben:Wieder mal ein gutes Beispiel für die Trägheit der Entwickler.
Oder hat M$ wieder bissl mim Geld um sich geworfen wie in MW2?
Naja, wayne
Wie wärs mal mit der Einsicht, dass die Entscheidung einen ultra-komplizierten super-Prozessor zu benutzen, für die PS3 einfach nur Dünnschiss war, von Sony?
wie wärs mit der einsicht, das man immer das möglichst beste anstreben sollte? auf ein paar kaum bemerkbare technische schwächen in iwelchen multi spielen kann ich pfeifen, wenn ich dafür spiele wie MGS4 und Uncharted 2 hab, wobei letzteres jedes 360 Game weghaut, sowohl inhaltlich als auch grafisch... :wink:
Silentbob199 hat geschrieben:Sarah Palin auf Tötungsmission?
Naja, verstehe nicht warum die Entwickler nach 2 Jahren immer noch (pardon) zu blöd sind um ein Spiel auf der PS3 ebenfalls so flüssig hinzu bekommen wie auf der XBOX....
Was solls, gut is es trotzdem und ne Überlegung wert ob ichs mir nicht für meine Playsi hole!
Guter, ausführlicher Test btw
Pfahahaha! Endlich weiss ich, warum mir das Face von Bayonetta so verdammt vertraut vorkommt. Sarah Palin... natürlich, liegt es doch klar auf der Hand.
Sarah Palin... Hexe... überhebliches Getue... die Frisur... die Brille... sich berufen fühlen fantastische augeburten der Hölle zu bekämpfen...
Messenjah hat geschrieben:Wieder mal ein gutes Beispiel für die Trägheit der Entwickler.
Oder hat M$ wieder bissl mim Geld um sich geworfen wie in MW2?
Naja, wayne
Wie wärs mal mit der Einsicht, dass die Entscheidung einen ultra-komplizierten super-Prozessor zu benutzen, für die PS3 einfach nur Dünnschiss war, von Sony?
wie wärs mit der einsicht, das man immer das möglichst beste anstreben sollte? auf ein paar kaum bemerkbare technische schwächen in iwelchen multi spielen kann ich pfeifen...
tramposo84 hat geschrieben:ich finds nur schade, dass fast kein entwickler lust hat die ps3 auszureizen und immer nur multi-plattform-games entwickelt werden... allein bei uncharted 2 sieht man doch das da mehr geht!
und als entwickler müsste man auf diese leistung doch wohl wirklich etwas neidisch werden!!!
wenn man den gerüchten um die ps4 glauben schenken möchte, wird sony einen rückzieher machen und wieder einen anderen prozessor verwenden...
Andere Entwickler schaffen es komischerweise auch Multiplattform Titel ordentlich umzusetzen hier hat Sega geschlampt.
Und Gerüchte sind Gerüchte du kannst jetzt stundenlang drüber sprechen und nachdenken aber was rauskommt wirst du eh nicht beeinflussen.
Zumal die nächste Gen sowieso noch nicht ansteht.
Dunkeliz hat geschrieben:sich berufen fühlen fantastische augeburten der Hölle zu bekämpfen...
Eher das Gegenteil - Bayo kämpft gegen das Himmelreich und die Engel. Die Dämonen unterstützen sie dabei; bzw. Bayonetta erlangt Kontrolle über sie und kann sie ggf. beschwören.
wegen eines spiels, das auf der xbox besser aussieht, und nicht mal exklusiv ist. ich freu mich auf jeden fall schon mal auf god of war III, Kratos kickt bayonettas hässlichen arsch
[ Zero ] hat geschrieben:wegen eines spiels, das auf der xbox besser aussieht, und nicht mal exklusiv ist. ich freu mich auf jeden fall schon mal auf god of war III, Kratos kickt bayonettas hässlichen arsch
als ob kratos nicht hässlich wär :p
kratos ist für mich der hässlichste pc game chara ever . . .
ist ein aufgeblasender macho
[ Zero ] hat geschrieben:wegen eines spiels, das auf der xbox besser aussieht, und nicht mal exklusiv ist. ich freu mich auf jeden fall schon mal auf god of war III, Kratos kickt bayonettas hässlichen arsch
als ob kratos nicht hässlich wär :p
kratos ist für mich der hässlichste pc game chara ever . . .
ist ein aufgeblasender macho
ps3 game charakter ;D
naja hier finden es alle toll bla bla ps3 schlecht etc.
aber liebe xboxler was is den mit tearing problem in darksiders, das weitaus größer ausfällt als bei der ps3 ;D, dazu schweigt man ;D
naja zu bayonetta, mich hat das spiel nie interessiert daher is mir das auch egal das sega da schlampt so wird nur noch mehr öl ins bashfeuer gegossen^^.
hoffe nur das selbe passiert nicht bei avp 3 XD
hab die ps3 version (hab nur ne ps3) und muss sagen, wer sich das spiel entgehen lässt hat eine an der waffe, es sieht immer noch gut aus und macht vorallem verdammt viel laune!
ausserdem is die grafik nebensache wenn der rest einfach geil is vom spiel, siehe FF7 - spiel das spiel immer wieder mal weils einfach sau geil is, trotz 12 jahre alter kack grafik!
MaSerDM hat geschrieben:also die demo lief auf der PS3 doch ziemlich gut und wegen längeren ladezeiten 4% abziehen ist ja wohl mal jenseits von gut und böse
naja bei der demo kommen die teils schon etwas herben framerate-einbrüche nicht zum tragen, aber die störten mich eig. auch net, ich fands iwie fast schon wie ne stylishe slowmotion