Bloodborne - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Test

Beitrag von Eirulan »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: Ich glaube, dass an der Verknappung vielleicht was dran ist.
Glaube eher, dass sich das Spiel einfach viel besser verkauft, als Sony kalkuliert hat. Ich denke, man hat das vlt. doch eher konservativ geschätzt und entsprechend produziert und hat einfach nicht schnell genug nachproduzieren können.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

tr1on hat geschrieben:Nja, wird mir aber trotzdem nix bringen, fürchte ich. Da steht "Online: Liefertermin unbekannt.
Das spielt keine Rolle. Du gibst deine Filiale an und bekommst dann angezeigt, ob sie`s im Lager haben.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

jetzt sind auch Video-Fazit und Video-Epilog (Unterschiede zwischen Demon's und Darks Souls zu Bloodborne) online:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... pilog.html

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html

Schönes Wochenende!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@cHL
@casanoffi

Ok, danke. Hatte mich schon gewundert, warum man seine eigene Leiche nicht so überdeutlich sieht wie in den anderen Souls Spielen. :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

tr1on hat geschrieben:
4P|AliceReicht hat geschrieben: Gerade in Bochum und Gelesenkirchen gibt es aber mehr als genug andere Games-Läden wo du vorbei schauen kannst ;) Am besten vorher anrufen und du hast das Teil
Hm, GS und Müller kenne ich noch. Bei GS kostet es 75€ und mein Gutschein von Saturn gilt da nicht. Aber vlt. habe ich ja Glück und finde noch ein gutes Angebot fürs WE. :wink:
direkt gegenüber vom Bochumer Hbf gabs auch mal nen Games-Store. Weiss aber net ob der noch existiert ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wem das Spiel zu schwer ist, kann man es sich wohl leichter machen, indem man 40 "Einsicht" sammelt:
https://www.youtube.com/watch?v=1QSXoLmHFmY

Keine Ahnung was das ist, aber es greifen zumindest keine Gegner? Das Spiel ist ja nur dunkel, das man gar nix erkennt... schade.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wem das Spiel zu schwer ist, kann man es sich wohl leichter machen, indem man 40 "Einsicht" sammelt:
https://www.youtube.com/watch?v=1QSXoLmHFmY

Keine Ahnung was das ist, aber es greifen zumindest keine Gegner? Das Spiel ist ja nur dunkel, das man gar nix erkennt... schade.
Holy...was zur Hölle o:
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Danke Herr Lubil für das ausführliche Review :!:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

wirklich schön wie umfangreich über bloodborne berichtet wird. toller test und ein tolles epilog/fazit video.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Und wieder ein Platin-Spiel, welches ich niemals spielen werde. Irgendwie werde ich nicht mehr warm mit den "Kult"-Spielen der letzten 5 Jahre. Dabei steh ich auf das Setting und auf RPGs, aber wenn ich mir Videos hiervon aunsehe, muss ich aufpassen nicht einzuschlafen.

Ach ja und das Interface ist echt ein Graus.
Zuletzt geändert von .HeldDerWelt. am 27.03.2015 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Argh, knapp daneben. Hatte 92% gewettet, dieselbe Wertung wie Dark Souls 1.

Aber gut, dass es zwischen den Wertungen von Demon's und Dark Souls landet, da war ich mir nach den ersten beiden Teilen des Tests relativ sicher, falls es irgendwo nicht noch kolossale Fehler macht.

Jau, hiermit allen viel Spaß noch mit dem Spiel, ich schaue dann mal geknickt in meinen Geldbeutel...
(Und die neuen Abenteuer von Edmundenzel muss ich nun auch vor mir her schieben, solange ich es noch nicht gespielt habe. OTL )
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

- die Welt ist voll Copy&Paste Objekte.... überall die selben Särge, Kisten, Fässer
- diese Objekte sind zwar zum teil zerstörbar aber vorher unbewegliche Objekte die aus Blei zu bestehen scheinen (leere Fässer z.B.)
- Geringer Impact bei den Kämpfen, insbesondere das man ins Leere schlägt wären der Gegner in seine Sterbeanimation unberührt wie ein Sack Katoffeln zu Boden gleitet
- lächerlich Ragdoll-Effekt wen selbst enorme Brocken von Gegnern nach dem Ableben als "Fussball" genutzt werden können.
- eine statische, und dennoch fehlerhafte Light-Map... ernsthaft (2015!!!)!?
- Tearing
- Inkonsistente Framerate (btw: meist weit entfernt von 60 fps - mir würden ja eh 30 reichen... aber bitte dann dauerhaft)
- Kantenflimmern wie GTA 5 auf PS3....
- mangelhafte Kollisionsabfrage (Gegner schlagen durch fest Objekte hindurch)
....
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Godless666 hat geschrieben: - Inkonsistente Framerate (btw: meist weit entfernt von 60 fps - mir würden ja eh 30 reichen... aber bitte dann dauerhaft)
Wurde doch mit 30FPS angekündigt, da 60 nicht machbar waren.

http://www.pcgames.de/Bloodborne-PS4-25 ... n-1145242/
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

die hält das Spiel leider nicht immer.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Ja, ist auf 30 gedeckelt, welche aber mehr oder weniger konstant gehalten werden.
https://www.youtube.com/watch?v=K6jxhgMteB4
Sofern man sich mit 30fps abfinden kann, geht das in Ordnung.

Aber den Vogel hat From mit der algegenwärtigen chromatischen Aberration abgeschossen.
Wer kommt auf sowas? Da krieg ich nach spätestens 3min Kopfschmerzen.

Also doch auf die nie erscheinende PC-Fassung warten.