Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Könnt ihr mit eurem Scheiß Konsolenkrieg mal aufhören? Echt wie die kleinen Kinder...hatte der Kindergarten heute Ausgang(hmm stimmt heute ist Feiertag) Das ist doch nur noch absurd was hier macht!! Hier sollte man sich über das geniale Spiel GTA4 unterhalten und nicht darum welche Konsole nun die bessere sei :evil:.
Da ist ein Spiel mal auf dem selben Level nun muss man über die Controller herziehen! (Was haben die Controller den bitte schön mit GTA zu tun) Wie im Affenzirkus. :|

Das kotz mich so an.
Sind hier etwa nur kleine Kinder im Alter von 12-16?? So kommts mir langsam echt vor!

MfG
Da hast du recht ich sollte auch mal damit aufhören obwohl ich auch ne xbox 360 habe^^

Wir wollen ja über GTA 4 reden und sind schon seit 10 Seiten nicht mehr beim Thema
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Immer das selbe

Beitrag von dante-vergil »

also sorry jungs aber ich finde dieses spiel zum kotzen aber übel. Das finde ich an gta dumm:
grafisch finde ich es sehr schlecht, Plötzlich geht es um einen ganz anderen charackter, dumme sinnlose missionen,
das ist meine meinung

das ist meine meinung wer dieses spiel mag soll es halt mögen mir gefällt nur san andreas ein bischen
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Re: Immer das selbe

Beitrag von czcko 21 »

dante-vergil hat geschrieben:also sorry jungs aber ich finde dieses spiel zum kotzen aber übel. Das finde ich an gta dumm:
grafisch finde ich es sehr schlecht, Plötzlich geht es um einen ganz anderen charackter, dumme sinnlose missionen,
das ist meine meinung

das ist meine meinung wer dieses spiel mag soll es halt mögen mir gefällt nur san andreas ein bischen
Aber immer die gleiche Story immer die gleiche Stadt ist doch langweilig.
Das Spiel hat eine verdammt gute Grafik und GTA hasser sollen bitte nichts schreiben.
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

dante-vergil hat geschrieben:also sorry jungs aber ich finde dieses spiel zum kotzen aber übel. Das finde ich an gta dumm:
das ist meine meinung

Ich finde solche Kommentare gehören hier nicht rein
Volchock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volchock »

Für alle die sich immer noch fragen welche Version denn nun besser aussieht, gibt es auf gametrailers.com ein Vergleich. Und wenn ich nicht blind bin ist die Xbox Version technisch besser (schärfer, hat weniger Kantenflimmern und ist weniger verschwommen).
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Spear_4 hat geschrieben:
das ist meine meinung

Ich finde solche Kommentare gehören hier nicht rein
Ahja, dann schreibt mal einer - wie kurz zuvor gewünscht - direkt über GTA4 und das gehört dann plötzlich auch nicht mehr hier rein, oder was?
Also was darf denn nun genau geschrieben werden? Nur noch Lobeshymnen?
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Volchock hat geschrieben:Für alle die sich immer noch fragen welche Version denn nun besser aussieht, gibt es auf gametrailers.com ein Vergleich. Und wenn ich nicht blind bin ist die Xbox Version technisch besser (schärfer, hat weniger Kantenflimmern und ist weniger verschwommen).
joa ich hab die ps3 version und sie flimmert...und ist unscharf... kann dir nur recht geben...(okok..sooo schlimm is es jetz auch wieder nicht..) obwohl ich noch keine 360 version gesehen hab.. aber das die 360 besser ausschauen soll haben schon viele geschrieben
aber lassen wir das jetzt mal :)
Rev22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rev22 »

Also ich muss ehrlich sagen, das die Grafik der PS3 zum Kotzen ist. Ich spiele auf nem 52" Full HD Gerät und die Grafik ist pixelig, sehr unscharf und alles in allem unruhig. kein tolles erlebnis. der vergleich auf gametrailers zeigt, das die box version bissle schärfer ist. der unterschied wird auf nem 52" aber so marginal sein, das man es eh nicht merkt. Die Treppenbildung ist zudem viel störender. ich versteh nicht wieso die nicht mal 4x Antialiasing anhauen.
Bisher finde ich die missionen auch net so doll. hab so 20% geschafft, und eigendlich ist es immer nur irgendwo hinfahren jemanden abholen oder abballern und wieder zurückfahren.

Multiplayer ist bestimmt gut, war auch der hauptkaufgrund für mich, aber man kann ihn ja noch nicht testen, weil alle server down sind. Das alleine ist auch schon ein witz.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rev22 hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen, das die Grafik der PS3 zum Kotzen ist. Ich spiele auf nem 52" Full HD Gerät und die Grafik ist pixelig, sehr unscharf und alles in allem unruhig. kein tolles erlebnis. der vergleich auf gametrailers zeigt, das die box version bissle schärfer ist. der unterschied wird auf nem 52" aber so marginal sein, das man es eh nicht merkt. Die Treppenbildung ist zudem viel störender. ich versteh nicht wieso die nicht mal 4x Antialiasing anhauen.
Bisher finde ich die missionen auch net so doll. hab so 20% geschafft, und eigendlich ist es immer nur irgendwo hinfahren jemanden abholen oder abballern und wieder zurückfahren.

Multiplayer ist bestimmt gut, war auch der hauptkaufgrund für mich, aber man kann ihn ja noch nicht testen, weil alle server down sind. Das alleine ist auch schon ein witz.
Das hat nur leider nichts mit der Ps3 zu tun sondern mit deinem Fernseher. Ich habs für die Ps3 und spiele auf nem Hd Ready. Und glaube mir, da ist nichts mit Pixeln oder sonstigen Pi pa po
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Die ganzen deppen hier die sich über das AA beschweren.... AA + HDR geht nicht. Und heute entscheien sich die meisten Entwickler für HDR ...
zockermaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockermaus »

Die Beiträge hier sind jawohl das Letzte. Am schärfsten ist gigsen. Ein Tipp für Dich: Wende mal Deinen Kopf mal für einen Augenblick weg von einem wie auch immer gearteten Bildschirm, wenn es dann immer noch flimmert dann liegt es definitiv nicht an dem Spiel oder deiner Hardware :)

Nochmal, bis auf das lustige Gedicht vom mrbloom:

zurückschauend auf vergangene zeiten
gewinne ich überblick über hardware-streitigkeiten
ist´s der c 64er oder doch der zx spec ?
ruft der nerd von nebenan: mein selbstgebastelter haut beide weg !

später zockten die reichen kids snes, viel zu teuer
ich stürzte mich mit dem amiga ins abenteuer
beim atari kam´s angeblich nicht weniger krass
die farben bei monkey island waren aber irgendwie blass !

was nun leute: x box oder ps3 ?
die schwarze ist schön und stark, sie bringt euch entzwei
aber auch das platt gedrückte maoam
ist nun wirklich kein grund zur scham

aus liebe zu gta4
mr bloom

gibt es hier nur Müll-macht mal zur Abwechslung Hausaufgaben !
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

zockermaus hat geschrieben:Die Beiträge hier sind jawohl das Letzte. Am schärfsten ist gigsen. Ein Tipp für Dich: Wende mal Deinen Kopf mal für einen Augenblick weg von einem wie auch immer gearteten Bildschirm, wenn es dann immer noch flimmert dann liegt es definitiv nicht an dem Spiel oder deiner Hardware :)

aus liebe zu gta4
mr bloom

:o Ich fühl mich einfach mal nicht angesprochen ok?
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

zockermaus hat geschrieben:Die Beiträge hier sind jawohl das Letzte. Am schärfsten ist gigsen. Ein Tipp für Dich: Wende mal Deinen Kopf mal für einen Augenblick weg von einem wie auch immer gearteten Bildschirm, wenn es dann immer noch flimmert dann liegt es definitiv nicht an dem Spiel oder deiner Hardware :)

aus liebe zu gta4
mr bloom

... 8)
ich fühl mich irgendwie schon angesprochen..mein name wurde erwähnt..
denk nicht das es an meiner hardware liegt... ^^
ich zocks mit 1080p auf nem 42zöller... der auch nich der schlechteste ist..
(siehe profil) und ich kann dir versichern es flimmert.... und ist (stellenweise) unscharf...nicht immer aber stellenweise schon sehr.. wie es mit ner 360 ausschaut weis ich nicht aber die meisten user hier (und zb. die gamepro) schreiben das es etwas
(n bischen...nicht viel) besser ausschaut. aber dazu kann ich nix sagen.
das spiel ist aber trozdem echt geil!
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

45 Seiten Kommentare innerhalb so kurzer Zeit!
Wahrscheinlich bei Weitem bisheriger Rekord.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

gothic 3 war glaub ich mer... :?: