Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut geschriebener Test!
Kleiner Einwand:
Das Game ist nicht patriotisch. Der "Patriotismus" entsteht durch die authentische US-Armee-Sprache, was wiederum das Geschehen sehr realistisch erscheinen lässt.
Großer Einwand:
Das Game ist nicht nur besser als sein grandioser Vorgänger (es gibt nur einen - und der heißt MODERN WAREFARE) mit 90 % Wertung, es ist auch besser als GEARS OF WAR mit 92 % Wertung. Ich hätte für das tolle Gesamtpaket 93 % vergeben
Kleiner Einwand:
Das Game ist nicht patriotisch. Der "Patriotismus" entsteht durch die authentische US-Armee-Sprache, was wiederum das Geschehen sehr realistisch erscheinen lässt.
Großer Einwand:
Das Game ist nicht nur besser als sein grandioser Vorgänger (es gibt nur einen - und der heißt MODERN WAREFARE) mit 90 % Wertung, es ist auch besser als GEARS OF WAR mit 92 % Wertung. Ich hätte für das tolle Gesamtpaket 93 % vergeben

- Player55
- Persönliche Nachricht:
Absolut geniales Spiel. Nach einem 8 Stunden Marathon durch in Veteran.
Auch der angetestete Special Ops Modus ist ganz lusting. Leider muss mann ja noch auf das Resetten am Montag warten.
Für die, die gleich mit Veteran anfangen wollen: Veteran ist im Vergleich zu Cod4 und 5 viel einfacher. Es gab nur wenig Passagen die lange gedauert haben.
Auch der angetestete Special Ops Modus ist ganz lusting. Leider muss mann ja noch auf das Resetten am Montag warten.
Für die, die gleich mit Veteran anfangen wollen: Veteran ist im Vergleich zu Cod4 und 5 viel einfacher. Es gab nur wenig Passagen die lange gedauert haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte da was resetet werden? Gibt auf der PS3 absolut keinen Grund. Auf der 360 schon wegen den ganzen Raubkopierern.Player55 hat geschrieben:Absolut geniales Spiel. Nach einem 8 Stunden Marathon durch in Veteran.
Dass Veteran etwas einfacher geworden ist, fiel mir auch auf. Bei CoD:WaW war das der reine Horror!
Edit: Hab jetzt nachgeschaut wegen dem Reset und es stimmt. Eigentlich fair, aber trotzdem regt es mich auf. Hab jetzt schon einiges freigeschaltet und darf also wieder von vorne anfangen am Dienstag...
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum,dass JEDER die Chance auf ein Top Platz auf der Rangliste hat (auch wenn wieder Betrüger ganz oben stehen werden ) und das nennt man gleichberechtigung!!!Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wieso sollte da was resetet werden? Gibt auf der PS3 absolut keinen Grund. Auf der 360 schon wegen den ganzen Raubkopierern.Player55 hat geschrieben:Absolut geniales Spiel. Nach einem 8 Stunden Marathon durch in Veteran.
Dass Veteran etwas einfacher geworden ist, fiel mir auch auf. Bei CoD:WaW war das der reine Horror!
Edit: Hab jetzt nachgeschaut wegen dem Reset und es stimmt. Eigentlich fair, aber trotzdem regt es mich auf. Hab jetzt schon einiges freigeschaltet und darf also wieder von vorne anfangen am Dienstag...
Hoffe,dass auch Prestige udn Level reseted werden .....
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Schnell einen Eimer... ich muss kotzen!GamePrince hat geschrieben: Auch so bin ich sehr gut in Ego-Shooter und ich kann allgemein von mir behaupten, ein sehr guter Gamer zu sein.

Gehörst wohl zur Gattung... ich kauf mir nen 5.000 € PC und nen 755 Zoll Monitor und schon hältst du dich für Graf Koks *lol*
Bestimmt bist du auch unglaublich gutaussehend und äußerst intelligent... dazu hast du noch ein 40cm langes Glied und hast mit mindestens 200.000 Frauen geschlafen und hast 100.000 Kinder - ganz zu schweigen, dass du die Welt schon dreimal gerettet und 10x bis zur Unendlichkeit gezählt hast.
Neben dir ist selbst Chuck Norris ein Milchbubi

Sorry, aber was ich hier und in anderen Foren lesen "darf"... wirklich äußerst bedenklich und unerträglich - das spiegelt unsere Gesellschaft wieder... verblödet, ignorrant, selbstherrlich, arrogant und total kaputt!
Ich frage mich immer wieder, warum ich mir diesen geistigen Durchfall überhaupt noch durchlese... wahrscheinlich muss ich mich selbst geißeln, damit ich überhaupt noch spüre, dass ich lebe.
Schönes Leben noch... und weiterehin viele hochgeistige Ergüsse - ICH freu mich drauf.
Mal sehen, welche Forentrolle jetzt wieder meinen Thread zerlegen und mich mit ihrem Pseudowissen nerven... also los... fröhliches Bashen.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!T.I.M.P. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen!

-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
PC? Monitor? Bäh ... ne, nix für mich.butzman hat geschrieben:Schnell einen Eimer... ich muss kotzen!![]()
Gehörst wohl zur Gattung... ich kauf mir nen 5.000 € PC und nen 755 Zoll Monitor und schon hältst du dich für Graf Koks *lol*
Ich zock an der Konsole ... und mein PC ist 5 Jahre alt und wurde nie aufgerüstet. :wink:
Das hast du gesagt, ich hab darüber kein Wort verloren, aber wenn du willst, bitte.butzman hat geschrieben:Bestimmt bist du auch unglaublich gutaussehend und äußerst intelligent... dazu hast du noch ein 40cm langes Glied und hast mit mindestens 200.000 Frauen geschlafen und hast 100.000 Kinder - ganz zu schweigen, dass du die Welt schon dreimal gerettet und 10x bis zur Unendlichkeit gezählt hast.

Was bist du den für einer?butzman hat geschrieben:Sorry, aber was ich hier und in anderen Foren lesen "darf"... wirklich äußerst bedenklich und unerträglich - das spiegelt unsere Gesellschaft wieder... verblödet, ignorrant, selbstherrlich, arrogant und total kaputt!
Ich frage mich immer wieder, warum ich mir diesen geistigen Durchfall überhaupt noch durchlese... wahrscheinlich muss ich mich selbst geißeln, damit ich überhaupt noch spüre, dass ich lebe.
Schönes Leben noch... und weiterehin viele hochgeistige Ergüsse - ICH freu mich drauf.
Mal sehen, welche Forentrolle jetzt wieder meinen Thread zerlegen und mich mit ihrem Pseudowissen nerven... also los... fröhliches Bashen.
Weil ich gesagt habe, dass ich ein guter Zocker bin schreibst du sowas ... wo bleibt da die Logik?
Hast anscheinend keine.

- ThunderBlaze
- Persönliche Nachricht:
Produktionsfehler bei PC-Version?
http://bignside.de/modern-warfare-2-pro ... sion/11998
http://bignside.de/modern-warfare-2-pro ... eite/12021
http://bignside.de/modern-warfare-2-pro ... sion/11998
http://bignside.de/modern-warfare-2-pro ... eite/12021
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein echtes "Nachtsichtgerät", einfach ein Billigteil mit LEDs soweit ich weiß da hast du eine Reichweite von ca. 6 Metern.
Richtige Nachtsichtgeräte mit Militärspezifikation sind hundsteuer, also ab 2000 Euro und nach oben offen.
Das Teil in der Prestigeversion könnte man mit Kirmesspielzeugpistolen vergleichen.
Richtige Nachtsichtgeräte mit Militärspezifikation sind hundsteuer, also ab 2000 Euro und nach oben offen.
Das Teil in der Prestigeversion könnte man mit Kirmesspielzeugpistolen vergleichen.